Apropos interessante Zerrer

Tom

Apropos interessante Zerrer

Beitragvon Tom » Mo 11. Jun 2012, 12:25

Gamma hat mir aus Sympathie oder Mitleid (keine Ahnung) seinen RAT proco verkauft.
Was soll ich sagen.
Ich finde das Teil überaus gut.

Wieso check ich das jetzt erst? Ich habe um die Kiste immer aus reinen Vorurteilen (Jugendzentrums-schimmlige-Matrazen-im-Keller-Alufolientapete-Lichtorgel-Zerrer-PornosmitSueEllenFrisuren-Flachendrehenspielen-Zerrer) einen Bogen gemacht.

Daweitsch spielt ein Idol von mir schon -ach: so lange! - drüber (der Schofeld Hans).

Aber/und ich finde diesen Zerrer auch im - ja: Highgainbetrieb gustiös. Äussert sogar. Eine brüllende Drecksau, so wie ich sie will.

Wollt ich nur sagen: verschmäht mir die Ratte nicht!

Benutzeravatar
lady starlight
Beiträge: 1366
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:08
Wohnort: linz - upper austria ;-)

Re: Apropos interessante Zerrer

Beitragvon lady starlight » Mo 11. Jun 2012, 12:29

Tom hat geschrieben:Wollt ich nur sagen: verschmäht mir die Ratte nicht!

...tun wir eh nicht... :mrgreen: ...seit Jahren aufm Board!

:flower:

lgls

Benutzeravatar
blueelement
Beiträge: 780
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 12:15
Wohnort: auf der Alm

Re: Apropos interessante Zerrer

Beitragvon blueelement » Mo 11. Jun 2012, 13:00

Tom: das glaube ich erst wenn ich was höre :mrgreen:

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Apropos interessante Zerrer

Beitragvon Großmutter » Mo 11. Jun 2012, 13:28

...meine alte Ratte werd' ich auch nie hergeben. Klingt wie sie heisst ...

Benutzeravatar
blueelement
Beiträge: 780
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 12:15
Wohnort: auf der Alm

Re: Apropos interessante Zerrer

Beitragvon blueelement » Mo 11. Jun 2012, 13:45

Großmutter hat geschrieben:...meine alte Ratte werd' ich auch nie hergeben. Klingt wie sie heisst ...


hast du dein " bestes Gitarrensolo seit langer Zeit" auch mit der Ratte eingespielt ?

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Apropos interessante Zerrer

Beitragvon Großmutter » Mo 11. Jun 2012, 14:07

...nein - ich benutze sie schon länger nicht mehr, eben seit ich auf dem TB-Trip bin, aber früher gehörte die zu meinem Standard-Setup und ich hab' sie immer gemocht ...

Benutzeravatar
blueelement
Beiträge: 780
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 12:15
Wohnort: auf der Alm

Re: Apropos interessante Zerrer

Beitragvon blueelement » Mo 11. Jun 2012, 14:26

Großmutter hat geschrieben:...nein - ich benutze sie schon länger nicht mehr, eben seit ich auf dem TB-Trip bin, aber früher gehörte die zu meinem Standard-Setup und ich hab' sie immer gemocht ...


aha, dann gehe ich mal davon aus, dass TB ein Booster ist ;)

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Apropos interessante Zerrer

Beitragvon Großmutter » Mo 11. Jun 2012, 14:36

...Treble Booster halt ... ;-)

Benutzeravatar
Bierschinken
Beiträge: 416
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 22:57

Re: Apropos interessante Zerrer

Beitragvon Bierschinken » Mo 11. Jun 2012, 14:45

Hab ich immer gesagt, die Ratte ist geil....

Und das Matschen bei offenem Gain kriegt man ihr auch ausgetrieben, dann ist sie richtig geil. ;)


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“