Echo, Baby!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Echo, Baby!

Beitragvon Reinhardt » Mo 8. Apr 2024, 13:30

Ich habe mir aus Platzgründen für mein sagen wir mal Drittboard ein Lovepedal Echo Baby gegönnt und bin ziemlich begeistert.
An zwei der drei Potis kommt man aufgrund der Schokoriegelgröße zwar nur im Inneren ran, aber das Tape-Delay an sich ist saftig, dredimensional und hochqualitativ. Allerdings mono. Da es sich bei dem Setup um eine Mono-Signalkette handelte, war mir das egal.
Kauftipp!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4692
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Echo, Baby!

Beitragvon spanking the plank » Mo 8. Apr 2024, 16:13

Reinhardt hat geschrieben:Ich habe mir aus Platzgründen für mein sagen wir mal Drittboard ein Lovepedal Echo Baby gegönnt und bin ziemlich begeistert.
An zwei der drei Potis kommt man aufgrund der Schokoriegelgröße zwar nur im Inneren ran, aber das Tape-Delay an sich ist saftig, dredimensional und hochqualitativ. Allerdings mono. Da es sich bei dem Setup um eine Mono-Signalkette handelte, war mir das egal.
Kauftipp!

Hört sich gut an. Ich hab das Analog Delay von MXR in der "Luxusausführung" mit Tap-Temposchalter und noch ein paar anderen Gimmicks, z. B. Ausgleich der Höhenverluste, die bei analogen Delays zwangsläufig eintreten. Bin sehr zufrieden damit. Dunlop rules. Hab auch ein Dunlop Wah.


Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“