ESP Kamikaze

coreblade

ESP Kamikaze

Beitragvon coreblade » Sa 14. Apr 2012, 13:11

Heute ist meine erste ESP Gitarre angekommen. Es ist eine ESP Kamikaze III, die ich gebraucht in der Schweiz gekauft habe. Der Zustand ist wie neu!
Mein erster Eindruck ist absolut positiv! Verarbeitung top! Gewöhnungsbedürftig ist das Gewicht. Für eine Strat ist das Teil mal richtig schwer. Nun werde ich den Rest des Wochenendes nutzen, mit ihr Freundschaft zu schließen. :hearts:

Bild

Bild

Bild

Speed

Re: ESP Kamikaze

Beitragvon Speed » Sa 14. Apr 2012, 16:04

Glückwunsch!
Sieht lecker aus! Viel Spaß damit!

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » So 15. Apr 2012, 19:13

Auch nett.

80ies Metal lässt grüßen.

:bang: :bang: :bang:

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » So 15. Apr 2012, 19:59

Habe dieses Design noch nie aus der Nähe gesehen. Find's ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch....

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 16. Apr 2012, 08:01

Und der headstock!

Aber... wenn's schee macht.

7enderman

Beitragvon 7enderman » Mo 16. Apr 2012, 09:58

Sehr cool wenn man Lynch heisst, oder wenigstens in ´ner 80´s Metal Kapelle spielt :-)

Geil für das Segment was sie bedient und da ist mir der Headstock allemal lieber als das Augenauspieks Ibanez Zeug

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 16. Apr 2012, 10:30

Jo, für mich ist der Headstock eigentlich auch das Coolste an der Gitte :-)

coreblade

Beitragvon coreblade » Mo 16. Apr 2012, 11:06

Das Coolste ist, dass sie mit 4,8 Kg locker auf Paula Niveau liegt und dadurch sowas von Punch hat. Hab noch nie eine Superstrat gespielt, die soviel Dampf macht. Das Design finde ich sehr geil, mal was anderes als einfarbig und mal ganz ehrlich, Blümchenmotiv wär doch auch doof oder? Die Japaner hatten nunmal solche Kamikazeflieger.

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mo 16. Apr 2012, 11:59

7enderman hat geschrieben:Sehr cool wenn man Lynch heisst, oder wenigstens in ´ner 80´s Metal Kapelle spielt :-)
Geil für das Segment was sie bedient und da ist mir der Headstock allemal lieber als das Augenauspieks Ibanez Zeug

Un geil zum Hockeyspielen isse auch noch...

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » Mo 16. Apr 2012, 13:35

Das hohe Gewicht resultiert aus dem Ahornbody,ich hab ne Tommy`s Special Strat ,die hat auch einen Ahornbody und die ist auch recht schwer.Ansonsten hat mir von den ESP Lynch Modellen die Tiger Sunburst noch am besten gefallen.

Gruß
Markus

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 16. Apr 2012, 13:44

coreblade hat geschrieben:Blümchenmotiv wär doch auch doof oder? Die Japaner hatten nunmal solche Kamikazeflieger.

Also ich finde ja sowohl das irgendwie blümerante Fender Paisley als auch Kuddels Blumen-ESP aus den 80ern cool. Diese hier, ca bei 0:49:

http://www.youtube.com/watch?v=H-Q9oPradu8

Aber da unterhältste Dich hier auch echt mit dem Falschen ;-) Aber weil ein Land irgendwas hatte, muss man es ja noch lange nicht auf seiner Gitarre vor sich hertragen. Man denke den Gedanken mal für andere Länder weiter....
Zuletzt geändert von KennyXXL am Mo 16. Apr 2012, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Mo 16. Apr 2012, 14:07

ich würde dieses, zugegebenermaßen fragwürdige, kamikaze design nicht überbewerten.
er sollte spaß an dem instrument haben!

coreblade

Beitragvon coreblade » Di 17. Apr 2012, 21:38

KennyXXL hat geschrieben:
coreblade hat geschrieben:Blümchenmotiv wär doch auch doof oder? Die Japaner hatten nunmal solche Kamikazeflieger.

Also ich finde ja sowohl das irgendwie blümerante Fender Paisley als auch Kuddels Blumen-ESP aus den 80ern cool. Diese hier, ca bei 0:49:

http://www.youtube.com/watch?v=H-Q9oPradu8

Aber da unterhältste Dich hier auch echt mit dem Falschen ;-) Aber weil ein Land irgendwas hatte, muss man es ja noch lange nicht auf seiner Gitarre vor sich hertragen. Man denke den Gedanken mal für andere Länder weiter....

Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinen Blümchen Gitarren. :laughter:

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Di 17. Apr 2012, 22:19

Leider habe ich solche Designs ja nicht in meinem Besitz.... Dir auch viel Spaß mit den Selbstmordbombern, Tough Guy.

coreblade

Beitragvon coreblade » Di 17. Apr 2012, 22:46

Proxmax hat geschrieben:ich würde dieses, zugegebenermaßen fragwürdige, kamikaze design nicht überbewerten.
er sollte spaß an dem instrument haben!

Ich habe sowohl Spaß am Design als auch an der Gitarre. :guitar3:

Zurück zu „Instrumente“