Edit: und bevor wieder einer fragt wie das denn wohl klingt.
Am Wochenende war´s hier eh Schweinekalt, meine Garage ist aufgeräumt und wenn es schon zu kalt und unbeständig zum Moppedfahren ist, kann man auch mal was einspielen.
Da ich grade Zugriff auf einen netten Amp habe, wenn auch nur als Leihgabe, dachte ich mir dass das diesmal nicht mit Cubase, Guitar Rig und Co gemacht wird.
Ist ein Plexi, TS davor, ziemlich laut und weit offen, das alles an einer GB Box.
Wie´s final auf Band klingen mag, weis man als unbedarfte Hobby Toning. eh nie.
Also mal Mic vor die Box und Abfahrt. Ich fand das Resultat recht gut, daher habe ich da nicht länger dran umgeschoben.
Der Soundgourmet wird vielleicht noch was zu mäkeln haben... besser als der Marshall Sound aus dem grottigen Axe Video im anderen Thread klingt´s aber immer

Da es ein Amp und live war blieb mir nichts anderes übrig als das Ganze als Firsttake durchzufeuern.
Somit gibt´s auch alle Patzer gratis mit dazu, wobei mich nur der Hickup bei 3:03 wirklich ärgert

http://soundclick.com/share.cfm?id=11544209
Eigentlich bin ich ja kein Schnellspieler, aber irgendwie hat das Backinig einen doch etwas angeschoben.
Naja... ein Malmsteen werd ich wohl nicht mehr werden

Und jajajaaaaa... im Bläserbreak hätte ich besser mal pausiert.
Im Proberaum war es aber derart schön "über" dem Bläsergedudel, das es da besser klang.
Jetzt ist´s ein wenig chaotisch, aber gut - wer braucht schon Bläser :-P
Grüße
MIKE