Mr Knowitall wechselt zu Ibanez
- Aldaron
Re: Mr Knowitall wechselt zu Ibanez
He, Gamma! Ibanez-Gitarren sind oberamtlich. Besitze zwar keine, konnte aber den meisten Mittel- und Oberklassemodelle mit Hochachtung begegnen. Trotzdem nicht meine Welt. Finde die Kopfplatten schlimm.
Aldaron hat geschrieben:Finde die Kopfplatten schlimm.

Sagt der mit den falschrumen Kopfplattens...
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Der Allwi soll sich einfach eine Hagström kaufen! 

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Gamma hat geschrieben:Ihr habt doch alle keine Ahnung! Der Allwi soll sich einfach eine Hagström kaufen!
Oha, mit so einer ist Stoppok manchmal auf die Bühne. In Bremen wurde sogar schon nach der Gitarre gerufen...

Gamma hat geschrieben:eine Hagström
Sehenswertes Eigentor, mein Lieber

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Bassfuss hat geschrieben:...wenn eine Dean, dann die von Michael Angelo![]()
Neee - MIT ihm…

Josef! Watt denn? Ich habe Allwi doch nur geraten sich eine gute Gitarre zu kaufen! (Puh! Jetzt habe ich mich noch mal an den eigenen Haaren aus dem Morast gezogen! Dabei fand ich nur den Namen so lustig! Moment mal! Habe ich das jetzt nur gedacht oder geschrieben? Ach egal!)
Ja, das nenne ich eine Gitarre! Und hier wird sie sogar vom Admin gespielt!
http://www.youtube.com/watch?v=cVXIUttZXGs
@ Bassfuss
Stoppok ist übrigens ein superlanges Elend! Ich bin ja schon nicht unterdurchschnittlich klein, aber als er auf einem David Lindley-Konzert zufällig mal neben mir im Publikum stand, habe ich das erst gemerkt, als ich mal nach oben geguckt habe!
Mir das übrigens schon dreimal passiert, dass ich auf Konzerten neben "Prominenten" gelandet bin! '97 bei The Who stand Wolfgang Niedecken neben mir (ungefähr gleichgross), bei Peter Gabriel in Gelsenkirchen ('06 oder '07) Hennes Bender (deutlich kleiner)!
@ Bassfuss
Stoppok ist übrigens ein superlanges Elend! Ich bin ja schon nicht unterdurchschnittlich klein, aber als er auf einem David Lindley-Konzert zufällig mal neben mir im Publikum stand, habe ich das erst gemerkt, als ich mal nach oben geguckt habe!
Mir das übrigens schon dreimal passiert, dass ich auf Konzerten neben "Prominenten" gelandet bin! '97 bei The Who stand Wolfgang Niedecken neben mir (ungefähr gleichgross), bei Peter Gabriel in Gelsenkirchen ('06 oder '07) Hennes Bender (deutlich kleiner)!
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Who the fuck is Hennes Bender???
Der Erfinder des string-bending?
Und das mit dem Admin nimmst Du sofort zurück, sonst komme ich Dir vierteltönig-temperiert!

Der Erfinder des string-bending?
Und das mit dem Admin nimmst Du sofort zurück, sonst komme ich Dir vierteltönig-temperiert!
- Aldaron
Darthie hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Finde die Kopfplatten schlimm.
![]()
![]()
![]()
Sagt der mit den falschrumen Kopfplattens...
gar nich! Richtig rum!
@ Matt
Hennes Bender war ein kleiner dicker Komiker, der immer auf den 80ern rumgeritten ist (Kennt' Ihr das? Sophie Marceau... La Boum... Queen... blablabla).
Mir ist schon klar, dass das nicht Du bist, der da die Hagström spielt! Der Mann ist eindeutig drei Jahre älter als Du, und weist zu viel Körperbewegung, und zu wenig Kieferarbeit auf!
Hennes Bender war ein kleiner dicker Komiker, der immer auf den 80ern rumgeritten ist (Kennt' Ihr das? Sophie Marceau... La Boum... Queen... blablabla).
Mir ist schon klar, dass das nicht Du bist, der da die Hagström spielt! Der Mann ist eindeutig drei Jahre älter als Du, und weist zu viel Körperbewegung, und zu wenig Kieferarbeit auf!
- Matt 66
Ich sehe schon, Du wartest immer noch auf das Ganztonleiter-Video, oder?
Ach, ich habe das inzwischen aufgegeben (neckisch auf seine Fingernägel guckender Smilie)!
- Matt 66
In einer Woche sind Ferien. Vielleicht klappt`s ja dann... This scale will change your life!!!
Gamma hat geschrieben:Ja, das nenne ich eine Gitarre! Und hier wird sie sogar vom Admin gespielt!
*brühühühlll*

- Reinhardt
Klingt für mich eher nach einem AIDS-Medikament als nach einer Gitarre.
- Matt 66
Er nu wieder...
Biste Deinen Amp wenigstens losgeworden.
Biste Deinen Amp wenigstens losgeworden.

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Matt 66 hat geschrieben:Und das mit dem Admin nimmst Du sofort zurück, sonst komme ich Dir vierteltönig-temperiert!
...vierfingrig?