Spanish Tony hat geschrieben:Äh, sorry, ich meinte eigentlich auch den Cobra
also Carl Verheyen spielt hier in Europa mit einem Zendrive in einen Framus, den Ruby Riot, glaube ich. Und das klingt Granate.
Tja, hm. Was sagt uns das? Nix.
Spanish Tony hat geschrieben:Äh, sorry, ich meinte eigentlich auch den Cobra
Multitone hat geschrieben:Spanish Tony hat geschrieben:Äh, sorry, ich meinte eigentlich auch den Cobra
also Carl Verheyen spielt hier in Europa mit einem Zendrive in einen Framus, den Ruby Riot, glaube ich. Und das klingt Granate.
blueelement hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:also Carl Verheyen spielt hier in Europa mit einem Zendrive in einen Framus, den Ruby Riot, glaube ich. Und das klingt Granate.
"Nix" würde ich nicht sagen, es bestätigt nur das der Zendrive ein geiles Pedal ist und jeden Amp in den Schatten stellt
blueelement hat geschrieben:
da stimme ich dir voll und ganz zu
Han Solo hat geschrieben:Du hast noch Hamer und PRS vergessen.
Speed hat geschrieben:Oder anders: wer hat denn einen umfangreichen Hersteller-Check gemacht und verleiht das Siegel für politisch-korrekte Geigenbauer?
sorry, fürs hijacken
Speed
exaja hat geschrieben:Speed hat geschrieben:Oder anders: wer hat denn einen umfangreichen Hersteller-Check gemacht und verleiht das Siegel für politisch-korrekte Geigenbauer?
sorry, fürs hijacken
Speed
Naja, wir kannten hier mal einen, der hat den knallharten, objektiven Faktencheck bei Warwick gemacht, alles tutti.
Quasi ein Leuchtturm fairer Arbeitsbedingungen, so seine Sicht als unabhängiger Journalist.![]()
Sandberg dagegen, auerhauaha! Nur Huren des Koreanischen Brutalkapitalismus.![]()
Aristoteles hat geschrieben:Warwick rules!
Aristoteles hat geschrieben:Kommen wir nicht Alle aus Münster...![]()
irgendwie...
Aristoteles hat geschrieben:Kommen wir nicht Alle aus Münster...irgendwie...