sucht jemand 'ne günstige Gibson?

linus

Re: sucht jemand 'ne günstige Gibson?

Beitragvon linus » So 14. Dez 2014, 15:29

Josef K hat geschrieben:
linus hat geschrieben:
Überrascht war ich, das selbst Josef als unser Monster-Rechercheur diesen Vorgang nicht kannte - wohl ein Moment der gewollten Schwäche, um mal wieder die Fa. Hamer ins Spiel zu bringen

Empfehle den Besuch eines Seminars "Texte lesen und verstehen".

Ich hatte Dir doch seinerseits das Proseminar "Kommentieren - aber richtig" empfohlen... :-)

Hättest Du dieses besucht, dann wäre Dein erst-Post nicht so nebulös ausgefallen - und hättest Du darin erkennen lassen, das Du das Photo richtig interpretiert hättest (was Deinem Post nicht zu entnehmen ist), dann hätten Deine Folge-Kommentare anders ausfallen müssen...!

So ist es beim üblichen Gibson/Ami-bashing geblieben.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » So 14. Dez 2014, 17:40

Ich empfehle das Buch: "Erlesene User blockieren und nicht mehr drauf antworten"

Stimmt, die Flut! Dass das Photo damit zusammenhing, wusste ich tatsächlich nicht. Hab das auch die Tage zum ersten Mal gesehen.

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » So 14. Dez 2014, 18:13

CHEERS!

Josef K

Beitragvon Josef K » So 14. Dez 2014, 21:14

linus hat geschrieben: dann hätten Deine Folge-Kommentare anders ausfallen müssen...!

So ist es beim üblichen Gibson/Ami-bashing geblieben.

Warum? ich fand die Kommentare einfach so witzig.

Ich nenne sowohl eine Hamer als auch eine wunderschöne Gibson LP in Lemonburst mein Eigen. Und ich liebe Schriftsteller, Musiker, Komponisten, Schauspieler, Filmemacher usw. aus den USA.

Wer allerdings zu Zeit nicht Stellung bezieht gegen die Scheiß-USA, der hat den Schuß offenbar nicht gehört........

Aldaron

Beitragvon Aldaron » So 14. Dez 2014, 22:39

Spanish Tony hat geschrieben:CHEERS!

:dr01:

linus

Beitragvon linus » Mo 15. Dez 2014, 00:44

@ Josef

Bei Deinem letzten Absatz bzgl. aktueller Bewertung Amerikas kann es ja auch nur eine (!) Meinung geben - aber hier ging es doch nur um Gitarren ;)

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Mo 15. Dez 2014, 01:17

nein, um :twisted: GIBSON :twisted: :tongue:

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mo 15. Dez 2014, 09:16

Der Überschwemmungsschaden speziell ist klar und davon dürfte doch auch jeder gewusst haben.
Mir wird anhand der Diskussion - speziell durch Unicut - immer klarer, warum Gibson in den letzten Jahren eine so offensichtliche Abneigung gegen schöne Lackierungen hat(te). Was geschäftlich imo ein Fehler ist, denn was geht schon über ein prima Burst auf einer Decke, die nicht aussieht wie ein asymetrisch zugesammengedengelter Kneipentisch?
Dieser ganze "worn cherry" Mist zieht G. in die Niederungen krautiger Allesanbieter a la Karstadt ...
Zuletzt geändert von Schnabelrock am Mo 15. Dez 2014, 09:20, insgesamt 2-mal geändert.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 15. Dez 2014, 09:17

Josef K hat geschrieben:Wer allerdings zu Zeit nicht Stellung bezieht gegen die Scheiß-USA, der hat den Schuß offenbar nicht gehört........

Der Kluge hat etwas zu sagen, der Narr muss zu allem was sagen.

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 15. Dez 2014, 21:29

Basslümmel hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:Wer allerdings zu Zeit nicht Stellung bezieht gegen die Scheiß-USA, der hat den Schuß offenbar nicht gehört........

Der Kluge hat etwas zu sagen, der Narr muss zu allem was sagen.

Sagt wer? :mrgreen:

Zurück zu „Instrumente“