Hot Guitarpics

7enderman

Re: Hot Guitarpics

Beitragvon 7enderman » Di 13. Mär 2012, 19:58

Das wirklich Geile an der Decke ist die völlige Unabhängigkeit vom Betrachtungswinkel.
Meine letzte Flametop war im Sonnenlicht von einer bestimmten Seite wild sonst aber beinahe Plain.
Das Ding flammt immer egal von wo... dazu noch die 400g weniger... das könnte meine Lieblings Gig Gitarre werden.

Nur mit meinem Nickname muss ich mir langsam was einfallen lassen :-)

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Di 13. Mär 2012, 20:08

Fenderpaul?

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 13. Mär 2012, 23:55

7enderman

Beitragvon 7enderman » Mi 14. Mär 2012, 00:09

würg... und dafür 13Kilo Euro

schobbeschligger

Beitragvon schobbeschligger » Mi 14. Mär 2012, 07:41

7enderman hat geschrieben:Das wirklich Geile an der Decke ist die völlige Unabhängigkeit vom Betrachtungswinkel.
Meine letzte Flametop war im Sonnenlicht von einer bestimmten Seite wild sonst aber beinahe Plain.
Das Ding flammt immer egal von wo... dazu noch die 400g weniger... das könnte meine Lieblings Gig Gitarre werden.

Nur mit meinem Nickname muss ich mir langsam was einfallen lassen :-)

Hi Mike,
ist die double stained ? Hat mir mal der Huber erklärt.

jetzt weißt du warum ich keinen auf Gitarren bezogen Nickname habe:-)))

schöne Gitarre, ich kenn sie ja sehr gut

Gruß
Heiko

7enderman

Beitragvon 7enderman » Mi 14. Mär 2012, 08:05

Hi Heiko,
ne ist sie nicht, dafür ist das nicht plakativ genug.
Zum Glück, denn mit "mehr" an Flamme hätte ich sie auch nicht genommen.
Ist so schon mehr als ausreichend.

Big Daddy

Beitragvon Big Daddy » Mi 14. Mär 2012, 08:24

Zakk_Wylde hat geschrieben:Schick, ne?

http://www.justmusic.de/gitarren-baesse ... offer.html

7enderman hat geschrieben:würg... und dafür 13Kilo Euro

Es gibt sicher einige Japaner, die den Preis zahlen...

@7endermann: Die Flametop ist ja absolut der Hammer :aah: NEID!

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mi 14. Mär 2012, 08:28

Ach, immer die ominösen Japaner, die angeblich für jeden Scheiss anstehen, um das Dreifache zu zahlen. Dann müsste man die Dinger doch gar nicht nach D. bringen, sondern könnte sie in Japan von Schiff aus für ein paar Hektomilliarden Yen verkaufen.

Angeblich ist ja auch jede zweite Hardrockband Big In Japan ...

Ich halte das für Legenden.

Big Daddy

Beitragvon Big Daddy » Mi 14. Mär 2012, 09:08

Schnabelrock hat geschrieben:Ach, immer die ominösen Japaner, die angeblich für jeden Scheiss anstehen, um das Dreifache zu zahlen. Dann müsste man die Dinger doch gar nicht nach D. bringen, sondern könnte sie in Japan von Schiff aus für ein paar Hektomilliarden Yen verkaufen.

Wenn die Gitarre im Devotionalien-Shop von Schloß Neuschwanstein angeboten wird, kann man den dreifachen Preis verlangen... :laughter:

Aber jetzt bitte wieder :ontopic:

blueelement

Beitragvon blueelement » Do 15. Mär 2012, 16:59

335.jpeg
335 v.jpeg

335 h..jpeg

Strat v.jpeg
Strat h.jpeg

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 15. Mär 2012, 17:11

@ blueelement
Deine Strat ist wunderprächtig! Hast Du die selbst so zugerichtet? Was aber den seltsamen Lackschaden an der Rückseite Deiner 335er angeht, will ich glaube ich gar nicht wissen, wo der herrührt! ;-)

blueelement

Beitragvon blueelement » Do 15. Mär 2012, 17:25

Gamma hat geschrieben:@ blueelement
Deine Strat ist wunderprächtig! Hast Du die selbst so zugerichtet? Was aber den seltsamen Lackschaden an der Rückseite Deiner 335er angeht, will ich glaube ich gar nicht wissen, wo der herrührt! ;-)

Bei der Strat hat der Vorbesitzer schon ca. 70% geleistet und den Rest meinerseits :mrgreen: ( die Schramme oberhalb des Pickguards geht auf meine Kappe, Abrutscher am Subwoofer der PA und das auf über 2000m am Gletscher :facepalm: )
Ja, die 335-er, da teile ich mit dem Vorbesitzer etwa 50/50 des Zugewinns der Optik :-) ( sie ist mein absoluter Liebling :kiss: )

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 15. Mär 2012, 17:33

Ist denn die Paisley-Tele aus Deinem Avatar tatsächlich auch Bestandteil Deines Fuhrparks? Wenn ja, bist Du ein glücklicher Mann!

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 15. Mär 2012, 17:42

Nachtrag: Aus dem englischen Sprachraum clumsy übersetzt! Ich wollte Dir nicht vorschreiben, was für Gefühle Du Deiner Gitarrensammlung gegenüber zu haben hast!

blueelement

Beitragvon blueelement » Do 15. Mär 2012, 18:48

Gamma hat geschrieben:Nachtrag: Aus dem englischen Sprachraum clumsy übersetzt! Ich wollte Dir nicht vorschreiben, was für Gefühle Du Deiner Gitarrensammlung gegenüber zu haben hast!

kein Problem ich weiß auch die Instrumente zu schätzen ;-) ( ich habe auch das richtige Alter dazu :laughter: )
Die Tele gehört auch noch zum Inventar incl. einer LP 59er RI, die vier Klassiker die man halt so in einem normalen Gitarrenhaushalt hat :-)

blueelement

Beitragvon blueelement » Do 15. Mär 2012, 19:50

für unseren Freund @Gamma noch etwas zum sabbern ;)

Tele v..JPG

Tele h.JPG

Tele Neck.JPG

LP 59RI.JPG

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 15. Mär 2012, 20:11

Lecker!

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 15. Mär 2012, 20:41

Ich will ja keine Unzufriedenheit streuen, aber 'ne geile 12-saitige Rickenbacker und eine amtliche Gretsch würden Deine Sammlung schon noch nach vorne bringen :twisted: !

blueelement

Beitragvon blueelement » Do 15. Mär 2012, 21:28

Gamma hat geschrieben:Ich will ja keine Unzufriedenheit streuen, aber 'ne geile 12-saitige Rickenbacker und eine amtliche Gretsch würden Deine Sammlung schon noch nach vorne bringen :twisted: !

Von Unzufriedenheit kann wahrlich nicht die Rede sein, aber wenn, dann würde mich nur noch eine "Jazzmama" a la L4 oder Birdland interessieren, obwohl meine 335er eh schon das jazzige abdeckt, wenn gewünscht. Gretsch hat auch schöne Modelle keine Frage, wobei mir da die Gentleman sehr gut gefällt, hat eine eigene Ausstrahlung.

Gamma

Beitragvon Gamma » Do 15. Mär 2012, 21:33

Nah! Sei zufrieden! Du hast wirklich eine amtlich leckere Gitarren-Kollektion! Glückwunsch! :clap:

Zurück zu „Instrumente“