Klingt wie 'ne Tele -

PS: Potis und Saiten werden noch gewechselt
Großmutter hat geschrieben:...schön...nur mit diese Noiseless Pickups werden nie meins werden...'ne Tele muss brummen!!!
Blues Bird hat geschrieben:Großmutter hat geschrieben:...schön...nur mit diese Noiseless Pickups werden nie meins werden...'ne Tele muss brummen!!!
+100. Versuch mal diesen Herrn, der kann Tele pickups:
http://www.buckcannon.com/
Großmutter hat geschrieben:Blues Bird hat geschrieben:
+100. Versuch mal diesen Herrn, der kann Tele pickups:
http://www.buckcannon.com/
...sorry, aber damit fang' ich nach meiner Bodentreter-Odyssee gar nicht erst an...bin völlig glücklich und zufrieden mit den Häussels in meiner Zirnbauer-Tele...
Großmutter hat geschrieben:...schön...nur mit diese Noiseless Pickups werden nie meins werden...'ne Tele muss brummen!!!
Firebird hat geschrieben:Also bitte Keef, was soll denn das sein?![]()
Wenn schon Keef und Butterscotch Blonde, dann aber bitteschön richtig Micawber:
- Bridge austauschen gegen eine mit Messing-Baseplate und Einzelreitern
- die tiefe E-Saite runterwerfen, Open-G Tuning, Saitenstärken .011 .015 .018 .030 .042
- Duncan Antiquity an den Steg, Gibson PAF an den Hals
....
Capridriver hat geschrieben:
Wat hast'n bezahlt für das gute Stück? Bin doch immer neugierig...
Blues Bird hat geschrieben:Firebird hat geschrieben:Also bitte Keef, was soll denn das sein?![]()
Wenn schon Keef und Butterscotch Blonde, dann aber bitteschön richtig Micawber:
- Bridge austauschen gegen eine mit Messing-Baseplate und Einzelreitern
- die tiefe E-Saite runterwerfen, Open-G Tuning, Saitenstärken .011 .015 .018 .030 .042
- Duncan Antiquity an den Steg, Gibson PAF an den Hals
....
Ein Versuch:
Keef hat geschrieben:SHICE - jetz ha ich's vergeigt. Halskrümmung verstellt, Reiter verstellt AAARRRRGGGHH jetz schnarrrrrrts un ich krieg's nit mehr hin - MIST![]()
Verzweifelt...![]()
Un wie wir in Mainz sagen: Futtkram - verfickter Futtkram
Keef hat geschrieben:SHICE - jetz ha ich's vergeigt. Halskrümmung verstellt, Reiter verstellt AAARRRRGGGHH jetz schnarrrrrrts un ich krieg's nit mehr hin - MIST![]()
Verzweifelt...![]()
Un wie wir in Mainz sagen: Futtkram - verfickter Futtkram
Firebird hat geschrieben:...
Und Acy ist im Urlaub