Die Farben wirken ja auf vielen Publikationen quasi gleich, wenn der Fotograf vorher keinen gescheiten Weiß-Abgleich gemacht hat. Hier kann man den Unterschied mal ganz schön sehen

Bierschinken hat geschrieben:..und jetzt bitte noch Surf Green Vs Seafom Green
Dregen hat geschrieben:...und was ist mit sonic blue?
Aldaron hat geschrieben:Bierschinken hat geschrieben:..und jetzt bitte noch Surf Green Vs Seafom Green
Bist du narrisch! Der macht das wirklich!
Capridriver hat geschrieben:- Surf green und Daphne blue sehen wollten und nicht in meinem FB-Kreis sind.
Die Farben wirken ja auf vielen Publikationen quasi gleich, wenn der Fotograf vorher keinen gescheiten Weiß-Abgleich gemacht hat. Hier kann man den Unterschied mal ganz schön sehen. Allen einen "goode Rutsch" !
Bierschinken hat geschrieben:..und jetzt bitte noch Surf Green Vs Seafom Green
KennyXXL hat geschrieben:Capridriver hat geschrieben:- Surf green und Daphne blue sehen wollten und nicht in meinem FB-Kreis sind.
Die Farben wirken ja auf vielen Publikationen quasi gleich, wenn der Fotograf vorher keinen gescheiten Weiß-Abgleich gemacht hat. Hier kann man den Unterschied mal ganz schön sehen. Allen einen "goode Rutsch" !
Hmmmm, schöne Farben, schöne Gitarren!!!
KennyXXL hat geschrieben:Was ist das für eine Tokai, kann man die so kaufen? Irgendwie macht die mich an. Sag Deiner Gitarre, dass sie mich nicht so lüstern anschauen soll!!!
Capridriver hat geschrieben:Sounds good...dann können wir auch gleich den kleinen Fame-Röhren-Brüller modden
...
Spanish Tony hat geschrieben:...Bei dem ganzen Gerede um Lautstärke wird vergessen, dass diesen kleinen Amps die Tiefe und der Bumms fehlen. Das passiert zwangsläufig durch die geringere Wattzahl. ...Tony