Mein erster Eindruck ist absolut positiv! Verarbeitung top! Gewöhnungsbedürftig ist das Gewicht. Für eine Strat ist das Teil mal richtig schwer. Nun werde ich den Rest des Wochenendes nutzen, mit ihr Freundschaft zu schließen.

7enderman hat geschrieben:Sehr cool wenn man Lynch heisst, oder wenigstens in ´ner 80´s Metal Kapelle spielt
Geil für das Segment was sie bedient und da ist mir der Headstock allemal lieber als das Augenauspieks Ibanez Zeug
coreblade hat geschrieben:Blümchenmotiv wär doch auch doof oder? Die Japaner hatten nunmal solche Kamikazeflieger.
KennyXXL hat geschrieben:coreblade hat geschrieben:Blümchenmotiv wär doch auch doof oder? Die Japaner hatten nunmal solche Kamikazeflieger.
Also ich finde ja sowohl das irgendwie blümerante Fender Paisley als auch Kuddels Blumen-ESP aus den 80ern cool. Diese hier, ca bei 0:49:
http://www.youtube.com/watch?v=H-Q9oPradu8
Aber da unterhältste Dich hier auch echt mit dem FalschenAber weil ein Land irgendwas hatte, muss man es ja noch lange nicht auf seiner Gitarre vor sich hertragen. Man denke den Gedanken mal für andere Länder weiter....
Proxmax hat geschrieben:ich würde dieses, zugegebenermaßen fragwürdige, kamikaze design nicht überbewerten.
er sollte spaß an dem instrument haben!