http://reverb.com/blog/gibson-to-increa ... s-for-2015
In addition to the price increase, Gibson will drastically scale back the number of guitar models offered,
Gibson has also announced it will stop producing instruments with the less expensive Satin finish, meaning the end of such sub-$1000 models as the Les Paul Studio Faded.
Multitone hat geschrieben:Wie sollen die noch was handwerklich drauflegen? Fast alle, die was in der Firma konnten, sind jetzt bei The Heritage oder tot.
Multitone hat geschrieben:Wie sollen die noch was handwerklich drauflegen? Fast alle, die was in der Firma konnten, sind jetzt bei The Heritage oder tot.
Proxmax hat geschrieben:deswegen läßt sich gibson ja die teile von Cort fertigen und "assembled" nur in USA.
Läster Paul hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:Wie sollen die noch was handwerklich drauflegen? Fast alle, die was in der Firma konnten, sind jetzt bei The Heritage oder tot.
Obwohl mir die Gitarren stilistisch nicht so 100% gefallen würde ich, wenns Geld da wäre, einfach so eine kaufen weil mir die Einstellung der Firma gefällt.
Da steckt noch echte Leidenschaft dahinter anstatt irgendwelche Wachstumsideologie.
Han Solo hat geschrieben:Proxmax hat geschrieben:deswegen läßt sich gibson ja die teile von Cort fertigen und "assembled" nur in USA.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Cort hat im allgemeinen ne deutlich bessere Verarbeitungsqualität als die billigen Gibsons.
Multitone hat geschrieben:Kicher. Der war nicht schlecht.