Ihr wisst ja sonst immer alles. Also macht doch mal Vorschläge für gute Konzertgitarren, mit denen sich ein alternder Alleinunterhalter begleiten könnte

Matt 66 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=3kZglQozzH8
Matt 66 hat geschrieben: Allein die zusätzliche Schlepperei, der Soundcheck usw. Lohnt das?
Markus hat geschrieben:Also macht doch mal Vorschläge für gute Konzertgitarren, mit denen sich ein alternder Alleinunterhalter begleiten könnte
Reinhardt hat geschrieben:Bei Markus bin ich jetzt nicht von einer relevanten Obergrenze ausgegangen.
Markus hat geschrieben:Reinhardt hat geschrieben:Bei Markus bin ich jetzt nicht von einer relevanten Obergrenze ausgegangen.
Irgendwie hat sich in diesem Forum ein falsches Bild meiner finanziellen Situation eingenistet. Kann ich nicht ändern, ist aber Quatsch!
Markus hat geschrieben:Reinhardt hat geschrieben:Bei Markus bin ich jetzt nicht von einer relevanten Obergrenze ausgegangen.
Irgendwie hat sich in diesem Forum ein falsches Bild meiner finanziellen Situation eingenistet. Kann ich nicht ändern, ist aber Quatsch!