lgls
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Ich glaube nicht an die Mär von Alleskönner Amps, ...
buttrock hat geschrieben:so genug gespielt, koennte wenigstens einer mein neues Setup zusammen mit mir abfeiern. Vielen Dank!![]()
Aldaron hat geschrieben:Ich finds geil! Über die 2-Amp-Lösung hab ich auch viel nachgedacht. Live auch so?
Dregen hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:so genug gespielt, koennte wenigstens einer mein neues Setup zusammen mit mir abfeiern. Vielen Dank!![]()
Ja ok, ich mach da ma mit. Du hast das beste, geilste, schönste setup butt. Und überhaupt.
buttrock hat geschrieben:so genug gespielt, koennte wenigstens einer mein neues Setup zusammen mit mir abfeiern. Vielen Dank!![]()
step by step hat geschrieben:*XXXXXXXXX <--- hier kann jeder seinen eigenen nick eintragen.
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Applaus nur gegen Soundfiles![]()
![]()
Aktion: "Against Schwätzer!"
Kai
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Ein Tubescreamer:
1. verdichtet in erster Linie das Gitte-Signal, insbesondere mit Hals_SC wird bei vielen matschigen Amps der Sound tighter, stabiler.....und auch singender.
2. Anwendung Tightness und leichter Gaingewinn bei Rockamps mit HB Klampfen...
3. Es gibt (insbesondere bei Fender Amps) einen Mittenzuwachs, als wenn man plötzlich einen V30 hätte, allerdings ohne Grizzeln....
4. Die dem TS eigene Zerre ist nicht!!!! fuzzig sondern warm und gefällig, wird oft nur anteilig zur Ampzerre genutzt.
Gruß
Kai
step by step hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:so genug gespielt, koennte wenigstens einer mein neues Setup zusammen mit mir abfeiern. Vielen Dank!![]()
ja, ok, da mach´ ich ooch mit -->
du hast das beste, geilste, schönste "buttrock"-setup, das man sich nur vorstellen kann! ...![]()
.... AHABER ... -->
hinter den sieben bergen, bei den sieben zwergen,
da klimpert *XXXXXXXXX ... und dessen sound ist noch tausendmal schöner als deiner!![]()
*XXXXXXXXX <--- hier kann jeder seinen eigenen nick eintragen.
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“