Bin ich eigentlich der Einzige...
- Markus
Re: Bin ich eigentlich der Einzige...
Bei mir stellte sich gestern Punkt 0:12 Uhr eine gewisse WM-Müdigkeit ein. Aber Hauptsache, ich habe souverän meinen vorletzten Platz beim Tippspiel verteidigt - den kann mir keiner mehr nehmen 

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
solange habe ich nicht durchgehalten 

Super, geschafft. Das war ein wirklich mitreißendes Endspiel mit glücklicherem Ausgang für Deutschland.
Gratulation an die Mannschaft, die stark gekämpft hat.

Gratulation an die Mannschaft, die stark gekämpft hat.

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Wie jetzt? Costa Rica ist raus? 

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Ich glaub Spanien auch… 

-
Asche auf mein Haupt:
im Sommer 2012, nachdem Bayern Triple-Vize wurde und Schweinsteiger/Lahm/Kroos bei der EM gegen Italien wiederholt neben sich standen, tat ich den Satz "mit Schweinsteiger/Lahm" wird Bayern u. der DFB niemals einen "großen Titel" gewinnen " !
Ein Jahr später holten sie die Champions League und nun sind sie - absolut verdient - Weltmeister
Schweinsteiger ein Vorbild an Kampfkraft u. Durchhaltewillen, Lahm konstant nach vorne spielend - und Kroos, tja, der Rückfall in den schwachen Modus, er darf gerne nach Real Madrid
Höwedes ist für mich der Kracher des Turniers - was für eine tolle Leistung, ebenso wie Boateng.
Mats Hummels hatte einen schlechten Tag und war nach 80 Minuten völlig fertig, danke an Messi, das er das nicht öfters nutzte
Und die Pfeife von Schiri sorgte dafür, daß das Turnier schiri-mäßig genauso schlecht endete, wie es begann: für Trikot-Zupfen gibt es "Gelb" und die Treterei von Masquerano u. Co blieb unkommentiert...
Immerhin, so haben wir auch endlich mal gegen einen Italiener gewonnen
Spieltechnisch gesehen war es für mich das beste Turnier: Kolumbien, Costa Rica, Chile u. Mexico spielen einen tollen Fussball, Belgien war eine positive Überraschung, Holland sowieso und Spanien, Italien, Portugal, England sind verdient nach der Vorrunde heimgefahren.
Interessant ist außerdem, das Mannschaften mit designiertem Superstar in den Reihen (Ronaldo, Neymar, Messi), spielerisch einfallslos waren (Argentinien immerhin mit stabiler Abwehr u. Kontern).
Das Messi zum Spieler des Turniers gewählt wurde, ist ein weiterer Treppenwitz der FIFA: Arjen Robben war der Spieler, der in allen 7 Spielen herausragte - Messi in der Vorrunde
Und wenn Yogi Löw wirklich Schweinsteiger zunächst bewußt draußen ließ, da dieser "noch nicht so weit war", dann
hat er sich auch den Titel "Taktik-Fuchs" verdient

im Sommer 2012, nachdem Bayern Triple-Vize wurde und Schweinsteiger/Lahm/Kroos bei der EM gegen Italien wiederholt neben sich standen, tat ich den Satz "mit Schweinsteiger/Lahm" wird Bayern u. der DFB niemals einen "großen Titel" gewinnen " !
Ein Jahr später holten sie die Champions League und nun sind sie - absolut verdient - Weltmeister

Schweinsteiger ein Vorbild an Kampfkraft u. Durchhaltewillen, Lahm konstant nach vorne spielend - und Kroos, tja, der Rückfall in den schwachen Modus, er darf gerne nach Real Madrid

Höwedes ist für mich der Kracher des Turniers - was für eine tolle Leistung, ebenso wie Boateng.
Mats Hummels hatte einen schlechten Tag und war nach 80 Minuten völlig fertig, danke an Messi, das er das nicht öfters nutzte

Und die Pfeife von Schiri sorgte dafür, daß das Turnier schiri-mäßig genauso schlecht endete, wie es begann: für Trikot-Zupfen gibt es "Gelb" und die Treterei von Masquerano u. Co blieb unkommentiert...

Immerhin, so haben wir auch endlich mal gegen einen Italiener gewonnen

Spieltechnisch gesehen war es für mich das beste Turnier: Kolumbien, Costa Rica, Chile u. Mexico spielen einen tollen Fussball, Belgien war eine positive Überraschung, Holland sowieso und Spanien, Italien, Portugal, England sind verdient nach der Vorrunde heimgefahren.
Interessant ist außerdem, das Mannschaften mit designiertem Superstar in den Reihen (Ronaldo, Neymar, Messi), spielerisch einfallslos waren (Argentinien immerhin mit stabiler Abwehr u. Kontern).
Das Messi zum Spieler des Turniers gewählt wurde, ist ein weiterer Treppenwitz der FIFA: Arjen Robben war der Spieler, der in allen 7 Spielen herausragte - Messi in der Vorrunde

Und wenn Yogi Löw wirklich Schweinsteiger zunächst bewußt draußen ließ, da dieser "noch nicht so weit war", dann
hat er sich auch den Titel "Taktik-Fuchs" verdient

Überraschend ist D jetzt Erster der Fifa/Coca-Cola Weltrangliste. Zweiter ist Argentinien, Dritter die Niederlande. Brasilien rutschte auf Rang sieben, Spanien auf acht, Italien auf vierzehn und England auf zwanzig, knapp hinter Bosien Herzegowina. Aufsteiger neben den Niederlanden, jeweils um 12 Plätze: Costa Rica auf Rang sechzehn.
http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/
Darauf eine Coke.
Darauf eine Coke.
- Honk04
Harry hat geschrieben:Überraschend ist D jetzt Erster der Fifa/Coca-Cola Weltrangliste. Zweiter ist Argentinien, Dritter die Niederlande. Brasilien rutschte auf Rang sieben, Spanien auf acht, Italien auf vierzehn und England auf zwanzig, knapp hinter Bosien Herzegowina. Aufsteiger neben den Niederlanden, jeweils um 12 Plätze: Costa Rica auf Rang sechzehn.
Darauf eine Coke.
Das ist doch alles Beschiss!
In Wahrheit führen die Onkelz und Helmut Schmidt.
Echt? Ich hätte jetzt auf Adolf Hitler getippt.....
Ich hatte jetzt Blatter und den ADAC in Verdacht.
Ach ja, die DFB-Elf künftig ohne Lahm. Der Käptn geht von Bord.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ph ... 81716.html
Wenns am Schönsten ist, soll man aufhören. Irgendwie verständlich.
Ach ja, die DFB-Elf künftig ohne Lahm. Der Käptn geht von Bord.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ph ... 81716.html
Wenns am Schönsten ist, soll man aufhören. Irgendwie verständlich.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“