EL CLÁSICO. 22.00 CET

linus

Re: EL CLÁSICO. 22.00 CET

Beitragvon linus » So 11. Dez 2011, 12:34

Hach wat war dat schön: hat Real mal wieder (erneut :mrgreen: ) einen von Barca auf die Mütze bekommen - und das zu Hause, doppelt schön. Und das sage ich als Bayern-Fan ;-)

Tom

Beitragvon Tom » So 11. Dez 2011, 12:44

linus hat geschrieben:Und das sage ich als Bayern-Fan ;-)

Ich fand dich eigentlich bis jetzt recht sympatisch. ;-)

Honk04

Beitragvon Honk04 » Mo 12. Dez 2011, 11:24

:up: :applaus:

Der Sieg hat mich auch sehr gefreut!

Warst Du eigentlich mal live dabei?

Forca Barca!
Honk

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 12. Dez 2011, 11:50

Als spanischer Fussballfan ist es doch kacke was da abgeht. Zweimal im Jahr einen Orgasmus, es gibt nicht langweiligeres als die spanische Liga, welche ausserdem noch total verschuldet ist. Zwangsläufig durch diese beiden Kackvereine. :-) :tongue:

linus

Beitragvon linus » Mo 12. Dez 2011, 12:11

@Tom

das 74er WM-Team bestand zur Hälfte aus Münchnern - und das brachte einen damals 8-jährigen auf die Spur des FC Bayern... Konnte ich ahnen, daß anschließend die erfolgloseste Zeit anbrach, es dauerte 6 Jahre bis zur nächsten Meisterschaft - für mich eine Ewigkeit :twisted: Alles, was seitdem passiert, betrachte ich mit gelassenem Realismus - und hier in der Eifel herrscht sowieso schon ein Köln-Gladbacher Übergewicht ;-)

Dregen

Beitragvon Dregen » Di 13. Dez 2011, 10:37

Honk04 hat geschrieben:

:up: :applaus:

Der Sieg hat mich auch sehr gefreut!

Warst Du eigentlich mal live dabei?

Forca Barca!
Honk

:up: Bei einem clásico leider nicht, dafür aber bei diversen anderen Spielen, zweimal auch im Bernabéu. Whenever in BCN: Camp Nou ist immer ein Besuch wert :-)

Dregen

Beitragvon Dregen » Di 13. Dez 2011, 10:46

Basslümmel hat geschrieben:Als spanischer Fussballfan ist es doch kacke was da abgeht. Zweimal im Jahr einen Orgasmus, es gibt nicht langweiligeres als die spanische Liga, welche ausserdem noch total verschuldet ist. Zwangsläufig durch diese beiden Kackvereine. :-) :tongue:

Na besser als completely underfucked und niemals Sex wie bei diesem norddeutschen Vorstadtverein an der Müllkippe... äh...wie heisst er noch gleich...achso ja: HSV :facepalm: :laughter:

Ansonsten hat mich die Primera División in :football: Dingen stets ausreichend und lustvoll befriedigt :-)

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“