http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 45,00.html
Der Hannoveraner Klüngel reicht demnach sogar bis ins Musiker-Forum! Wer hätte das gedacht.

Han Solo hat geschrieben:Ist doch nix Neues, oder?
Läster Paul hat geschrieben:Han Solo hat geschrieben:Ist doch nix Neues, oder?
Nun, ich wollte mal wissen, ob das stimmt, das Hannover wirklich so überschaubar ist. Demnach müssten die Mitglieder hier, die aus Hannover kommen sich alle mit Schröder, Wulff und Maschmeyer duzen.
Läster Paul hat geschrieben:Han Solo hat geschrieben:Ist doch nix Neues, oder?
Nun, ich wollte mal wissen, ob das stimmt, das Hannover wirklich so überschaubar ist. Demnach müssten die Mitglieder hier, die aus Hannover kommen sich alle mit Schröder, Wulff und Maschmeyer duzen.
toptears hat geschrieben:Aber Hannover ist schon überschaubar, vor allen Dingen hammse da das Autofahren nicht erfunden.
chili hat geschrieben:ich kenne zumindest jemanden, der Schröder persönlich kennt... Ein Kölner erzählte mir kürzlich, dass der Kölner an sich das Problem mit dem Klüngel und Wulff nicht versteht
Läster Paul hat geschrieben:[Der Theorie von Meine folgend müsstest du ja Schröder, Wulff und Maschmeyer persönlich über den Weg gelaufen sein. Vielleicht passiert das ja noch. Bleib also dran.![]()
chili hat geschrieben:gilt das? Bin Wulff uns Schröder schon über den Weg gelaufen, dem Schröder schon ein paarmal, einmal hätte ich ihn fast überfahren
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“