Hey, hey Wicki

Hecky

Hey, hey Wicki

Beitragvon Hecky » Mi 1. Dez 2010, 07:34

Nun, meine Schwester Reinhilde – sie ist Edelprostituierte – kam gestern ganz aufgeregt aus Schweden zurück:

„Jetzt drehen die alle völlig durch. Sollte so einen Australier – Wicki Sowieso verführen und ihn bitten, so zu tun als ob er mich vergewaltige. Gut, ich glaub sie haben das dann auch noch gefilmt. Nun gut, hat mir eine schöne Stange Geld gebracht, das gleiche noch mal, wenn ich dann im Prozess gegen ihn aussage. Der Wicki ist natürlich auch nicht blöd und hat mir das Vierfache geboten, wenn ich die Wahrheit irgendwo im Internet ablege. Deshalb komme ich jetzt zu dir. Du bist doch immer in so einem Esoterikerforum, wo so eine Nachricht eigentlich ganz sicher liegt. Wenn es dann soweit ist, will er den Link auf so eine Plattform stellen und wir sind reich und machen uns vom Acker.“

Nun, hier ist es, nichts für ungut …

buttrock

Re: Hey, hey Wicki

Beitragvon buttrock » Mi 1. Dez 2010, 08:16

:up:

raana3800+

Re: Hey, hey Wicki

Beitragvon raana3800+ » Mi 1. Dez 2010, 08:28

Ach, die meint hier, na, den Dings hier. Ok.

Hecky

Re: Hey, hey Wicki

Beitragvon Hecky » Fr 3. Dez 2010, 13:39

Nun, nach neuesten Wicki-Informationen war Offer am Tag danach besonders früh ins Ministerium gekommen. Ob er denn mal den Herrn Minister sprechen könne. Nein, der sei noch nicht da. Aber er könne ja gerne schon mal Platz nehmen und so wenigstens keinen weiteren Unsinn anrichten. Augenzwinkern. Das Klima hellt sich etwas auf. Offers Laune steigt.

Später ist er ganz gelassen. Der Herr Minister bietet ihm keinen Kaffee an, trinkt selbst nur einen kleinen Schluck, mustert die Tasse, trinkt noch einen Schluck. Wirkt immer noch angesäuert. Sieht sich Hilfe suchend um. Doch da ist nur Offer. Und der ist krampfhaft bemüht, lautes Lachen zu unterdrücken. Schließlich kann er nicht mehr, mit Tränen in den Augen und heftigem Gebrüll kann er gerade noch von sich geben: „Entschuldigen Sie, aber ich mach das wohl lieber schriftlich.“

In einem unbeobachteten Moment hatte Offer in die Kaffeetasse des M gepinkelt, dann die Pflanze in der Ecke damit gedüngt und auf eine weitere Reinigung der Tasse verzichtet.


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“