Watt zum Fremdschämen...
- lady starlight
Re: Watt zum Fremdschämen...
Nicht auch noch die Marine 
PS: Dass man auf der Bruecke deutscher Kriegsschiffe neuerdings Palaestinenserschal traegt, finden manche Zyniker nichtmal so erstaunlich.

PS: Dass man auf der Bruecke deutscher Kriegsschiffe neuerdings Palaestinenserschal traegt, finden manche Zyniker nichtmal so erstaunlich.
0:54 - 1:05 finde ich echt derb. Geschützsalven und Drumfill aufeinander abgestimmt, und anschliessend lachende Gesichter, wir haben alle Spass bei der Arbeit.......
- Markus
Wahrscheinlich war die Marine in der DDR einfach schlecht - das würde zumindest das Bananen-Trauma jenseits der Elbe erklären 

Ich hab' ja kraft Herkunft keine Ahnung von Thema, aber wahrscheinlich genau deshalb finde ich Army (und Navy) irgendwie geil.
Hätte Bock, anzuheuern...
Hätte Bock, anzuheuern...
Marine ist geil.
Wer etwas anderes behauptet, dem unterstelle ich zu behaupten, die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger fördere den Schiffbruch.

Wer etwas anderes behauptet, dem unterstelle ich zu behaupten, die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger fördere den Schiffbruch.
Ich finde den Clip doof...
Macht mich überhaupt nicht an. Also so schaffen die das nicht, mich für die Marine zu begeistern, da werde ich auf keinen Fall anheuern.
Wenn die wenigstens vernünftige Schauspieler engagiert hätten, vom Schlag eines Til Schweigers oder gar Tom Cruise, dann hätte der Clip richtige Überzeugungskraft aber so
Macht mich überhaupt nicht an. Also so schaffen die das nicht, mich für die Marine zu begeistern, da werde ich auf keinen Fall anheuern.
Wenn die wenigstens vernünftige Schauspieler engagiert hätten, vom Schlag eines Til Schweigers oder gar Tom Cruise, dann hätte der Clip richtige Überzeugungskraft aber so

Ich versteh den Clip nicht. Hat das Kind jetzt seine Banane bekommen?
-
Zumal der ganz überwiegende Anteil von Importbananen aus Latein- und Mittelamerika stammt. Ob die schon gemerkt haben, dass die auf falschem Kurs sind??
Han Solo hat geschrieben:Ich versteh den Clip nicht. Hat das Kind jetzt seine Banane bekommen?
Nein!!! dafür bekam es das hier
Nun ja, dass man die Sicherung deutscher Interessen im Ausland nicht auf die leichte Schultern nehmen sollte, weiss nun aber seit Operation Barbarossa nun wirklich jeder!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“