Jean-Claude Juncker

Josef K

Jean-Claude Juncker

Beitragvon Josef K » Do 11. Jul 2013, 13:20

"Wenn es ernst wird, muß man lügen." An diesem - wohl bekanntesten - Zitat sollte der Herr auch gemessen werden. Ich bin eine zeitlang auf diese Unschuldsmine hereingefallen. Mittlerweile halte ich ihn für eines der scheinheiligsten Arschlöcher in Europa. Wird mit Sicherheit wiedergewählt.......

Markus

Re: Jean-Claude Juncker

Beitragvon Markus » Do 11. Jul 2013, 13:48

Deine Meinung über Herrn Juncker teile ich. Allerdings hat er in der luxemburgischen Bevölkerung Zustimmungsraten, die nahe an die Wahlergebnisse in der DDR heran reichen :dontknow:

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Do 11. Jul 2013, 13:52

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." - zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136

Vielleicht einer der schlimmsten Finger in ganz Europa.

Tom

Beitragvon Tom » Do 11. Jul 2013, 14:09

Wieso?
Er agiert lediglich vorhersehbar auf ausgetrampelten Pfaden.
"Beschlussfreudig" oder "an der Öffentlichkeit vorbei" ist bei diesem Genre ja ohnehin systemimmanent.
Das Haltbarkeitsdatum dürfte bald abgelaufen sein.

Sorry.

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Do 11. Jul 2013, 14:21

Ja, so überrascht darf man da nicht sein. Jeder Spitzenpolitiker tickt so oder so ähnlich.

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 11. Jul 2013, 21:28

Das sprichst Du gelassen aus!

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“