Realer Transferwahn

Harry

Re: Realer Transferwahn

Beitragvon Harry » Mi 4. Sep 2013, 15:21

Na super, Willkommen auch von mir. Übrigens: nix NSA. Alle Teilnehmer sind Mitglieder dieses Forums und der raana ist derjenige, der sich als Spielleiter um das Organisatiorische kümmert. Er spielt übrigens auch mit. Gewinner der letzten Jahre waren capridriver, meine Wenigkeit und natürlich mentalray (zwei mal, wenn ich nicht irre).

Mitspielen ist ganz einfach. Einloggen, unter "Tippabgabe" rechtzeitig die Tipps für den jeweiligen Spieltag eingeben und sich am darauf folgenden Montag erschrecken, wie gut die anderen Tipper waren oder sich wundern, wie gut man selbst getippt hat ;) :football:

Markus

Beitragvon Markus » Mi 4. Sep 2013, 15:50

Ich werde es irgendwie schon schaffen. Ich werde mir auch bei jeder Tipprunde vorher meine Fußballschuhe und die Schienenbeinschoner anziehen...

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 4. Sep 2013, 23:17

Markus hat geschrieben: So, ich bin angemeldet. Ich starte dann ab dem nächsten Spieltag die Aufholjagd!

:up: :-)

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 4. Sep 2013, 23:20

Matt 66 hat geschrieben: Was hat Matt 66 in den 90ern an Kohle verlangt?

:dontknow: Zwo'n'halb Sack?

Honk04

Beitragvon Honk04 » Do 5. Sep 2013, 07:07

Neuste Nachricht: Böse Transfer-Panne der Bayern
http://mutti-der-libero.de/boese-transf ... birge-aue/

:laughter:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 5. Sep 2013, 09:51

Markus hat geschrieben:So, ich bin angemeldet. Ich starte dann ab dem nächsten Spieltag die Aufholjagd!

Vielleicht hilf ein bissel Fachwissen um Deine Aufholjagd erfolgreich zu beginnen. :laughter:

Markus

Beitragvon Markus » Do 5. Sep 2013, 09:59

Netter Versuch, mein lieber Lümmel, netter Versuch! Aber ehrlich gesagt geht mir Frau van der Vaart komplett am Ar.... vorbei! Früher war Bundesliga irgendwie besser. Da gab es gar keine Spielerfrauen, sondern nur Horst-Dieter Höttges und Katsche Schwarzenbeck. Blutgrätschen statt Silikontitten :ycard:

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Do 5. Sep 2013, 10:01

...ich möchte wirklich mal wissen, wer so etwas eigentlich wissen möchte. Und einerseits klagen die B-, C- und D- Promis, sie wollten ja ihr Privatleben haben, andererseits wird ständig mit der Kamera kokettiert, um im Gespräch zu bleiben.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 6. Sep 2013, 09:52

Bassfuss hat geschrieben:...ich möchte wirklich mal wissen, wer so etwas eigentlich wissen möchte.

Ich vermute mal den Bremern :haha:

http://www.werder.de/de/profis/testspie ... _pauli.php

In zwei Wochen müssen die ja wieder nach Hamburg :-)

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Fr 6. Sep 2013, 10:20

...könnte natürlich ´ne Erklärung sein. Anstatt Fußball zu spielen traben sie über den Platz und erzählen sich Klatschgeschichten. Vielleicht sollte den Bremer Spielern mal irgendwann jemand sagen, daß es da auch irgendwann mal klatscht, aber keinen Beifall! :clap: :wallbash:

Harry

Beitragvon Harry » Fr 6. Sep 2013, 10:33

Immerhin konnte Werder den Arnautovic für schlappe 2,3 Mio € an Stoke City loswerden. Ist ja mal schon etwas.

linus

Beitragvon linus » Mo 9. Sep 2013, 14:23

Diese hüftsteife, unbewegliche Karikatur eines Fußballers nicht mehr sehen zu müssen, freut mich wirklich !

Mit diesem Kauf begann der sportliche Abstieg Werder Bremens...!

Dregen

Beitragvon Dregen » Fr 18. Okt 2013, 22:43

Matt 66 hat geschrieben:...eben! Und deswegen ist der FC Bayern ja auch der beste Verein der Welt!

:laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter:

PersischerBazar

Beitragvon PersischerBazar » Fr 22. Nov 2013, 15:00

Das ist doch wirklich nichts neues für Real Madrid. Machen die Seit Jahrzehnten so. War nicht ihr letzter verrückter Coup.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“