Der große Herti und Poundcake Thread!

Das M!

Re: Der große Herti und Poundcake Thread!

Beitragvon Das M! » Mo 7. Feb 2011, 09:51

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Darthie Checker kann auch gerne mal erklären warum er Sarrazin so faszinierend findet!

Der (S) hat sich letzte Woche beschwert, dass seinen Frau mit der Gestaltung/Vorgaben ihres Grundschularbeitplans (Lehrerin Grundschule gemobbt wird...................... :laughter: :oops: :dizzy:

Trottel/Substanz rieche ich auf 10 Meter, da reicht mein einziges Diplom!

Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie...und den Rest kannst Du Dir denken.

M!

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mo 7. Feb 2011, 10:16

Ach Mann, Kai. Ist das wirklich so schwierig?

Es ist nicht Dein Job in einem Forum anderen Leuten einzutrichtern (zu versuchen), was Du alles an ihnen doof findest. Wenn Du unbedingt die Moralpolizei spielen willst, dann geh doch lieber raus und hilf alten Damen über die Straße. Da haben dann alle was davon.
Es macht einfach wenig Sinn, andere User anzumachen, nur weil sie Deinem Verständnis von Forumsverhalten nicht entsprechen. Da könntest Du jetzt genauso durch alle Foren dieser Welt ziehen und jedem einen vor den Latz hauen, der Dir nicht passt. Da hast Du aber ganz schön was zu tun, das sage ich Dir.

Ich finde Deine Hardware-Beiträge wirklich gut und einen Gewinn für das Forum. Aber hör doch bitte auf, andere User anzumachen.

Das sage ich jetzt nicht als Admin, sondern als mitlesender User.

Als Admin sage ich, dass es mir nur um ein funktionierendes Forum geht. Wer wen blöd findet, ist mir ziemlich egal. Und im Interesse eines gewissen Wachstums dieses Forums (User- und Beitragsanzahl), ist pöbelnder Umgangston einfach alles andere als förderlich. Welcher Außenstehende hat denn da noch Lust sich hier einzubringen?

Tom

Beitragvon Tom » Mo 7. Feb 2011, 10:41

Hi Kai,

ich wollte dir unbedingt sagen: ich fände es saublöd, wenn aus deinen jüngeren Äusserungen (die ich inhaltlich nicht beurteilen kann, weil ich nicht weiß um was es geht) die Gräben zu tief werden.

Ich lese deine Sachen immer gern. Du weißt auch genau, daß du wirklich was auf dem Kasten hast und ich profitiere davon, was du mit uns teilst. Wär schad, wenn sich irgendwer (nicht ich 8-) ) wegen eines harten Tones nicht mehr traut mitzureden.

Ich hoffe, die Situation eskaliert nicht - zu 90 % aus reinem Selbstnutzen.

Bitte bleib und lass halt die für dich Doofen doof sein. Vergeude doch deine Energie nicht im Kampf gegen Windmühlen. Ist doch egal.
Mich kann auch nicht jeder leiden, und ich mag auch nicht jeden.

Dein Sancho Pansa

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 7. Feb 2011, 10:43

Liebe Kinder,

ich hatte den Thread/die Grube nur für Herti und Poundcake geschaffen!

Schämt Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

@Matt Bitte lass die Moralkeule :dizzy: :dizzy: zuhause....da bekomme ich rote Ohren!

Euer Scharette!

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 7. Feb 2011, 10:51

Sympathie-Skala des Ribotometers:

1.Butt 85 %
2. Agathe 75%
3. Zakk 60 %
4. M 58%

etc.

Bei Darthie und Raaner passiert halt gar nichts..............schlimm? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Euer Problem? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Sollten die etwas ändern? k.A. mir eigentlich auch egal!

@all Hört doch auf zu jammern.........................

Gibt es diesbezüglich einen Zusammenhang bzgl. Ausbildung, Geschlecht, Diplom................äääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :dizzy:

Gruß
Kai

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Mo 7. Feb 2011, 11:06

Der sanfte Ribot hat geschrieben:@Matt Bitte lass die Moralkeule :dizzy: :dizzy: zuhause....da bekomme ich rote Ohren!

Ich beziehe mich dabei lediglich auf Aussagen von DIR! Du hast in der Vergangenheit immer wieder bekundet, dass Du Schwätzer bloßstellen willst, den Spiegel vorhalten usw. (sinngemäß), auch hier wieder: "Trottel rieche ich auf 10 Meter".

Wenn Du wirklich so viel Engagement in diese Richtung aufbringen willst, dann empfehle ich Organisationen wie Amnesty International, Greenpeace, etc. Aber in einem Musikerforum ist das schlicht ein unsinniges Unterfangen.
So meinte ich das.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 7. Feb 2011, 11:13

Der sanfte Ribot hat geschrieben:@all Hört doch auf zu jammern.........................

Gruß
Kai

Paß auf Kai, wir tauschen einfach mal die letzte zwei Jahre, und dann sag nochmal, daß ich jammere! Und sei einfach mal freundlich, das tut nicht einmal weh. Und das Schöne ist: man kann trotzdem artikulieren, was man möchte.

Manchmal verstehe ich Dich einfach nicht...muß ich vielleicht aber auch nicht.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 7. Feb 2011, 13:47

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Sympathie-Skala des Ribotometers:

1.Butt 85 %
2. Agathe 75%
3. Zakk 60 %
4. M 58%

etc.

Bei Darthie und Raaner passiert halt gar nichts..............schlimm? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Euer Problem? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Sollten die etwas ändern? k.A. mir eigentlich auch egal!

@all Hört doch auf zu jammern.........................

Gibt es diesbezüglich einen Zusammenhang bzgl. Ausbildung, Geschlecht, Diplom................äääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :dizzy:

Gruß
Kai

Geil, ich bin noch vor M, allerdings noch hinter Tom. Gut, Butt ist uneinholbar. Ich werde mich bemühen...

Sag mal an, falls Du nach HH kommst. Dir ist zwar nicht nach Menscheln. Ist klar. Mir aber auch nicht.

Nur eines glaub ich nicht. Dass man sich mal bei einem Konzert über den Weg läuft. *hihihi*

Tom

Beitragvon Tom » Mo 7. Feb 2011, 14:12

Zakk_Wylde hat geschrieben:Geil, ich bin noch vor M, allerdings noch hinter Tom.

Das kann sich ganz schnell ändern.

Bis es soweit ist, solltest du mich aber siezen, bitte.

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 7. Feb 2011, 14:17

@Zakk Ach Du, bin nächsten Donnerstag in Hamburg bei den Cold War Kids.....(sehr geiles Songwriting)

Die Qietschies /Beatles sind da auch komplett am Start (das sind 2 Indies/2 Mucker)...

Hör mal, eines der tollsten Pop Stücke
@agathe http://www.youtube.com/watch?v=8rfDvpfC2bw soooooooooo geiler Text! Perfekt!
http://www.youtube.com/watch?v=On4r9Wb4c1k

Lass uns aber diesen Horror Thread beenden, die machen sich ja alle hier in die Hose....

Gruß
Kai

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 7. Feb 2011, 15:06

Matt 66 hat geschrieben:
Ich beziehe mich dabei lediglich auf Aussagen von DIR! Du hast in der Vergangenheit immer wieder bekundet, dass Du Schwätzer bloßstellen willst, den Spiegel vorhalten usw. (sinngemäß), auch hier wieder: "Trottel rieche ich auf 10 Meter".

Wenn Du wirklich so viel Engagement in diese Richtung aufbringen willst, dann empfehle ich Organisationen wie Amnesty International, Greenpeace, etc. Aber in einem Musikerforum ist das schlicht ein unsinniges Unterfangen.
So meinte ich das.

Allerdings...

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 7. Feb 2011, 15:34

Wer pocht denn hier auf Moral, Anstand und macht auf Öko (Falke)?

Kommt mal klar! Ganz Südamerika ist missioniert! Ihr Bayern!

@Breni Soundfiles Zack Zack!

Gruß
Kai

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Mo 7. Feb 2011, 15:40

It`s nice to be a Preiß,
but it`s higher to be a Bayer!

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 7. Feb 2011, 15:47

Der sanfte Ribot hat geschrieben:@Breni Soundfiles Zack Zack!

Gruß
Kai

Ich muss arbeiten. Hartz4 gibts erst 2012.
Hab grad erst ein neues Pult gekauft.
Etwas Geduld noch.

nighthawk

Beitragvon nighthawk » Mo 7. Feb 2011, 22:51

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Wer pocht denn hier auf Moral, Anstand und macht auf Öko (Falke)?

Kommt mal klar! Ganz Südamerika ist missioniert! Ihr Bayern!

@Breni Soundfiles Zack Zack!

Gruß
Kai

Wer kommt denn hier nach einer Seite nochmal und tritt nach, obwohl niemand ihn getreten hat (Ribot)?

Moral, Anstand: Bißchen zu bürgerliche Vokabeln für mich; sag doch bitte "Unwohlsein ob zweckloser Aggression". Öko? Aber bitte, gerne. Lande ich jetzt, weil ich frecherweise Majestätsbeleidigung begangen habe, auf deiner schwarzen Liste? Bitte, frag mich was, ich stehe Rede und Antwort. Und nochmal: Ich habe AUSSCHLIEßLICH was gegen deine Aggressionen, ansonsten sind wir zu 95% deckungsgleich.

RocknRasgueado

Beitragvon RocknRasgueado » Di 8. Feb 2011, 00:05

Der sanfte Ribot hat geschrieben:@Darthie
bitte neue Aufkleber für Gitarren kaufen und hier posten! Ist deine Verdauung heute gut? Ich finde dich sooooooooo interessant, was gibt es neues aus Entenhausen

@Basslümmel
Bitte einen Kinderschänder misshandeln

@Burky
Bitte neue Kellerbilder

Ihr Tomaten, der Thread ist geschlossen!
:dizzy: :fyou:

Mein Kaimann mal wieder in absoluter Hochform - rofel!
So, schnell weiterlesen, was jetzt wohl noch so alles kommen mag, bin ja erst auf Seite 1...

Tom

Beitragvon Tom » Di 8. Feb 2011, 07:58

Der sanfte Ribot hat geschrieben: Ihr Bayern!

:laughter:

Tom

Beitragvon Tom » Di 8. Feb 2011, 08:06

Der sanfte Ribot hat geschrieben:@agathe http://www.youtube.com/watch?v=8rfDvpfC2bw soooooooooo geiler Text! Perfekt!

Ich hab gar kein Alkohol Problem! Text hier für mich :dontknow: Der Drummer bewegt sich Scheisse. Gutes Gitarrensolo! Sehr guter Sänger! Mag aber keine Songs mit Tempochanges.

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Di 8. Feb 2011, 08:37

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Tom

Beitragvon Tom » Di 8. Feb 2011, 09:00

wie konstruktiv! :roll:

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“