Gott sei Dank: Die Integration ist doch gelungen!

Blues Bird

Re: Gott sei Dank: Die Integration ist doch gelungen!

Beitragvon Blues Bird » Do 28. Apr 2011, 13:19

chili hat geschrieben:
wenn ich deine Motivation nicht verstehe, könnte es natürlich auch sein, dass du dich unklar ausdrückst. Ich bin keiner von den immer politisch Korrekten, das kannst du getrost vergessen. Aber deine Ansichten zur Sache hast du ja schon des Öfteren hier gepostet. Man erkennt da schon ganz gut, worum es dir geht. Das zeigen übrigens auch die völlig unangebrachten Beleidigungen in deinem letzten Satz.

Wenn Du meine Motivation nicht verstehst, könnte es natürlich auch sein, dass ich mich zwar klar ausgedrückt habe, Du es aber trotzdem nicht verstanden hast, weil z.B. ideologische Scheuklappen Dich daran hindern...
Und wenn Du tatsächlich keiner von "den immer politisch korrekten" bist, wird es Zeit das Du diese bunte Seite von Dir auch mal hier im Forum auslebst... :mrgreen: Helfen würde schon, eine von Deiner eigenen Meinung abweichende Bewertung Deiner Ansichten nicht gleich für eine Beleidigung zu halten...

step by step

Beitragvon step by step » Do 28. Apr 2011, 13:26

"... wie es bei der Polizei hieß."

<-- als ob das irgendetwas zum tatsächlichen geschehen aussagen würde!
polizeiberichte sind nicht minder subjektiv verfasst, als andere aussagen auch ...
in manchen fällen werden sie sogar bewusst "verbogen", damit auch alles seine
richtigkeit bekommt ... himmel aber auch, lasst euch doch nicht verarschen!

(diese "verbiegerei" hat methode und konnte zuletzt z.b.auch beim thema "stuttgart 21"
mehr als nur einmal nachgewiesen werden ... massig anderer beispiele sind legion!)

dies soll nun keine verallgemeinernde polizei-schelte werden, denn die meisten polizisten,
die tun einen guten job und ich bin heile froh, dass es sie gibt ... aber glauben,
das tue ich den offiziellen verlautbarungen nur bedingt ...

die größere fehlerquelle, in diesem fall, das scheint mir der leicht vernagelte
schreiberling zu sein, der sich sogar dermaßen verblödet, dass er migranten
in einem atemzug mit "renitenten Alkoholisierten" setzt ...

nur alleine an diesem punkt, da hat der doch jegliche seriösität auf den kompost geworfen
und grunzt sich selbst zum schwein ...

auf diesem unterirdischen niveau, da könnte doch jeder punkten! ... beispiel gefällig?

der übelste migrant, der jemals in deutschland gesichtet wurde,
der stammte aus österreich und hörte auf den kosenamen `dolfi - "wolfi".

anyway ... es wird immer auf das gleiche hinauslaufen -->
wer seine vorurteile gefüttert bekommen will, der wird auch
mit genügend abfällen versorgt, damit er sich wohlig genährt und feist
in seiner gülle wälzen kann.

ansonsten halte ich es völlig sinnfrei und dementsprechend hinter/tief-sinnig mit Keef -->

Keef hat geschrieben:Wäre sie unter Fullstacks begraben gewesen, hätte ich die Feuerwehr auch gehindert, sinn- und planlos den Kram auseinanderzureissen... :nono:

gruß
stephan

Dregen

Beitragvon Dregen » Do 28. Apr 2011, 13:39

Blues Bird hat geschrieben:
buttrock hat geschrieben:das ist ja nicht mal falsch. Mich stoert halt das Empoerungspotenial, dass beim Fehlverhalten von Migranten mir halt hoeher erscheint.

(...) dass ein solches Fehlverhalten von Migranten stärker verschwiegen, verhamlost oder beschönigt wird, als das bei Nichtmigranten der Fall ist. .[/i]"

Und noch mal falsch.

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 28. Apr 2011, 13:43

@knowi:
Ich sehe den Feminismus nicht alleine durch misandrische Lesben gepraegt.Alles an diesen Freaks festzumachen weil die am lautesten und nervigsten sind, und damit eine ganze Bewegung zu diskreditieren ist das Kind mit dem Bade ausgegossen.
Die Lehrerproblematik ist nicht das Hauptproblem, sondern ein Symptom der Tatsache, dass Frauen ehr dazu tendieren, paedagogische und geisteswissenschaftliche Berufe ergreifen und dadurch eine gewissen feministische Meinungshoheit herausgebildet wird, die durchaus zur Benachteiligung von Jungen fuehren kann, andererseits viele wichtige Ziele des Feminismus ausserhalb dieser Sphaeren nicht verwirklicht sind. Eine paradoxe "worst of both worlds" Situation.
Deinem Satz zur Kindererziehung stimm ich vollkommen zu, eine Forderung die ja von Frauen die sich als Feministinnen bezeichnen wuerden ohne Maenner zu hassen, durchaus auch vertreten wird.

chili

Beitragvon chili » Do 28. Apr 2011, 13:48

Blues Bird hat geschrieben:Wenn Du meine Motivation nicht verstehst, könnte es natürlich auch sein, dass ich mich zwar klar ausgedrückt habe, Du es aber trotzdem nicht verstanden hast, weil z.B. ideologische Scheuklappen Dich daran hindern...
Und wenn Du tatsächlich keiner von "den immer politisch korrekten" bist, wird es Zeit das Du diese bunte Seite von Dir auch mal hier im Forum auslebst... :mrgreen: Helfen würde schon, eine von Deiner eigenen Meinung abweichende Bewertung Deiner Ansichten nicht gleich für eine Beleidigung zu halten...

"Den beschriebenen Vorfall aber auf "das übliche Armuts- und Bildungsproblem" reduzieren zu wollen und dabei den kulturellen und soziologischen Hintergrund aus einer falsch verstandenen political correctness heraus vollkommen auszublenden, ist, mit Verlaub, vulgärökonomisch, arrogant, ignorant und damit wahrlich "arm" und bildungsfern."

also ich weiß ja nicht, aber das sind schon Beleidigungen, da hilft auch das "mit Verlaub" nicht. Oder verstehe ich da wieder was falsch?

Aber wie auch immer: Ich ärgere mich, dass ich wieder mich mit dir eingelassen habe. Es ist leider hoffnungslos. Vielleicht würden wir das einem Bier hinkriegen, aber hier im Forum habe ich diesbezügliche Ambitionen inzwischen aufgeben.

chili

Beitragvon chili » Do 28. Apr 2011, 13:51

@step-by-step: Danke für das Posting :up:

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Do 28. Apr 2011, 13:59

@Poporocker

Integration von Frauen in ein verlogenes System ist halt keine Verwirklichung feministischer Ideale, sondern das Ende von allem, was gut und richtig ist.
Die Frau beschmutzt sich in der westlichen Welt selbst, taucht auch ihre Hände in Blut anstatt WIRKLICH Gegenposition zu beziehen. (Ich bin auch Mullah)
Die Teilhabe am Aas ist kein echter Gewinn.
Auch mit dem blazerbewehrten "Menschenwesen" Merkel an der "Spitze" (hahaha) gibt es hier keinen Feminismus in positivem Sinne, höchstens eine Bevorzugung eines gewissen Schlages von Frauen, nämlich meist von denen, die mir in punkto Skrupellosigkeit, Karrieregeilheit und Geltungsdrang ebenbürtig sind.

In Liebe

Dein Heinz
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Do 28. Apr 2011, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 28. Apr 2011, 14:05

das ist ein anderes Fass das dann aufgemacht wird. Das anliegen, dass Frauen es sich selbst aussuchen duerfen koennen, wo sie ihren Platz in diesem System einnehmen wollen, halte ich fuer notwendig und legitim.
Ueberspitzt gesagt koennte man den Frauen ja dann den Herd nahelegen, da "draussen" eh alles korumpiert ist und das waere dann eine besonders dreiste Form von Sexismus.
Der Rest wird nach der Revolution geklaert.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Do 28. Apr 2011, 14:06

Um selbst wählen zu können, muss man ZUERST wissen, wer man ist, wer man SELBST sein will. Das ist nicht gegeben, behaupte ich ganz dreist, sonst wären die Frauen an der Macht schöner (im Inneren), doch sie sind häßlich.

http://www.youtube.com/watch?v=LjWGQvke8i4

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 28. Apr 2011, 14:12

Bassfuss hat geschrieben: daß da einiges schiefgelaufen ist, da nehme ich ja uns.....gar nicht aus.
Grüße, Frank

Aber ich nehme mich aus dem uns raus. Ich muss nur unter dem uns leben, ohne Teil des uns zu sein.

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 28. Apr 2011, 14:16

Mr Knowitall hat geschrieben:Um selbst wählen zu können, muss man ZUERST wissen, wer man ist, wer man SELBST sein will. Das ist nicht gegeben, behaupte ich ganz dreist, sonst wären die Frauen an der Macht schöner (im Inneren), doch sie sind häßlich.

und auf Maenner trifft das nicht zu :dontknow:

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Do 28. Apr 2011, 14:18

...ich hab wieder was gelernt.

der Terminus "misandrisch" war mir bisher nicht geläufig.

:thanx:

lgls

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Do 28. Apr 2011, 14:21

Mr Knowitall hat geschrieben:Jungen werden in der ganzen Erziehung und auch in der Schule benachteiligt. Das ist Fakt!

Jungen waren vor einigen Generationen noch die kleinen Paschas und wurden stark bevorzugt. Jetzt herrscht in der Schule in etwa Gleichbehandlung und Mädchen sind besser (punktuelle Aúsnahmen gibts immer). Warum? Die Antwort hast Du Dir selbst gegeben, weil sie fleißiger sind und die Jungen kaum vernünftige männliche Vorbilder haben. Das liegt aber dann daran, dass die Väter Luschen sind und nicht weil Alice Schwarzer so böse ist.

Was glaubst du, was da gerade für ein Bodensatz an frustrierten jungen Männern entsteht! Was wollen wir mit denen machen?
Sie in Arbeitslager in Sibirien stecken? Oder sie weiter in U-Bahnhöfen auf Leute loslassen? Ihnen Computerspiele, Cola und Chips ins Haus liefern, damit sie ruhig gestellt sind?
Das ist Teufelswerk!

Früher hat man die in Kriegen verheizt.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Do 28. Apr 2011, 14:24

buttrock hat geschrieben:
Mr Knowitall hat geschrieben:Um selbst wählen zu können, muss man ZUERST wissen, wer man ist, wer man SELBST sein will. Das ist nicht gegeben, behaupte ich ganz dreist, sonst wären die Frauen an der Macht schöner (im Inneren), doch sie sind häßlich.

und auf Maenner trifft das nicht zu :dontknow:

Darum geht es doch.

Ich kann nicht mit zweierlei Maß messen.

Dieser "Feminismus" ist ein Irrweg, wenn er keine besseren Menschen hervorbringt, sondern die gleichen Krüppel nur mit ohne Pimmel.

D'accord?

Keine halben Sachen mehr. Einfach nicht mehr ein X für U vormachen lassen. Nicht mehr mehr desselben in neuen Gewändern!

"Das ist alles überholt und führt nirgend wohin. Z.B. Christina
von Braun sieht keine Möglichkeit, dass wir überhaupt noch etwas anderes machen
können, weil sie davon ausgeht, dass wir schon so entfremdet und von uns losgelöst
sind durch diese patriarchale Gesellschaft, dass wir nicht mehr zurück oder vor
können in eine nichtpatriarchale. Das ist dieser Pessimismus, der auch in der
Gender-Bewegung allgemein ausgeprägt ist und der zu einem Quasioptimismus
führt, dann doch noch etwas werden zu wollen innerhalb der patriarchalen
Gesellschaft. Dieses Systemimmanent-Bleiben ist genau das, was alle Bewegungen
spaltet
." (http://www.frauenakademie.de/dokument/img/werlhof.pdf)

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Do 28. Apr 2011, 14:36

Mr Knowitall hat geschrieben:
Darum geht es doch.

Ich kann nicht zweierlei Maß messen.

Dieser "Feminismus" ist ein Irrweg, wenn er keine besseren Menschen hervorbringt, sondern die gleichen Krüppel nur mit ohne Pimmel.

D'accord?

Keine halben Sachen mehr. Einfach nicht mehr ein X für U vormachen lassen. Nicht mehr mehr desselben in neuen Gewändern!

Der Feminismus hat auch rechtliche Gleichberechtigung gebracht. Früher brauchten Frauen, wenn sie ein Konto eröffnen wollten die Unterschrift ihres Ehemannes, das ist noch gar nicht so lange her. Alles schlecht war daran auch nicht.

Wie müsste denn Feminismus aussehen, damit Du ihn toll fändest? Ich glaube das wäre nicht zu realisieren. Du misst hier mit zweierlei Maß. Die Männer sind doofe Chauvischweine und können eh nicht geändert werdenm, dürfen also so weitermachen wie bisher. Von Frauen erwartest Du aber, dass sie perfekte Menschen sind und auch noch die Nachteile der Männer ausgleichen. Wenn die Männer nicht so eine verrohte Scheißwelt geschaffen hätten, gäbe es keinen radikalen Feminismus.

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 28. Apr 2011, 14:37

sorry aber ich komm nicht mehr mit.
Dass es zu gewissen Zeitpunkten der Geschichte, ganz handfeste gesellschaftliche, juristische und politische Nachteile gab, laesst sich schwerlich verleugnen. Dagegen sind verstaendlicheweise in erster Linie Frauen vorgegangen, das kann man mit recht feministisch nennen. Von dem her?

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Do 28. Apr 2011, 14:38

Leider hat die Gleichberechtigung bzw. Gleichentrechtung aller Menschen die Probleme nicht gelöst, das muss man ganz deutlich sagen, damit es auch die Menschen hören, die so gerne mit leuchtenden Augen, Wangen und Ohren über die Errungenschaften der Vergangenheit sprechen, und nicht merken, dass sie immer noch bis zum Hals im Morast stecken.

Manche Frauen hatten auch früher schon Macht, Geld und konnten Kriege führen. So what!
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Do 28. Apr 2011, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.

step by step

Beitragvon step by step » Do 28. Apr 2011, 14:40

chili hat geschrieben:@step-by-step: Danke für das Posting :up:

... eigentlich könnte ich mich auch schon wieder selbst in den
arsch beissen, dass ich dazu etwas geschrieben habe ...

diejenigen, die es nicht kapieren, die werden es auch nicht
auf die reihe bekommen und den anderen, den trage ich auch
nur eulen nach athen ...

... vielleicht war es auch nur ein reflex, wie auf einen schlechten riff ? ...

da will einer ein thema setzen, ob nun provokativ hinterfragend oder einfach
nur dumpf gesinnungsgesteuert ... und es rockt einfach nicht! ...

hm ... ich denke es ist besser, dass wir wieder über simple singlecoil-contra-humbucker
"disputieren" ... denn da steckt auf alle fälle mehr "nachweisbares" output dahinter ...

by the way --> du darfst auch gerne stephan zu mir sagen. ;)

chili

Beitragvon chili » Do 28. Apr 2011, 14:43

step by step hat geschrieben:
chili hat geschrieben:@step-by-step: Danke für das Posting :up:

by the way --> du darfst auch gerne stephan zu mir sagen. ;)

mach ich ;-) :flower:
Gruß
Jürgen

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Do 28. Apr 2011, 14:46

Mr Knowitall hat geschrieben:Leider hat die Gleichberechtigung bzw. Gleichentrechtung aller Menschen die Probleme nicht gelöst, das muss man ganz deutlich sagen, damit es auch die Menschen hören, die so gerne mit leuchtenden Augen, Wangen und Ohren über die Errungenschaften der Vergangenheit sprechen, und nicht merken, dass sie immer noch bis zum Hals im Morast stecken.

Wie sähe es denn ohne Gleichberechtigung aus? Auch nicht anders als in Saudi-Arabien oder dem Iran nur vielleicht ohne Kopftuch und Steinigung.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“