Von ganzem Herzen erfreut

Mentalray

Re: Von ganzem Herzen erfreut

Beitragvon Mentalray » Mi 4. Mai 2011, 15:05

orben hat geschrieben:
Mentalray hat geschrieben:
Nö; muss es nicht. Aber wenn Ihr die volle Wahrheit kennt, dann bin ich ja beruhigt.

toll, dass du nicht einmal eingestehen kannst, dass dein argument schlicht und einfach scheiße und untauglich ist. weitermachen!

doch, doch; Deine Argumente überzeugen mich total.

orben

Beitragvon orben » Mi 4. Mai 2011, 15:07

kommunikation ist nicht so euer ding, oder?
wenn deine frau zu dir sagt: "schatz, du hast aber scheiße gekocht", sagst du dann auch: "hast du dir eigentlich mal deine wäsche angeguckt"?

chili

Beitragvon chili » Mi 4. Mai 2011, 15:09

Hecky hat geschrieben:nun sie sind nicht alle Hitler aber sie haben etwas gemeinsam, was ich moralisch verurteile.
Bitte nicht nur mit der Vorurteilsbrille lesen ...

da sind wir uns einig...

Hecky

Beitragvon Hecky » Mi 4. Mai 2011, 15:10

orben hat geschrieben:
Hecky hat geschrieben:
Nun der Begriff "arroganz" ist hier seit 1985 unbekannt, ich kann dir daher nicht angemessen antworten.

:haha:
das ausgerechnet DU den beleidigten spielen musst, ist schon sehr witzig.

Hecky hat geschrieben:versuchs mal mit nachdenken

nun, meine Mutter hat immer gesagt: Streite dich niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dann dort mit Erfahrung. Du bist natürlich kein Idiot, aber aus irgendeinem Grund ist mir das jetzt wieder eingefallen ...

chili

Beitragvon chili » Mi 4. Mai 2011, 15:12

Blues Bird hat geschrieben:@ Chilli, Großmutter, Josef K:

Man kann mit vielen guten Gründen G.W. Bush für einen Schwachkopf halten. Wer aber ernsthaft (d.h. nach einigem Nachdenken) glaubt, Bush und Bin Laden auf eine Stufe stellen zu können, beweist, daß auch er intellektuell eher zu einer niederohmigen Kaste gehört. Desweiteren nervt Euer ständiger Anti-Amerikanismus gewaltig. Der zweite Weltkrieg ist jetzt 66 Jahre vorbei - get the fuck over it!

im übrigen ist Euer Hochmut beschämend:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/sind ... 29904.html:

naja, das ist wieder Bluesbird wie er leibt und lebt, halt etwas schlicht. Und ohne Beleidigungen geht's auch wieder nicht. Und was dich nervt oder nicht, geht mir, ehrlich gesagt, ziemlich am Arsch vorbei.

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 4. Mai 2011, 15:19

Hecky hat geschrieben:nun, das Urteil sollte man doch etwas differenzierter sehen, sogar der Spiegel ist da schon etwas vorsichtiger ...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 14,00.html

Es geht darum, dass bloßes "Wegsperren" nicht sein kann, sondern dass Therapie sein muß. Was auch bei ca 80 % gut funktioniert. Und manche werden Eickelborn o.ä. nicht mehr verlassen. Manche wollen das übrigens selber nicht....

Das Problem ist, dass hier Leute bar jeder Ahnung vom Thema Sexualstraftat - und die nebenbei auch absolut beratungsresistent sind - meinen, ihren Senf dazugeben zu müßen. Fängt mit dem Euro-Gerichtshof an.... :mad:

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 4. Mai 2011, 15:35

Hitler, Kinderschaender... alles drin was ne fluffige Messageboard Diskussion braucht.

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 4. Mai 2011, 15:37

buttrock hat geschrieben:Hitler, Kinderschaender... alles drin was ne fluffige Messageboard Diskussion braucht.

Es ist das Internet :dontknow:

Blues Bird

Beitragvon Blues Bird » Mi 4. Mai 2011, 15:41

Josef K hat geschrieben:
buttrock hat geschrieben:Hitler, Kinderschaender... alles drin was ne fluffige Messageboard Diskussion braucht.

:up:

Blues Bird

Beitragvon Blues Bird » Mi 4. Mai 2011, 15:58

chili hat geschrieben:naja, das ist wieder Bluesbird wie er leibt und lebt, halt etwas schlicht. Und ohne Beleidigungen geht's auch wieder nicht. Und was dich nervt oder nicht, geht mir, ehrlich gesagt, ziemlich am Arsch vorbei.

naja, das ist wieder Chili wie er leibt und lebt, ratlos umringt von den rauchenden Worthülsen seiner Argumentationsplatzpatronen... :mrgreen:
Und was die vermeintliche Beleidigung anbelangt: Beleidigt hast allein Du Dich selbst, indem Du Dich offensichtlich von meinen Urteil, wer ernsthaft meint, Bush und Bin Laden seien gleich schlimm, augenscheinlich nicht die hellste Birne im Leuchter ist, angesprochen fühltest.

Also immer schön cremig bleiben: Niemand kann einem antun, was man sich selbst antut.

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 4. Mai 2011, 16:05

Blues Bird hat geschrieben:Niemand kann einem antun, was man sich selbst antut.

Mir ist keine vorstellbare Welt bekannt, in der dieser Satz wahr wäre...... :scratch:

Mentalray

Beitragvon Mentalray » Mi 4. Mai 2011, 16:13

orben hat geschrieben:

kommunikation ist nicht so euer ding, oder?
wenn deine frau zu dir sagt: "schatz, du hast aber scheiße gekocht", sagst du dann auch: "hast du dir eigentlich mal deine wäsche angeguckt"?

Sorry; für so eine "Diskussion" ist mir meine Zeit zu schade.

chili

Beitragvon chili » Mi 4. Mai 2011, 16:15

Blues Bird hat geschrieben:
chili hat geschrieben:naja, das ist wieder Bluesbird wie er leibt und lebt, halt etwas schlicht. Und ohne Beleidigungen geht's auch wieder nicht. Und was dich nervt oder nicht, geht mir, ehrlich gesagt, ziemlich am Arsch vorbei.

naja, das ist wieder Chili wie er leibt und lebt, ratlos umringt von den rauchenden Worthülsen seiner Argumentationsplatzpatronen... :mrgreen:
Und was die vermeintliche Beleidigung anbelangt: Beleidigt hast allein Du Dich selbst, indem Du Dich offensichtlich von meinen Urteil, wer ernsthaft meint, Bush und Bin Laden seien gleich schlimm, augenscheinlich nicht die hellste Birne im Leuchter ist, angesprochen fühltest.

Also immer schön cremig bleiben: Niemand kann einem antun, was man sich selbst antut.

das ist so deine übliche "Argumentation": Jemand etwas unterstellen, was er garnicht gesagt hat, und anhand dieser Unterstellung dann beweisen, dass jemand ein Idiot ist. Ganz tolle Wurst.

Aber sei's drum: Wir werden hier keine Freunde mehr, ich halte dich auch nicht für den hellsten Vertreter der Menschheit. Den Beweis tritts du ja mit jedem deiner Postings selbst an.

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 4. Mai 2011, 16:38

Josef K hat geschrieben:

sag ich ja

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 4. Mai 2011, 16:49

buttrock hat geschrieben:Es ist das Internet :dontknow:
sag ich ja

Ehrlich? Ja wie jetzt? :haha:

Blues Bird

Beitragvon Blues Bird » Mi 4. Mai 2011, 16:58

chili hat geschrieben:
das ist so deine übliche "Argumentation": Jemand etwas unterstellen, was er garnicht gesagt hat, und anhand dieser Unterstellung dann beweisen, dass jemand ein Idiot ist. Ganz tolle Wurst.

chili hat geschrieben:nicht, dass ich Osama nachtrauere. Aber es weiß auch keiner so genau, wieviele Menschen durch die Kriege des Dabbelju Bush umgekommen sind. Es waren jedenfalls eine Menge. Sich da so auf eine Symbolfigur zu fixieren bringt uns nicht weiter.

chili hat geschrieben:Was ich mich frage: Wie hätten wir reagiert, wenn jemand George Bush umgelegt hätte? Der ist zum Beispiel für den Irakkrieg zuständig. Dieser Krieg hat Tausende das Leben gekostet und wurde mit falschen Begründungen angezettelt. Das ist Staatsterrorismus.

Amnesie oder Feigheit?

chili hat geschrieben:Aber sei's drum: Wir werden hier keine Freunde mehr, ich halte dich auch nicht für den hellsten Vertreter der Menschheit. Den Beweis tritts du ja mit jedem deiner Postings selbst an.

Nun, hier hat ja Hecky's Mutter bereits alles gesagt...

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mi 4. Mai 2011, 17:42

Was hätte es denn gebracht, wenn ihm die Amis den Prozess gemacht hätten? Dann wär er halt zwei 2 Monate später in Vollstreckung der Todesstrafe abgemurkst worden. So gesehen: wayne interessierts.

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mi 4. Mai 2011, 17:50

schon die alten Griechen wussten, dass man in einer Tragödie eben nicht alles richtig machen kann.

Schon gar nicht, wenn die halbe Welt die hohen moralischen Rösser sattelt und ausreitet, gut und böse zu bestimmen, ohne jemals irgendetwas auch nur halbwegs Vergleichbares am Hals gehabt zu haben. Nicht als Afghane, nicht als Araber und nicht als Ami.

Ruft doch 0911-01 pro Obama
oder 0911-02 pro Osama an

Dann werden wir sehen. Bis dahin

Obama 1
Osama 0

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Schnabelrock am Mi 4. Mai 2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mi 4. Mai 2011, 17:51

Han Solo hat geschrieben:Was hätte es denn gebracht, wenn ihm die Amis den Prozess gemacht hätten? Dann wär er halt zwei 2 Monate später in Vollstreckung der Todesstrafe abgemurkst worden. So gesehen: wayne interessierts.

Naja, so einem Rechtsstaat steht ein ordentlicher Prozess immer ganz gut zu Gesicht.....

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mi 4. Mai 2011, 17:58

KennyXXL hat geschrieben:
Han Solo hat geschrieben:Was hätte es denn gebracht, wenn ihm die Amis den Prozess gemacht hätten? Dann wär er halt zwei 2 Monate später in Vollstreckung der Todesstrafe abgemurkst worden. So gesehen: wayne interessierts.

Naja, so einem Rechtsstaat steht ein ordentlicher Prozess immer ganz gut zu Gesicht.....

Schon klar. Ich seh das hier pragmatisch, weil das Ergebnis eines solchen Prozesses eh schon 100 %ig festgestanden hätte.

USA ist spätestens seit Guantanamo kein richtiger Rechtsstaat mehr.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“