Es ist soweit - Heute um 20.15

Schnabelrock

Re: Es ist soweit - Heute um 20.15

Beitragvon Schnabelrock » Do 5. Jan 2012, 13:37

Jetzt sind wir so weit, dass man der Bild mehr glauben kann als dem Bundespräsidenten.

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 5. Jan 2012, 13:53

Nun, jetzt isses veröffentlicht:

http://soundcloud.com/malotki/dieckmanns-ab

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Do 5. Jan 2012, 14:00

Hecky hat geschrieben:Nun, jetzt isses veröffentlicht:

:laughter:

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 5. Jan 2012, 14:09

Schnabelrock hat geschrieben:Jetzt sind wir so weit, dass man der Bild mehr glauben kann als dem Bundespräsidenten.

Auf der anderen Seite zeigt es, was passiert, wenn man sich mit dem dämlichen, ungebildeten, chauvinistischen Arschloch Kai Dieckmann anlegt!

chili

Beitragvon chili » Do 5. Jan 2012, 14:24

@linus: :up:

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 5. Jan 2012, 14:33

linus hat geschrieben:Machen wir uns nix vor: "Deutschland ist eine Bananenrepublik unter dem Deckmantel der Demokratie" (Zitat eines befreundeten Staatsdieners, der dieses Urteil vor Jahren fällte)

nun, den kenn ich auch ... ja, der Ernie ist bei Beförderungen immer übergangen worden (unter uns: zu Recht!), er hat zuletzt nur noch frustriert herumgegeifert ...

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Do 5. Jan 2012, 14:48

Hecky hat geschrieben:Nun, jetzt isses veröffentlicht:

Supi!!!

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 5. Jan 2012, 15:14

Nun gestern Abend so gegen 23 Uhr schauten Christian und Bettina noch mal bei mir vorbei. „Ich denke wir sind aus dem Schneider …“ ich schob ihm einen 85er Rothschild zu, er nippte kurz und fuhr fort: „Danke für die schnelle Arbeit, in so kurzer Zeit hat wohl noch niemand so gute Arbeit geleistet … “ Ich wehrte bescheiden ab - „bedank dich auch bei Diekmann, war mir ein Vergnügen. Das größere Problem war, dem Spiegel die Sache glaubhaft zu verkaufen …“

Christian nahm jetzt einen großen Schluck. „Was sollen wir denn als nächstes preisgeben?“. „Keine Sorge, wir haben noch einige Leichen im Keller; wichtig ist jetzt einfach nur, dass wir die Finanzkrise aus der öffentlichen Diskussion raushalten. Du musst noch drei bis vier Wochen mit der Salami-Taktik weitermachen, dann ist es wohl überstanden. Dann müssen wir nur noch zusehen, dass deine Opferbereitschaft „zufällig“ entdeckt wird, dann kannst du Präsident bleiben, hast das Land vor der Finanzkrise bewahrt und alles ist in Butter.

Wir gingen mit einer weiteren Flasche Rothschild angeheitert den Feldweg zum See hinunter, wo Bettina und meine Frau schon ein paar Kleinigkeiten im Pavillon für uns hergerichtet hatten.

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 5. Jan 2012, 15:29

Auf dem Weg dorthin begegneten wir einer offensichtlich schwer verwirrten Person, die unablässig "Es ist eine Bananenrepublik" skandierte. Wir informierten noch den Sozialpsychiatrischen Dienst, der umgehend mit dem Amtsarzt und einem Vertreter der örtlichen Polizeidienststelle eine Zwangseinweisung vornahm...............

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 5. Jan 2012, 15:31

:up:

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Do 5. Jan 2012, 15:32

An die 2. Pulle kann ich mich gar nicht mehr erinnern :scratch:

docL

Beitragvon docL » Do 5. Jan 2012, 15:33

Leute...

ich wiederhole mich.
Es sind Politiker!!!!
Regt Euch nicht auf. Das passiert immer und immer und immer und immer wieder!
Auch wenn sich jetzt ein paar Altlinke und Kommunisten auf die Schenkel klopfen... Weil es mal den "rechten" BuPrä erwischt hat...
Es ist sch..egal, aus welcher Richtung es kommt. Links, Rechts, Oben Unten, Rot, Schwarz......
JEDER (!) macht es, Keiner tut was dagegen!

Schröder - Gazprom
Fischer - RWE
Schlauch - Porsche

Die nächste Bundeatagswahl wir Rot-Grün gewinnen oder, schlimmstenfalls ROT-ROT.
Dann wird von der gegnerischen Seite ein Skandal nach dem anderen ans Tageslicht befördert.
Und die Köpfe aus dem "linken" Lager werden rollen.

Danach werden CDU-CSU JEDE(!) Landtagswahl gewinnen und in 8 Jahren sind sie wieder dran.....
Sind dann wieder 4-8 Jahre ins Land gezogen, folgen wieder 8 Jahre und Rot-Grün, Rot-Rot, Schwarz-Rot ....

Und das Spiel geht von vorne los....

Ach..... Politiker... es ist einfach zum :vomit:

Unfähig, korrupt, ignorant.

Säbelt wulfie ruhig ab, es wird nicht besser werden...

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 5. Jan 2012, 15:33

Nun wenn du so weitermachst, bekommst du eine rote Nase und dann taugst du höchstens noch zum Gartenzwerg ...

docL

Beitragvon docL » Do 5. Jan 2012, 15:48

Hecky hat geschrieben:Nun wenn du so weitermachst, bekommst du eine rote Nase und dann taugst du höchstens noch zum Gartenzwerg ...

Mit Sicherheit keine ROTE Nase....
:mrgreen:
So viel ist klar....

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 5. Jan 2012, 15:49

docL hat geschrieben:Ach..... Politiker... es ist einfach zum :vomit:

Unfähig, korrupt, ignorant.

Es ist wirklich schade, dass immer nur die falschen Politik machen... Und die richtigen lieber auf dem Sofa sitzen oder Gitarre spielen.

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 5. Jan 2012, 15:51

docL hat geschrieben:
Hecky hat geschrieben:Nun wenn du so weitermachst, bekommst du eine rote Nase und dann taugst du höchstens noch zum Gartenzwerg ...

Mit Sicherheit keine ROTE Nase....
:mrgreen:
So viel ist klar....

Nun, ich meinte doch den Christian ... der sich nicht mehr an die zweite Flasche erinnern kann ...

toptears

Beitragvon toptears » Do 5. Jan 2012, 15:51

docL hat geschrieben:
und in 8 Jahren sind sie wieder dran.....

Bei euch sind nur alle 8 Jahre BuTa-Wahlen?

Hast Du ein Glück, wir müssen hier alle 4 Jahre loslatschen, das ist ein Streß sag ich Dir.....

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 5. Jan 2012, 15:53

toptears hat geschrieben:wir müssen hier alle 4 Jahre loslatschen,

Briefwahl!

toptears

Beitragvon toptears » Do 5. Jan 2012, 15:55

Analphabet!

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“