toptears hat geschrieben:Analphabet!
Schablonen! Für Blinde!
toptears hat geschrieben:Analphabet!
Darthie hat geschrieben:docL hat geschrieben:Ach..... Politiker... es ist einfach zum![]()
Unfähig, korrupt, ignorant.
Es ist wirklich schade, dass immer nur die falschen Politik machen... Und die richtigen lieber auf dem Sofa sitzen oder Gitarre spielen.
Basslümmel hat geschrieben:Nenne mir mal bitte eine richtigen.
Darthie hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Nenne mir mal bitte eine richtigen.
Ich wäre ein ziemlich toller Politiker. Und damit richtig.
Mich wählt nur keiner. Ich bin nämlich einfach mal zu geradlinig, zu integer, zu empathisch und lasse mich weder verbiegen, noch vereinnahmen. Ich habe Prinzipien. Darf man als Politiker alles nicht haben - wie man hört.
![]()
Aldaron hat geschrieben:Anal- was bitte?
Basslümmel hat geschrieben:Wenn Du nicht in die Politk gehst, kann Dich auch keiner wählen.
toptears hat geschrieben:Freudscher Vertipper, Aral meinte ich, Diesel.
Darthie hat geschrieben:Such Dir was aus.[/color]
Basslümmel hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Such Dir was aus.[/color]
Dann würde ich Veronica Ferres ficken wollen.
Darthie hat geschrieben:
Schablonen! Für Blinde!
Darthie hat geschrieben:Dann würde ich Veronica Ferres ficken wollen.
Basslümmel hat geschrieben:Übrigens bin ich Weissweintrinker, die roten turnen mich nicht so an.
toptears hat geschrieben:docL hat geschrieben:
und in 8 Jahren sind sie wieder dran.....
Bei euch sind nur alle 8 Jahre BuTa-Wahlen?
Hast Du ein Glück, wir müssen hier alle 4 Jahre loslatschen, das ist ein Streß sag ich Dir.....
docL hat geschrieben:Wahlen sind bloß eine Methode, dem Bürger vorzugaukeln, er könne Politik mitgestalten....
docL hat geschrieben:Wahlen sind bloß eine Methode, dem Bürger vorzugaukeln, er könne Politik mitgestalten....
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“