Möchte heute jemand mit mir über Fußball sprechen?
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
- Matt 66
Re: Möchte heute jemand mit mir über Fußball sprechen?
Okay, okay, ich geh jetzt wirklich ersma frühstücken...
Al Burky hat geschrieben:Äähh: http://www.kicktipp.de/musikerstammtisch/tippuebersicht
btw: bleib' mir vom Hals, Honk!

Die Hauptstadt des Fußball ist, Hannover Die haben einen bekloppten wie die Dortmunder.
Unser Jürgen
Unser Jürgen

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Moin,
kleines Zwischenhoch der Münchner
Nee, im Ernst: die Bayern wurden doch viel zu früh totgesagt. Gut, Meister is nich mehr, aber mindestens 3. werden sie ja werden. Und wie schon gestern bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" das Vereinslied der Leverkusener erwähnt wurde: "...Meister werden wir beim nächsten Mal..." Und das jedes Jahr wieder
Und mein Bremen hält wenigstens die Klasse und baut neu auf, genau wieder HSV es vermutlich tun wird. Hannover und Mainz werden sich doppelbelastungstechnisch verstärken müssen, sonst ist ganz schnell Feierabend.
Grüße, Frank
kleines Zwischenhoch der Münchner

Nee, im Ernst: die Bayern wurden doch viel zu früh totgesagt. Gut, Meister is nich mehr, aber mindestens 3. werden sie ja werden. Und wie schon gestern bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" das Vereinslied der Leverkusener erwähnt wurde: "...Meister werden wir beim nächsten Mal..." Und das jedes Jahr wieder

Und mein Bremen hält wenigstens die Klasse und baut neu auf, genau wieder HSV es vermutlich tun wird. Hannover und Mainz werden sich doppelbelastungstechnisch verstärken müssen, sonst ist ganz schnell Feierabend.
Grüße, Frank
Basslümmel hat geschrieben:Die Hauptstadt des Fußball ist, Hannover Die haben einen bekloppten wie die Dortmunder.
Unser Jürgen

Bassfuss hat geschrieben:Moin,
kleines Zwischenhoch der Münchner![]()
Nee, im Ernst: die Bayern wurden doch viel zu früh totgesagt. Gut, Meister is nich mehr, aber mindestens 3. werden sie ja werden. Und wie schon gestern bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" das Vereinslied der Leverkusener erwähnt wurde: "...Meister werden wir beim nächsten Mal..." Und das jedes Jahr wieder![]()
Grüße, Frank
Äääähhhhhhhhhhhhhh.......die Bauern haben sich selbst totgesagt. Die haben Luxusprobleme davon träumen Werder und der HSV. Wir hatten nur Schadenfreude, weil die nun mal höhere Ziele haben.
Das ganze hat eh nichts mehr mit Fussball im herkömmlichen Sinne zu tun. Es sind alles nur noch reine Wirtschaftsunternehmen.

- Matt 66
Calamari mit Oliven sind auf leeren Magen auch nicht wirklich der Bringer...
Also, wenn ihr mich fragt, die Leverkusener haben das gestern absichtlich hergeschenkt. Das hat man an der Körpersprache deutlich gesehen. Allein wie der Adler bei dem einen Tor noch extra zur Seite springt, damit der Ball auch ja reingeht.
Alles sehr merkwürdig. Aber das gilt ja für die gesamte Saison.
Ich bin jedenfalls schon jetzt heiß auf die nächste Saison. Die laufende interessiert mich gar nicht mehr so sehr. Höchstens noch, welcher von den "großen" absteigen wird. Das wird noch lustig.

Also, wenn ihr mich fragt, die Leverkusener haben das gestern absichtlich hergeschenkt. Das hat man an der Körpersprache deutlich gesehen. Allein wie der Adler bei dem einen Tor noch extra zur Seite springt, damit der Ball auch ja reingeht.
Alles sehr merkwürdig. Aber das gilt ja für die gesamte Saison.
Ich bin jedenfalls schon jetzt heiß auf die nächste Saison. Die laufende interessiert mich gar nicht mehr so sehr. Höchstens noch, welcher von den "großen" absteigen wird. Das wird noch lustig.
Matt 66 hat geschrieben:Also, wenn ihr mich fragt, die Leverkusener haben das gestern absichtlich hergeschenkt.
das glaube ich allerdings auch. Der Heynkes will CL spielen. Sauerei das.
Matt 66 hat geschrieben:Hmmm...?

- Honk04
Dregen hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Äähh: http://www.kicktipp.de/musikerstammtisch/tippuebersicht
btw: bleib' mir vom Hals, Honk!

Wenn auch sonst nix mehr drin ist in dieser Tippsaison,
Dich will ich noch packen ...
-
Der FC Bayern hat in dieser Saison nur eins getan: große Versprechungen abgeliefert und getönt (ich weiß nicht wie oft Lahm/Schweinsteiger versprachen, nun Gas zu geben). Jedes mal, wenn sie mal wirklich dran waren, hielt das genau einen Spieltag (siehe Nürnberg Spiel). Deswegen bleibe ich dabei: bei dem Restprogramm (gegen abstiegsgefährdete und deshalb kämpfende und nicht - wie Leverkusen - spielende Gegner wie Frankfurt, Pauli und Stuttgart sowie gegen erstarkte Schalker) traue ich z.Zt. keinem Bayern-Spieler über den Weg. Sie müßten dafür eine Serie hinlegen - bis dato war der Saison-Rekord bei drei Siegen in Folge...!
Um die Champions-League-Relegation müssen die kämpfen bis zum Schluß (denn alle wichtigen Spiele gegen direkte Gegner wie BVB, Hannover etc. haben sie ja vergeigt). Nach vGaals Entthronisierung spielten sie ja auch 6:0 gegen den HSV - danach folgten erbärmliche Auftritte
Guß
Linus
Um die Champions-League-Relegation müssen die kämpfen bis zum Schluß (denn alle wichtigen Spiele gegen direkte Gegner wie BVB, Hannover etc. haben sie ja vergeigt). Nach vGaals Entthronisierung spielten sie ja auch 6:0 gegen den HSV - danach folgten erbärmliche Auftritte

Guß
Linus
linus hat geschrieben:Der FC Bayern hat in dieser Saison nur eins getan: große Versprechungen abgeliefert und getönt (ich weiß nicht wie oft Lahm/Schweinsteiger versprachen, nun Gas zu geben). Jedes mal, wenn sie mal wirklich dran waren, hielt das genau einen Spieltag (siehe Nürnberg Spiel). Deswegen bleibe ich dabei: bei dem Restprogramm (gegen abstiegsgefährdete und deshalb kämpfende und nicht - wie Leverkusen - spielende Gegner wie Frankfurt, Pauli und Stuttgart sowie gegen erstarkte Schalker) traue ich z.Zt. keinem Bayern-Spieler über den Weg. Sie müßten dafür eine Serie hinlegen - bis dato war der Saison-Rekord bei drei Siegen in Folge...!
Um die Champions-League-Relegation müssen die kämpfen bis zum Schluß (denn alle wichtigen Spiele gegen direkte Gegner wie BVB, Hannover etc. haben sie ja vergeigt). Nach vGaals Entthronisierung spielten sie ja auch 6:0 gegen den HSV - danach folgten erbärmliche Auftritte![]()
Guß
Linus
dann muss ich meine Hoffnungen also noch nicht abschreiben, sachste?
Allerdings traue ich 96 auch nicht so richtig...
Gruß
Jürgen
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“