Boygroup bricht auseinander
Boygroup bricht auseinander
Christian Lindner, einer der schlimmsten Dummschwätzer.....äh......eines der größten Talente der derzeitigen politischen Szene, wirf hin. Na bitte, geht doch. Jetzt muß ich den Rösler schätzungsweise noch bis Samstag ertragen, und dann war's das mit den Neo-Liberalen. Gut so!
Der Genscher kann einem echt leid tun.......
Der Genscher kann einem echt leid tun.......
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: Boygroop bricht auseinander
...hab ich auch eben gehört. Auch die Ansprache von Rösler, der ihm dankt und...blablabla...hat uns nach vorne gebracht.....blablabla.....am Freitag wird der neue dann präsentiert.
Es gibt doch aber in der FDP momentan nun wirklich keinen, der mir einfallen würde, der den Job gut machen würde.
Es gibt doch aber in der FDP momentan nun wirklich keinen, der mir einfallen würde, der den Job gut machen würde.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
chili hat geschrieben:wollte nicht KTzG eine neue Partei gründen?

Bassfuss hat geschrieben:
...als Auffangbecken für den jungen, dynamischen CDUler oder FDPler???
Frank, das ist fantasy.

Bassfuss hat geschrieben:chili hat geschrieben:wollte nicht KTzG eine neue Partei gründen?
...als Auffangbecken für den jungen, dynamischen CDUler oder FDPler???
jau. Charismatischer Führer und Lichtgestalt, die den etablierten Schnarchnasen mal zeigt, wo der Hammer hängt. Könnte funktionieren.

chili hat geschrieben:jau. Charismatischer Führer und Lichtgestalt, die den etablierten Schnarchnasen mal zeigt, wo der Hammer hängt. Könnte funktionieren.![]()
![]()
Glaubste denn, die Bayern geben den her?

Al Burky hat geschrieben:Glaubste denn, die Bayern geben den her?
ich hoffe nicht. Der zitierte Artikel verheißt allerdings nichts gutes. Da tauchen ja noch andere Lichtgestalten auf wie Hans-Olaf Henkel und Friedrich März

Wenn's dem Machterhalt dient? Passt doch alles schön zusammen 

chili hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Glaubste denn, die Bayern geben den her?
ich hoffe nicht. Der zitierte Artikel verheißt allerdings nichts gutes. Da tauchen ja noch andere Lichtgestalten auf wie Hans-Olaf Henkel und Friedrich März
Hart die EU nicht Leuchtkörper, die fast nur Hitze produzieren neulich verboten?
chili hat geschrieben:ich hoffe nicht. Der zitierte Artikel verheißt allerdings nichts gutes. Da tauchen ja noch andere Lichtgestalten auf wie Hans-Olaf Henkel und Friedrich März
Keine Angst:
[url=http://www.bild.de/geld/wirtschaft/bundesverband-deutsche-industrie/ex-chef-biedert-sich-an-21460200.bild.html]"Merz zu BILD: „Ich habe Herrn Henkel einen Brief geschrieben mit der Aufforderung, davon Abstand zu nehmen, meinen Namen im Zusammenhang mit einer Parteigründung weiterhin zu nennen.“
Auch FDP-Euro-Rebell Frank Schäffler will nichts von Henkel wissen, sagt BILD: „Es gibt keine gemeinsamen Pläne mit Herrn Henkel. Er will eine neue Partei gründen, ich nicht.“"[/url]
-
Juhuuuh - ich freue mich
Diese aalglatten BWL/Berater - Sprücheklopfer erledigen sich selbst - bevor es der Wähler endgültig tut
Jetzt hoffe ich auf die Enttarnung Röslers (FlachstepfeifeDerPartei...) bzw. Auszählung desselben am kommenden Wochenende und dann ist es soweit: die Partei ist vollends orientierungslos, weiß vor lauter Lobbyisten nicht ein noch aus, wuchtet Brüderle ins Amt - und damit ist die FDP auch langfristig unter der 5-Prozenthürde!
Diese Partei des Geldadels sollte einfach mal ein paar Jahre in der Versenkung verschwinden: die Riesenfirmen (z.B. Mercedes, VW etc.) müßten dann auch wieder Steuern in der Höhe zahlen, wie sie anteilmäßig jeder mittelständische Unternehmer/Kleinstunternehmer abdrücken muß. Schlagartig wäre Geld in der Kasse - aber die werden schon Wege finden, mit den anderen Politik-Verbrechern ins Geschäft zu kommen (in Erinnerung an Gerhard Schröder: den lupenreinsten Staatsabzocker, den es je gab
)

Diese aalglatten BWL/Berater - Sprücheklopfer erledigen sich selbst - bevor es der Wähler endgültig tut

Jetzt hoffe ich auf die Enttarnung Röslers (FlachstepfeifeDerPartei...) bzw. Auszählung desselben am kommenden Wochenende und dann ist es soweit: die Partei ist vollends orientierungslos, weiß vor lauter Lobbyisten nicht ein noch aus, wuchtet Brüderle ins Amt - und damit ist die FDP auch langfristig unter der 5-Prozenthürde!
Diese Partei des Geldadels sollte einfach mal ein paar Jahre in der Versenkung verschwinden: die Riesenfirmen (z.B. Mercedes, VW etc.) müßten dann auch wieder Steuern in der Höhe zahlen, wie sie anteilmäßig jeder mittelständische Unternehmer/Kleinstunternehmer abdrücken muß. Schlagartig wäre Geld in der Kasse - aber die werden schon Wege finden, mit den anderen Politik-Verbrechern ins Geschäft zu kommen (in Erinnerung an Gerhard Schröder: den lupenreinsten Staatsabzocker, den es je gab

Olaf Henkel=schlimmstes Brechmittel seit Glaubersalz.
Mensch ist das ein A.......
My favourite Feindbild: pseudogelassen, "ruhige Hand", nicht erreichbar.
Mensch ist das ein A.......
My favourite Feindbild: pseudogelassen, "ruhige Hand", nicht erreichbar.
- Honk04
chili hat geschrieben:wollte nicht KTzG eine neue Partei gründen?
Bushido auch.

Die beiden werden doch wohl nicht gemeinsame Sache machen????
Honk04 hat geschrieben:chili hat geschrieben:wollte nicht KTzG eine neue Partei gründen?
Bushido auch.
![]()
Die beiden werden doch wohl nicht gemeinsame Sache machen????
das wäre was

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“