Manchmal kann man sich nur noch an den Kopf fassen...

Heritage

Manchmal kann man sich nur noch an den Kopf fassen...

Beitragvon Heritage » Do 15. Dez 2011, 13:10

In aller Eile stellt die FDP gestern ihren neuen Generalsekretär vor - keine 24 Stunden später stellt sich heraus, dass dem Herrn ein Verfahren wegen Unfallflucht droht:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 04,00.html

Wer nicht hört, das er mit seinem PKW den Außenspiegel eines anderen Fahrzeugs beschädigt, ist entweder taub oder ein Lügner...Und taub scheint mir dieser Herr nun ganz sicher nicht zu sein.

Skeptische Grüße, Heritage

Schnabelrock

Re: Manchmal kann man sich nur noch an den Kopf fassen...

Beitragvon Schnabelrock » Do 15. Dez 2011, 13:55

das ist echt unfassbar. Spiegel abfahren kann jeder, aber gibt es irgendeinen, der sich dann hinstellt und sagt "ja, sorry, war Scheiss, einfach abzuhauen"?

Also, ausser Margot Kässmann ...

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Do 15. Dez 2011, 16:59

Würde ich mal nicht so überbewerten, man hört ein leichtes "Dong" und das wars dann. Wenn du auf etwas anderes, etwa Gegenverkehr konzentriert bist, kann der Eidruck entstehen über etwas drübergefahren zu sein.
Ausserdem hat er den Schaden schon bezahlt. Dann sollte man es auch mal gut sein lassen.

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Do 15. Dez 2011, 17:04

...wenn jetzt der Euro in den Abgrund stürzt und Europa auseinander fällt, weil hier die Regierungskoalition zerbricht und zwar weil das Ganze letztendlich an einem kaputten Rückspiegel scheitert, dann...ja dann fände ich das doch angemessen absurd... :mrgreen:

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 15. Dez 2011, 17:59

Bizarres Szenario :mrgreen:

Firebird

Beitragvon Firebird » Do 15. Dez 2011, 18:40

Läster Paul hat geschrieben:Würde ich mal nicht so überbewerten, man hört ein leichtes "Dong" und das wars dann. Wenn du auf etwas anderes, etwa Gegenverkehr konzentriert bist, kann der Eidruck entstehen über etwas drübergefahren zu sein.
Ausserdem hat er den Schaden schon bezahlt. Dann sollte man es auch mal gut sein lassen.

Doof nur, daß er angehalten hat um seinen eigenen Spiegel wieder einzurichten, wie drei Zeugen bestätigen :dontknow:

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Do 15. Dez 2011, 22:06

Firebird hat geschrieben:Doof nur, daß er angehalten hat um seinen eigenen Spiegel wieder einzurichten, wie drei Zeugen bestätigen :dontknow:

Das ist natürlich etwas anderes.

Honk04

Beitragvon Honk04 » Fr 16. Dez 2011, 12:30

Firebird hat geschrieben: Doof nur, daß er angehalten hat um seinen eigenen Spiegel wieder einzurichten, wie drei Zeugen bestätigen :dontknow:

Neoliberalismus?!

Firebird

Beitragvon Firebird » Fr 16. Dez 2011, 13:51

Honk04 hat geschrieben:
Firebird hat geschrieben: Doof nur, daß er angehalten hat um seinen eigenen Spiegel wieder einzurichten, wie drei Zeugen bestätigen :dontknow:

Neoliberalismus?!

Naja, würde ich in diesem Fall eher der allgemeinen Politikerarroganz zuschreiben.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“