Es ist soweit - Heute um 20.15

Josef K

Es ist soweit - Heute um 20.15

Beitragvon Josef K » Mi 4. Jan 2012, 16:43

http://www.tagesschau.de/inland/wulff708.html

Wayne interessiert's?

Viel interessanter finde ich, dass dieses Arschloch bis ans Ende seiner Tage knappe 200 000 Euro pro Jahr einstreichen wird. Mal abgesehen von anderen Vergünstigungen, wie Dienstauto incl. Fahrer und Büro/Sekretariat im Bundespräsidialamt....

->BPräsRuhebezG

Harry

Re: Es ist soweit - Heute um 20.15

Beitragvon Harry » Mi 4. Jan 2012, 16:51

Warum solls ihm da schlechter gehen als anderen. Wie dem GAZ-Schröder oder dem RWE-Fischer zum Beispiel. Die waren zwar nicht Bundespräsidenten, sind aber ähnlich "versorgt" ;-)

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 4. Jan 2012, 17:29

...von der Sache her darf er sich Geld leihen, bei wem er lustig ist. Aber so eine Reihe von dummen und ungeschickten Aktionen lassen eben tatsächlich darauf schließen, daß es auch so etwas wie Gegenleistungen gegeben haben kann. Und das geht einfach nicht. Steht in der Öffentlichkeit und rafft das nicht. Solchen Dingen, wie im Übrigen auch den Pensionszahlungen an solche und diverse andere Vögel, sollte ein Riegel vorgeschoben werden. Wer von uns hat schon eine solche Sicherheit? Richtig, keiner mehr. Herr Gabriel, dessen Fan ich eigentlich nicht bin, hat sich ja erstaunlicherweise sehr zurückgehalten. Fand ich gut.

Ein Mann, ehemals Mr. Moral höchstpersönlich, legt so ´ne Serie hin. Ich bin mal gespannt auf 20.15. Uhr. Den holt offenbar einiges ein momentan.

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mi 4. Jan 2012, 17:36

Josef K hat geschrieben:
Viel interessanter finde ich, dass dieses Arschloch bis ans Ende seiner Tage knappe 200 000 Euro pro Jahr einstreichen wird. Mal abgesehen von anderen Vergünstigungen, wie Dienstauto incl. Fahrer und Büro/Sekretariat im Bundespräsidialamt....

->BPräsRuhebezG

Klaro. Der hat den Abgang von Vornherein geplant und inszeniert. Seine Frau hatte keinen Bock mehr immer herumzureisen, sondern will endlich mal am Swimming Pool ne ruhige Kugel schieben. Und da hat er sich von Anfang an überlegt, wie er aus der Nummer Bundespräsident am einfachsten rauskommt. Raffinierter Bursche. Ne andere Möglichkeit wäre noch gewesen irgendwas juden- oder moslemfeindliches zu sagen. Aber abwarten: Kommt vielleicht noch. :-)

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 4. Jan 2012, 20:42

SCHWIERIGE KINDHEIT......ähem, hab ich mich da verhört? Ich kenne solche Biographien, wo man davon sprechen kann. Das wüßte ich jetzt gern mal etwas genauer. Ist nämlich gleichwohl die Standard-Ausrede von Arschlöchern.......

Ansonsten: Im Westen nichts Neues :vomit:

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mi 4. Jan 2012, 20:48

Ne jetz, oder? Isser echt auf die Mitleidsschiene gekommen?

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 4. Jan 2012, 21:05

:vomit:

toptears

Beitragvon toptears » Mi 4. Jan 2012, 21:07

Wir haben uns den Kram auch angetan.

Josef, Dregen, einmal :vomit: reicht da nicht, aber soviel kann man ja gar nicht fressen!

Der bringt morgen einen um, sagt: Tschuldigung, hatte Streß, 5 Termine am Tag, war im Ausland, tut mir leid und zack, alles vergessen oder was!

:dontknow:

So dickefellig möchte ich auch mal sein können. Und dann auch noch auf Verletzten zu machen, boah!!

Eigentlich fehlen mir ja die Worte.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mi 4. Jan 2012, 21:09

Damit wäre meine Verschwörungstheorie weiter im Rennen. Der Mann disqualifiziert sich weiter und kommt der gewünschten Pension immer näher.

docL

Beitragvon docL » Mi 4. Jan 2012, 23:34

Leute,

es handelt sich um einen POLITIKER!

Was erwartet ihr :dontknow:

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Do 5. Jan 2012, 00:22

docL hat geschrieben:Leute,

es handelt sich um einen POLITIKER!

Was erwartet ihr :dontknow:

Dass man ihn mit Nutten beim Koksen erwischt. Da hat er mich bisher bitter enttäuscht.

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 5. Jan 2012, 07:57

Und es gibt - nach Umfragen - immer noch Menschen, die ihn für einen "würdigen Präsidenten" halten.
:facepalm:

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Do 5. Jan 2012, 08:24

Bassfuss hat geschrieben:...von der Sache her darf er sich Geld leihen, bei wem er lustig ist.

Das wird die Sachbearbeiter bei Finanzämtern, Baubehörden und Gewerbeaufsicht interessieren. Die haben zum Teil auch vermögende Freunde. Manche sogar aus der Branche ...

chili

Beitragvon chili » Do 5. Jan 2012, 08:32

der hat dermaßen auf Opfer und Unschuldslamm gemacht, dass es gut sein könnte, dass er damit durchkommt. :sick:

Darthie

Beitragvon Darthie » Do 5. Jan 2012, 09:00

chili hat geschrieben:der hat dermaßen auf Opfer und Unschuldslamm gemacht, dass es gut sein könnte, dass er damit durchkommt. :sick:

Was heisst denn "durchkommt"?

Der Bundespräsident ist ja Schirmherr der Konzertveranstaltung der Göttergattin. Man konnte gestern lautstark ganze Steinbrüche von Herzen fallen hören, und das kollektive Aufatmen dürfte zu einer Verringerung der Sauerstoffkonzentration in der Atemluft in einem Radius von 200 km rund um Berlin geführt haben, als der Herr Wulff mitteilte, dieses Jahr nicht an der Veranstaltung im Konzerthaus am Gendarmenmarkt teilzunehmen.
Sonst waren immer alle ganz aufgeregt, wenn der Präsi kommt. Jetzt sind alle freudig erregt, weil er nicht erscheint.

Er wird im Amt bleiben, aber er wird nicht mehr "unser" Bundespräsident sein. Das hier trifft es ganz gut,finde ich:
http://www.tagesschau.de/inland/sprenginterview100.html
Ich schäme mich fremd. So ähnlich wie bei der Fußball-Nationalmannschaft, wenn sie Scheisse spielt...

Das vergisst man ihm nicht. Er wird im Amt bleiben, und sich die letzten Jahre so durchlavieren.
Rückgratloses Arschloch.
Tut mir leid, normalerweise bin ich nicht so leicht bei der Hand mit derartigen Äußerungen, aber hier reicht's mal.

chili

Beitragvon chili » Do 5. Jan 2012, 09:04

Darthie hat geschrieben:Das vergisst man ihm nicht. Er wird im Amt bleiben, und sich die letzten Jahre so durchlavieren.
Rückgratloses Arschloch.
[/color]

das meinte ich ja...

hier was Lustiges dazu (auch aus Niedersachsen :mrgreen: ): http://www.youtube.com/watch?v=dL2T30O2 ... ture=share

wir müssen das jetzt ausbaden: http://www.spiegel.de/spam/0,1518,807072,00.html

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 5. Jan 2012, 09:10

Bild

Man muss halt lernen zu respektieren, dass sich andere eine eigene Realität konstruieren.

Hecky

Beitragvon Hecky » Do 5. Jan 2012, 09:20

Basslümmel hat geschrieben:Bild

Man muss halt lernen zu respektieren, dass sich andere eine eigene Realität konstruieren.

:up:

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Do 5. Jan 2012, 09:38

Ja wie ist das denn in anderen Ländern (Ukraine, Aserbeidschan, Jemen, Kuba, Nordkorea etc.) - wenn da das Staatsoberhaupt die Presse bedroht, darf das dann ein Diensthandy benutzen oder nicht?

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Do 5. Jan 2012, 09:54

Schnabelrock hat geschrieben:
Bassfuss hat geschrieben:...von der Sache her darf er sich Geld leihen, bei wem er lustig ist.

Das wird die Sachbearbeiter bei Finanzämtern, Baubehörden und Gewerbeaufsicht interessieren. Die haben zum Teil auch vermögende Freunde. Manche sogar aus der Branche ...

...wenn er es offenlegt, finde ich in der Tat, daß er sich da Geld leihen kann, wo er möchte. Selbstverständlich ausgenommen irgendwelche zwielichtigen Organisationen. Dazu gehört auch sowas wie der AWD für mich. Aber Geld bei Freunden leihen ist nicht strafbar. Nur offenlegen muß er es in einer gewissen Position. Ich meine wirkliche Freunde, nicht Leute, die bestechen, daß wir uns da richtig verstehen.

BILD hat ja heute früh schon bemerkt, daß die Aussagen Wulffs falsch seien, was die Telefonate angeht.

Und wie schon angemerkt: so, wie Wulff aufgetreten ist und wie er verschleiert hat, ist er sicher nicht der richtige Mann für das Amt.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“