Protest wie er sein muss
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: Protest wie er sein muss
Ja, das ist mal eine Provokation, die erkennbar folgenREICH ist (zumindest bei den männlichen Umstehenden)!
- Mr Knowitall
Ein Freund von mir war lange in der Ukraine. Er sagt immer, dass da alle Frauen so hübsch sind.
Er sagt anscheinend die Wahrheit.
- nighthawk
Mr Knowitall hat geschrieben:Ein Freund von mir war lange in der Ukraine. Er sagt immer, dass da alle Frauen so hübsch sind.
Meine Ex kam gebürtig von da, die war hübsch... Ist das jetzt statistisches oder anekdotisches Beweismaterial?

- Aldaron
Wenn die immer so a Gschau ham, sans jetzt ned so des Meine...
- Aldaron
Gschau = Fresse.

Ah! Soll mal jemand sagen, man lernt hier nichts!
The Gschau must go on!
(sorry)
The Gschau must go on!
(sorry)
- Mr Knowitall
nighthawk hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Ein Freund von mir war lange in der Ukraine. Er sagt immer, dass da alle Frauen so hübsch sind.
Meine Ex kam gebürtig von da, die war hübsch... Ist das jetzt statistisches oder anekdotisches Beweismaterial?
Da ich als Sachverständiger die Dame nicht in Augenschein nehmen konnte, Letzteres.
-
Davos kalt ist, sollte man schon etwas mehr anziehen.
(Ja, ich bin ein Zweitnick)
(Ja, ich bin ein Zweitnick)
Mr Knowitall hat geschrieben:Ein Freund von mir war lange in der Ukraine. Er sagt immer, dass da alle Frauen so hübsch sind.
Kein Wunder, ihre Großmütter und Großväter stammen ja auch alle noch vom letzten Russlandfeldzug ab

Imij hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Ein Freund von mir war lange in der Ukraine. Er sagt immer, dass da alle Frauen so hübsch sind.
Kein Wunder, ihre Großmütter und Großväter stammen ja auch alle noch vom letzten Russlandfeldzug ab![]()
![]()
![]()

Imij hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Ein Freund von mir war lange in der Ukraine. Er sagt immer, dass da alle Frauen so hübsch sind.
Kein Wunder, ihre Großmütter und Großväter stammen ja auch alle noch vom letzten Russlandfeldzug ab![]()
![]()
![]()

Das Niveau nährt sich mit großen Schritten dem Musiker-Board.
Ich hatte schon des öfteren mit Russen, Ukrainern, Weißrussen zu tun. Entweder sind die äußerst hübsch oder äußerst hässlich. Komisch ist das schon. Und mein Geschmack spielt natürlich keine Rolle, ist ja schließlich alles objektiv.
- nighthawk
![]()
![]()
ZOING! Ich schieß mal ganz kurz mit ähnlichem Geschütz zurück, darf ich? Du bist ein Stammztischnazi mit weggesoffenem Hirn, ehrlich.
Also die Hopi-Natives hatten ja nur freundliche Waffen, aber manchmal haben sie auch....
@Big Daddy,
@buttrock,
@nighthawk,
Mein Beitrag war weder politisch noch rassistisch gemeint, sondern eine einfache historische Tatsache, zynisch formuliert.
Schön ist es halt, wenn man differenzieren kann!
Wer mich als langjähriger Forumsteilnehmer kennengelernt hat, der wäre mit solchen persönlichen Anschuldigungen nicht so vorschnell.
Da meine beiden Großväter weder am Russlandfeldzug beteiligt waren und ich auch kein arisches Schönheitsideal verkörpere,
weise ich Eure Anschuldigungen hiermit ausdrücklich zurück.
Natürlich habe ich mich über Eure Antworten gefreut.
Wisst Ihr, dass ich bisher auf meine sonst gepflegt sachlich vorgebrachten Beiträge nie eine Reaktion von Euch erfahren habe?
Deutsches Liedgut für deutsche Musiker:
„In einem Polenstädchen…”
Ja, die sind damals wirklich ausgerückt, um die Frauen fremder Völker zu schänden.
Nehmt dies mal als historische Tatsache ernst!!!!
Warum wollt IHR damit nicht konfrontiert werden? Hä?
@buttrock,
@nighthawk,
Mein Beitrag war weder politisch noch rassistisch gemeint, sondern eine einfache historische Tatsache, zynisch formuliert.
Schön ist es halt, wenn man differenzieren kann!
Wer mich als langjähriger Forumsteilnehmer kennengelernt hat, der wäre mit solchen persönlichen Anschuldigungen nicht so vorschnell.
Da meine beiden Großväter weder am Russlandfeldzug beteiligt waren und ich auch kein arisches Schönheitsideal verkörpere,
weise ich Eure Anschuldigungen hiermit ausdrücklich zurück.
Natürlich habe ich mich über Eure Antworten gefreut.
Wisst Ihr, dass ich bisher auf meine sonst gepflegt sachlich vorgebrachten Beiträge nie eine Reaktion von Euch erfahren habe?
Deutsches Liedgut für deutsche Musiker:
„In einem Polenstädchen…”
Ja, die sind damals wirklich ausgerückt, um die Frauen fremder Völker zu schänden.
Nehmt dies mal als historische Tatsache ernst!!!!
Warum wollt IHR damit nicht konfrontiert werden? Hä?
Geschichtsunterricht brauch ich keinen , danke. Ich fand das halt in dem Kontext, so locker schmissig dahin gesagt, schoen mit Smilies, ziemlich daneben und geschmacklos. Ich unterstelle dir wirklich keinen Rasismus oder aehnliches, ich fands einfach ne Nummer zu krass.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“