-
Re: google
Google ändert immer wieder mal das Design. Geh auf "Mehr", dann kommste zur Video-Suche.
Youtube wurde ja von Google geschluckt, und da fast alle relevanten Videos auf YT liegen, macht das schon Sinn.
Mich nervt viel mehr folgendes:
wenn ich die Sucheinstellungen ändern will, muss ich erst einmal irgend einen Text ins Eingabefeld geben und suchen lassen, damit die Einstellmöglichkeiten überhaupt erscheinen. Wenn ich dann alles konfiguriert habe, ist aber der Suchbegriff weg und ich muss ihn neu eingeben. So ein Blödsinn...
Youtube wurde ja von Google geschluckt, und da fast alle relevanten Videos auf YT liegen, macht das schon Sinn.
Mich nervt viel mehr folgendes:
wenn ich die Sucheinstellungen ändern will, muss ich erst einmal irgend einen Text ins Eingabefeld geben und suchen lassen, damit die Einstellmöglichkeiten überhaupt erscheinen. Wenn ich dann alles konfiguriert habe, ist aber der Suchbegriff weg und ich muss ihn neu eingeben. So ein Blödsinn...
-
Re: google
Ja, und wenn ich einen Begriff markiere, mit rechts anklicke und die Google-Suche wähle, lande ich beim amerikanischen Google. Doof, weil ich dann wieder die Spracheinstellungen ändern muss, weil... ich will erst einmal Seiten auf Deutsch. Google? Voll doof, die Asis!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“