Echt jetz! Ich habe keine Zweifel mehr. Des Autors Argumentation hat mich überzeugt.

Basslümmel hat geschrieben:geiler Kommentar: "Schlauer Plan, mit kampferprobten Soldaten kann man natürlich besser auf Demonstranten losgehen!"
Blues Bird hat geschrieben:"Kampferprobte Soldaten"? -Die sind doch alle in Stalingrad geblieben...
Mr Knowitall hat geschrieben:http://www.welt.de/debatte/kommentare/article11213449/Polizisten-ueberforderte-Pruegelknaben-der-Nation.html?wtmc=RSS.Debatte.Kommentare
Zum ersten Teil des Satzes: Falsch, wie man an dir beobachten kann. Zum zweiten Teil: wen meinst du damit? Mich, dich oder irgendjemand anderen aus dem Forum?Und deshalb ist auch verständlich, daß dort eben nicht versucht wird, kollektiv zu vergessen, wie das die unsrigen ja seit Sommer 45 versuchen...!
Basslümmel hat geschrieben:Es gibt keine sauberen Kriege. Gab es nie und wird es nie geben.
Fourtyfour hat geschrieben:Ist natürlich Quatsch, die Zahl wurde von ernst zu nehmenden Historikern auf 35.000 geschätzt und kürzlich ebenfalls korrigiert, auf unter 20.000.
Han Solo hat geschrieben: Man darf Unrecht nicht mit anderem Unrecht relativieren.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“