Buttrocks Lieblingspolitkerin

Darthie

Re: Buttrocks Lieblingspolitkerin

Beitragvon Darthie » Mi 16. Jan 2013, 09:09

Abgesehen davon, dass in dem Artikel überwiegend Grütze steht und die Frauen-Quote Schwachsinn ist (es reicht ja mal, sich anzuschauen, was die Bereiche, in denen quotiert wird, daraus gemacht haben) ist Frau Schröder natürlich eine Unsympathin vor dem Herrn.

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mi 16. Jan 2013, 09:24

Jo, für mich ebenfalls ein Totalausfall + geistige Bankrotterklärung. Ein Freund erwähnte allerdings, dass zu seinem Erstaunen fokussiertes Schimpfen und Poltern über Frau Schröder absolut mehrheits- und salonfähig sei, obwohl sie sich mit ihren Haltungen und Aussagen durchaus in (mehr oder minder) guter Gesellschaft befindet. Er vermutet, dass ihr Geschlecht & Alter da eine Rolle spielen könnten (während manch einer einem alten, polternden Rabauken wie Horst Seehofer mehr durchgehen lässt). Den Gedanken finde ich interessant....

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 16. Jan 2013, 09:53

KennyXXL hat geschrieben:alten, polternden Rabauken wie Horst Seehofer

Ich persönlich finde senile, rückwärtsgewandte, arschlöchrige Beinahgreise, die nicht mehr wissen, was sie überhaupt reden, schlimmer als junge, rückwärtsgewandte, arschlöchrige Frauen, die noch nicht wissen, wovon sie reden.

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 16. Jan 2013, 10:19

edit: irrelevant, hatte dein Posting falsch verstanden...
Zuletzt geändert von buttrock am Mi 16. Jan 2013, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 16. Jan 2013, 10:26

Sollte ich mich dermaßen missverständlich ausgedrückt haben?!

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 16. Jan 2013, 10:29

ne war meine Schuld, war abgelenkt

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mi 16. Jan 2013, 11:04

Darthie hat geschrieben:
KennyXXL hat geschrieben:alten, polternden Rabauken wie Horst Seehofer

Ich persönlich finde senile, rückwärtsgewandte, arschlöchrige Beinahgreise, die nicht mehr wissen, was sie überhaupt reden, schlimmer als junge, rückwärtsgewandte, arschlöchrige Frauen, die noch nicht wissen, wovon sie reden.

Meinst Du denn, sie wird noch dazulernen??? Grundsätzlich gefällt mir Deine Betrachtungsweise sehr....

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 16. Jan 2013, 11:38

KennyXXL hat geschrieben:Meinst Du denn, sie wird noch dazulernen???

Sie hätte jedenfalls grundsätzlich die Möglichkeiten und vielleicht auch das Potenzial dazu.

Ich stelle immer wieder fest, dass Politik grundsätzlich eine Sache ist, die von Erfahrungswissen profitiert.

Ob man bereit ist, sich dieses anzueignen und anzuwenden, ist eine individuelle Angelegenheit.

Manche schaffen das eben nicht. Das sind dann eben lernunfähige/-willige Arschlöcher.

Manche Politiker/innen, die zu schnell und zu früh zu Ruhm gelangt sind, scheinen zu meinen, dass ihnen genau deswegen die Sonne aus dem Arsch scheint, und die haben dann leider so eine gewisse Dazulern-Resistenz ud Erkenntnis-Konservativismus, die sie leicht ins arschlöchrige abgleiten lassen. Leider ist diese Spezies vor allem bei Quoten-Frauen anzutreffen (aber auch z.B. bei dem Rösler, der für eine andere Quote steht). Frau Schröder sortiere ich in diese Kategorie ein, aber - um beim Parteien-Proporz zu bleiben - gehört bspw. auch Frau Nahles für mich in diese Schublade.
Und diese Erfahrungen sind es, die mich die Frauen-Quote abgrundtief verabscheuen und ablehnen lassen.
Weil nämlich keine der Frauen zugeben kann/würde, dass ausgerechnet sie eine Quoten-Frau ist. Nein, die sind alle nur wegen ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten in ihre jeweiligen Ämter gekommen... Und weil das so ist, macht man am besten genauso weiter, wie bisher.
:facepalm:

Und diese Quoten-Ablehnung manifestiert sich bei mir, obwohl ich mit einer Frau verheiratet bin (oho!) und zwei Töchter habe, weswegen ich ja eigentlich für eine Frauenquote sein müsste...

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 16. Jan 2013, 17:10

Es wird Zeit, dass die sich mal im Playboy zeigt.

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Mi 16. Jan 2013, 17:28

Nun ja, das hat etwas mit Gleichberechtigung zu tun. Durch die Frauenquote braucht eine Frau nicht mal mehr sexuelle Qualitäten besitzen, um nach oben zu kommen. Insofern ziehen sie hier mit den Männern gleich.

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 16. Jan 2013, 17:29

Allwi, ich esse gerade!

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 16. Jan 2013, 20:53

Darthie hat geschrieben:
KennyXXL hat geschrieben:Meinst Du denn, sie wird noch dazulernen???

Und diese Quoten-Ablehnung manifestiert sich bei mir, obwohl ich mit einer Frau verheiratet bin

Das ist ja widerlich.

Nimm dir mal ein Beispiel:

Bild

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 16. Jan 2013, 20:56

Siehe oben!

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 16. Jan 2013, 20:59

So spät sollte man nichts mehr essen, sonst kriegst du so einen Schädel wie der Johnny!

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 16. Jan 2013, 21:05

Ich meinte in dem Fall natürlich: "Ich esse mental"! (das lasse ich mir patentieren!)

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 16. Jan 2013, 21:07

Mental essen... ist das wie virtueller Sex?

Gamma

Beitragvon Gamma » Mi 16. Jan 2013, 21:13

Genau! Beides ist eigentlich wirkungslos! Aber es klingt erstmal geil!

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 17. Jan 2013, 07:15

Starke Thread Entwicklung

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 17. Jan 2013, 07:55

Schwule Negerjuden.......

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“