Gehen Sie NICHT in diesen Film
Gehen Sie NICHT in diesen Film
Die Renaissance des Folterfilms auf dem Höhepunkt. Man braucht nur lange genug zu foltern, dann kommt die Wahrheit ans Licht. Das war zwar bereits zur Zeit der Hexenprozesse falsch, aber wen interessiert das schon....
http://www.youtube.com/watch?v=kDyyKAxxQqo
http://www.youtube.com/watch?v=kDyyKAxxQqo
- Zakk
Re: Gehen Sie NICHT in diesen Film
Folterfilme?? Sind das nicht Filme, in denen Till Schweiger mitspielt?
Da kommen mir zu wenige Außerirdische drin vor.
Dieser Aufforderung hätte es nicht bedurft. Jedenfalls, so glaube ich, nicht hier.
Vermutlich werden wieder Fahnen brennen, und Stirnbänder getragen werden, aber auch die, die's tun haben den Film dann bestimmt nicht gesehen.
Auch wird vermutlich viel Kohle in die Taschen der Filmemeacher wandern, und bei evetuell folgenden Anschlägen gefragt werden: "Warum hassen die uns so?"

Vermutlich werden wieder Fahnen brennen, und Stirnbänder getragen werden, aber auch die, die's tun haben den Film dann bestimmt nicht gesehen.
Auch wird vermutlich viel Kohle in die Taschen der Filmemeacher wandern, und bei evetuell folgenden Anschlägen gefragt werden: "Warum hassen die uns so?"

exaja hat geschrieben: "Warum hassen die uns so?"
Fragen die sich das überhaupt noch? Diese Flut von "Filmen" bringt doch sowas rüber: Waffen sind gut - Gewalt ist gut - Folter ist gut - dunkelhäutige Männer mit Bart sind böse, also sind wir die 'Guten'.
Dazu kommt noch, dass das Ganze im Film auch noch echt sei. Zumindest verwischen die Grenzen....

Josef K hat geschrieben:
Dazu kommt noch, dass das Ganze im Film auch noch echt sei. Zumindest verwischen die Grenzen....![]()
So wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=x6oSCpuc5Jc
Heldenmut

Na, Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Regierung die Details rausgegeben hat, damit es ein realistischer Film wird? Da stimmt höchstens die grobe Linie, und weil die etwas dünn sein dürfte, wird das ganze gewürzt, mit der rot, weiss, blauen Variante von Männerfreundschaft, Heldentum, Aufopferungsbereitschaft, Patriotismus, und vielleicht darf auch ein Protagonist weinen, damit klar wird, daß die harten Jungs auch Gefühle haben.
Ach ja, bestimmt fehlen auch Familie, und gerade geborene, oder in Kürze erwartete Kinder nicht.
Dabei sein dürfen bestimmt auch wieder "Quoten-Farbige, Asiaten, Frauen".
Falls ich richtig liege, nein, weder habe ich, noch werde ich mir das Ding reinziehen.
Peinlich genug übrigens, daß die bei der Aktion schon einen Hubi verloren hatten, bevor der erste Schuss fiel. Glanzleistung. So vom Sofa aus geurteilt.
Ach ja, bestimmt fehlen auch Familie, und gerade geborene, oder in Kürze erwartete Kinder nicht.
Dabei sein dürfen bestimmt auch wieder "Quoten-Farbige, Asiaten, Frauen".
Falls ich richtig liege, nein, weder habe ich, noch werde ich mir das Ding reinziehen.
Peinlich genug übrigens, daß die bei der Aktion schon einen Hubi verloren hatten, bevor der erste Schuss fiel. Glanzleistung. So vom Sofa aus geurteilt.
exaja hat geschrieben:Na, Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Regierung die Details rausgegeben hat, damit es ein realistischer Film wird?
Die Republikaner wittern schon Landesverrat!

Trailermässig sind allerdings die Chinesen vorne.
"Ein Film, gemacht für das männliche Ich"
"Ein Film, gemacht für das männliche Ich"
Josef K hat geschrieben:
Die Republikaner wittern schon Landesverrat!
Und stehen Schlange vor den Waffengeschäften, weil sie eine Verschärfung der Waffengesetzte fürchten.

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Zakk hat geschrieben:Folterfilme?? Sind das nicht Filme, in denen Till Schweiger mitspielt?
Das sehen die deutschen Zombies aber anders!
- Mr Knowitall
Ich meine, dass viele Deutsche den Til gut finden, ansonsten würde er ja nicht so viel Kohle einfahren.
Sie erkennen sich wohl in dieser Dumpfbacke wieder. So wie in Mario Barth oder Hitler.
Sie erkennen sich wohl in dieser Dumpfbacke wieder. So wie in Mario Barth oder Hitler.
Schöne Steigerung, von Schweiger, über Barth zu Hitler. 

- Mr Knowitall
Ja, im Nachhinein natürlich Unsinn. Hitler war ein intelligenter Mensch, der wusste was er tat.
Sein Wunsch, die Deutschen möchten doch mit ihm zugrunde gehen, blieb unerfüllt...
Jetzt haben wir den Salat.
Sein Wunsch, die Deutschen möchten doch mit ihm zugrunde gehen, blieb unerfüllt...
Jetzt haben wir den Salat.
- Mr Knowitall
Du bist so ein richtiger Miesepeter!
Wenns um den FC Bayern, Basketball, Noiserock, badische Weissweine und tiefergestimmte Mahagoni Gitarren geht, bin ich im Grossen und Ganzen ein recht froehlicher und angenehmer Zeitgenosse 

- Mr Knowitall
Ich weiß. Das war eine Projektion.
Ich bevorzuge Rotwein aus dem Land der Apartheid. Du musst einen sehr widerstandsähigen Magen haben. Glückwunsch dazu!
So Heimatstolz ist schon was possierliches! Ich besitze allerdings schon seit 20 Jahren keine Lederhose mehr.
Ich bevorzuge Rotwein aus dem Land der Apartheid. Du musst einen sehr widerstandsähigen Magen haben. Glückwunsch dazu!
So Heimatstolz ist schon was possierliches! Ich besitze allerdings schon seit 20 Jahren keine Lederhose mehr.
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Fr 1. Feb 2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“