Schon komisch...

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Schon komisch...

Beitragvon Matt 66 » Fr 4. Feb 2011, 09:45

... jetzt ist schon Freitag und hier wurde immer noch nicht Ägypten thematisiert... :scratch:

Ich mach mal ein bisschen Stimmung, okay?

ISRAEL, ISRAEL, ISRAEL

JEHOVA, JEHOVA

:wave: Have a nice one!

Al Burky

Re: Schon komisch...

Beitragvon Al Burky » Fr 4. Feb 2011, 09:56

Judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa, DAS ist hier die Frage!!

Otternasen?

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 4. Feb 2011, 09:59

Also ich bin in der VVJ, ganz klar!

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 4. Feb 2011, 10:00

Keine Sorge, steh schon die ganze Zeit in den Starloechern

Hecky

Beitragvon Hecky » Fr 4. Feb 2011, 10:03

Nun wartet doch erst mal ab, noch zeichnen sich keine klaren Freund-/Feindbilder einer künftigen Entwicklung ab ...

Hecky

Beitragvon Hecky » Fr 4. Feb 2011, 10:12

Nun und was ist mit dem 25-jährigem Jubiläum von G&B? Keine Kommentare? Sind alle fleißig mit der Herstellung von Bruttoinlandsprodukt beschäftigt?

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 4. Feb 2011, 10:14

Hecky hat geschrieben:Nun und was ist mit dem 25-jährigem Jubiläum von G&B? Keine Kommentare? Sind alle fleißig mit der Planung des kommenden Aufstandes beschäftigt?

fixed

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 4. Feb 2011, 10:15

Ich muss gestehen, ich bin jetzt nicht sooo der politisch interessierte Mensch. V.a. wenn`s ums entferntere Ausland geht.
Aber dass totalitäre Regime vom Westen unterstützt werden mit der Begründung, dass sonst die internationale Sicherheit und Stabilität (noch mehr) gefährdet wäre, finde ich zumindest mal einen überdenkenswerten Aspekt.

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 4. Feb 2011, 10:16

wenn man sie stuerzt issses nichts. wenn man sie unterstuetzt isses auch nix.

Gar net so einfach diese "Politik"

toptears

Beitragvon toptears » Fr 4. Feb 2011, 11:10

Interessiert finde ich auch die Frage wo es danach kracht.

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 4. Feb 2011, 11:28

Ich mach mir mehr Gedanken darüber was passiert, wenn die Meeresspiegel weiter steigen.
Wohin mit all den Holländern?

(Ja, das ist mein Thread, ich darf hier off topic gehen) :tongue:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 4. Feb 2011, 11:30

Die sind doch eh ständig und überall unterwegs. Man kann die ja gar nicht alle in dieses kleine Land zwängen.... ;-)

toptears

Beitragvon toptears » Fr 4. Feb 2011, 11:41

Für die Erderwärmung ist das aber ziemlich draußen.

Regelmäßig zu Pfingsten üben die Holländer schon mal die Evakuierung.

Dann sind gefühlt ALLE Niederländer auf einem Campingplatz bei Räbke im Nord-Elm und nerven uns normale Camper.

So.

Das M!

Beitragvon Das M! » Fr 4. Feb 2011, 11:54

Ganz unabhängig von irgendwelchen Befindlichkeiten....

Revolution by Facebook...
wir leben in hochinteressanten Zeiten.

Grüsse
M!

linus

Beitragvon linus » Fr 4. Feb 2011, 12:27

Ganz kurios zum Thema Holländer:

hier im Bereich Eifel/Hunsrück findet z.Zt. ein großer Häuserkauf seitens der Holländer statt - egal in welchem Alter das Objekt sich befindet.
Verbriefte Aussage eines Käufers: "Da wo wir wohnen glauben wir nicht, daß unser Haus in zwanzig Jahren noch steht..." !

Die machen sich da echt Gedanken. Vergleichbares habe ich von "unseren" Friesen noch nicht gehört/erlebt...!

Beim Thema Ägypten hoffe ich einfach nur auf einen Domino-Effekt: Tunesien, Ägypten, Jemen, Jordanien, Syrien und ganz zum Schluß der Iran. Diese diktatorisch geführten Länder sind viel zu lange von ihrer eigenen Staatsführung kleingehalten worden.

Das dumme dabei ist: Russland und China haben die gleiche Art der Staatsführung - der "lupenreine Demokrat" Putin hat sich ja immerhin zuletzt als der Diktator alter Herkunft geoutet, der er schon immer war und ist !

Linus

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 4. Feb 2011, 12:48

linus hat geschrieben:Ganz kurios zum Thema Holländer:

hier im Bereich Eifel/Hunsrück findet z.Zt. ein großer Häuserkauf seitens der Holländer statt - egal in welchem Alter das Objekt sich befindet.
Verbriefte Aussage eines Käufers: "Da wo wir wohnen glauben wir nicht, daß unser Haus in zwanzig Jahren noch steht..." !

Linus

Moin, das Land heißt nicht umsonst "Niederlande". Ein großer Teil des Landes liegt unter dem Meeresspiegel, wird also nur von einem ausgeklügelten Deichsystem geschützt. Das kann man beim passieren der Grenze sogar sehen, es geht zum Teil deutlich bergab. Außerdem sind Grundstücke (wohl aufgrund des Mißverhältnissen Landgröße/Einwohnerzahl) horrend teuer. Die Grenzregionen auf deutscher Seite hier sind großenteils fest in niederländischer Hand.

Gruß, Al (Grenzbewohner) :-)

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Fr 4. Feb 2011, 13:02

linus hat geschrieben:Ganz kurios zum Thema Holländer:

Die machen sich da echt Gedanken. Vergleichbares habe ich von "unseren" Friesen noch nicht gehört/erlebt...!

Beim Thema Ägypten hoffe ich einfach nur auf einen Domino-Effekt: Tunesien, Ägypten, Jemen, Jordanien, Syrien und ganz zum Schluß der Iran. Diese diktatorisch geführten Länder sind viel zu lange von ihrer eigenen Staatsführung kleingehalten worden.

Das dumme dabei ist: Russland und China haben die gleiche Art der Staatsführung - der "lupenreine Demokrat" Putin hat sich ja immerhin zuletzt als der Diktator alter Herkunft geoutet, der er schon immer war und ist !

Linus

...apropos Domino-Effekt: Mit ein bisschen Glück und gutem Willen springt der Funke noch auf Italien über!!! (gar nicht so sarkastisch gemeint wie's klingt...)

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Fr 4. Feb 2011, 13:12

Bild

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 4. Feb 2011, 13:13

:vomit:

Shice, jetzt muß ich nochmal essen.....

toptears

Beitragvon toptears » Fr 4. Feb 2011, 13:17

Mach das weg! Mach das weg! Mach das weg! Mach das weg! Mach das weeeeheeeeg!!!

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“