Ich mach mal ein bisschen Stimmung, okay?
ISRAEL, ISRAEL, ISRAEL
JEHOVA, JEHOVA

Hecky hat geschrieben:Nun und was ist mit dem 25-jährigem Jubiläum von G&B? Keine Kommentare? Sind alle fleißig mit der Planung des kommenden Aufstandes beschäftigt?
linus hat geschrieben:Ganz kurios zum Thema Holländer:
hier im Bereich Eifel/Hunsrück findet z.Zt. ein großer Häuserkauf seitens der Holländer statt - egal in welchem Alter das Objekt sich befindet.
Verbriefte Aussage eines Käufers: "Da wo wir wohnen glauben wir nicht, daß unser Haus in zwanzig Jahren noch steht..." !
Linus
linus hat geschrieben:Ganz kurios zum Thema Holländer:
hier im Bereich Eifel/Hunsrück findet z.Zt. ein großer Häuserkauf seitens der Holländer statt - egal in welchem Alter das Objekt sich befindet.
Verbriefte Aussage eines Käufers: "Da wo wir wohnen glauben wir nicht, daß unser Haus in zwanzig Jahren noch steht..." !
Die machen sich da echt Gedanken. Vergleichbares habe ich von "unseren" Friesen noch nicht gehört/erlebt...!
Beim Thema Ägypten hoffe ich einfach nur auf einen Domino-Effekt: Tunesien, Ägypten, Jemen, Jordanien, Syrien und ganz zum Schluß der Iran. Diese diktatorisch geführten Länder sind viel zu lange von ihrer eigenen Staatsführung kleingehalten worden.
Das dumme dabei ist: Russland und China haben die gleiche Art der Staatsführung - der "lupenreine Demokrat" Putin hat sich ja immerhin zuletzt als der Diktator alter Herkunft geoutet, der er schon immer war und ist !
Linus
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“