[DMFBLTS] Siegerehrung
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: [DMFBLTS] Siegerehrung
...hab ich alles versucht, nichts zu machen. Ich hab sogar alles Nivea Produkte auf einmal verwendet, um mich jünger zu machen, aber das hat er gemerkt...
Bassfuss hat geschrieben:...das ist so schade, weil ich ja eine WM sehen möchte, aber die Bedingungen, unter denen sie stattfindet bzw. vorbereitet wurde, erschreckend finde. Heute haben die Busfahrer in Sao Paulo gestreikt. Das wird noch ziemlich heftig werden, denke ich mal.
Das brasilianische Volk geht jedenfalls eher leer aus bei dieser Geschichte.
Nun ja, als dieser Kack unlängst in Deutschland stattfand, habe ich als Teil des deutschen Volkes ehrlich gesagt auch nicht so viel davon gehabt, jetze...
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...ich ganz persönlich vermutlich auch eher nicht. Fakt ist aber, daß Brasilien so ein Thema nicht mal eben so stemmen kann. Wir gehen vermutlich konform, daß das Geld in Brasilien noch mehr als es hier auch schon der Fall ist, in die Bildung und die gesamte Infrastruktur zu stecken ist. Die WM ist da ein eher ein riesen Klotz für die Bevölkerung.
Nicht jede Großveranstaltung bringt dem jeweiligen Volk auch etwas. Nachhaltig sowieso eher nicht. Siehe viele andere Sportstätten - oder soll ich lieber sagen: ehemalige Sportstätten...(Athen ist da ein ganz gutes Beispiel, da wachsen die Sportstätten mittlerweile zu, die man für Olympia 2004 gebaut hat.
Bei der Vergabe einer WM muß man vorher fragen: tue ich dem Land, daß sie bekommt, etwas Gutes, oder tue ich ihm etwas Schlimmes an. Was hat man bloß aus meinem Lieblingssport gemacht.....Korruption an allen Orten, immer noch herr Blatter samt seiner Schergen an der Macht....
Nicht jede Großveranstaltung bringt dem jeweiligen Volk auch etwas. Nachhaltig sowieso eher nicht. Siehe viele andere Sportstätten - oder soll ich lieber sagen: ehemalige Sportstätten...(Athen ist da ein ganz gutes Beispiel, da wachsen die Sportstätten mittlerweile zu, die man für Olympia 2004 gebaut hat.
Bei der Vergabe einer WM muß man vorher fragen: tue ich dem Land, daß sie bekommt, etwas Gutes, oder tue ich ihm etwas Schlimmes an. Was hat man bloß aus meinem Lieblingssport gemacht.....Korruption an allen Orten, immer noch herr Blatter samt seiner Schergen an der Macht....
Wie man hört, zahlen die FIFA und die beteiligten Firmen 2 Jahre vor und 4 Jahre danach keine Steuern. Mehr muß man nicht wissen. Von Katar mal ganz abgesehen 

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Siehste mal!
Zuletzt geändert von raana3800+ am Mi 11. Jun 2014, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.