Hilfe, ich habe kein abgeschlossenes Hochschulstudium....
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: Hilfe, ich habe kein abgeschlossenes Hochschulstudium...
....was is´n eigentlich passiert? Ich habe auch kein Studium. Dazu noch bin ich Drummer, und sie lassen mich trotzdem hier mitmachen. Dann darfst Du als Gitarrist bestimmt auch..... 

Hmm, ich habe 3 abgeschlossene Berufsausbildungen, zählt das auch was?
- Aldaron
Ich bin ausgebildeter Zivi!
Bassfuss hat geschrieben:....was is´n eigentlich passiert? Ich habe auch kein Studium. Dazu noch bin ich Drummer, und sie lassen mich trotzdem hier mitmachen. Dann darfst Du als Gitarrist bestimmt auch.....
Tja, mein Guter, um es kurz zu sagen, es wurde wieder mal "persönlich" (nicht in meine Richtung, sei angemerkt) und der Tonfall kippte in eine
Lage, die mich sehr an einen der Gründe erinnerte, warum dieser kleine blaue Klopps hier ins Leben gerufen wurde.
Das ist schon alles...
Grüsse
M!
Ich hab nicht mal ne Ausbildung, nur ganz viel Einbildung, und bin trotzdem (oder gerade deswegen
) hier.
Grüße
Kwyjibo

Grüße
Kwyjibo
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Das M! hat geschrieben:Tja, mein Guter, um es kurz zu sagen, es wurde wieder mal "persönlich" (nicht in meine Richtung, sei angemerkt) und der Tonfall kippte in eine
Lage, die mich sehr an einen der Gründe erinnerte, warum dieser kleine blaue Klopps hier ins Leben gerufen wurde.
Das ist schon alles...
Grüsse
M!
Das passiert ja leider öfter in letzter Zeit. Ich will ja auch nicht, daß wir uns hier alle nur über die Köpfchen tätscheln, aber manchmal nahm es doch Ausmaße an..... Und das bei Dingen, die doch eher dem Bereich Geschmackssache zuzuordnen sind. Wo es nicht richtig oder Falsch gibt.
Grüße, Frank