moin!
mal ne ganz blöde frage. ich hab hier noch ca. 250 eigene lps in drei großen kartons rumstehen. da wir in unserer 3-zimmer-wohnung mittlerweile zu viert sind, müssen die kartons aus dem wohnzimmer raus, ich möchte nämlich ganz gern wieder einen schreibtisch haben und wir haben hier seit nem monat auch noch ein klavier stehen...lange rede, kurzer sinn: wir haben in unserem mehrfamilienhaus nen relativ geräumigen keller, halt nix dolles, aber relativ trocken. spricht irgendwas dagegen, die kartons da reinzustellen? ich hoffe ja auch über kurz oder lang (eher lang, wenn überhaupt), dass die dinger mal abgenommen werden, aber naja...
schönen gruß
lagerung lps
- Großmutter
Re: lagerung lps
orben hat geschrieben:moin!
mal ne ganz blöde frage. ich hab hier noch ca. 250 eigene lps in drei großen kartons rumstehen. da wir in unserer 3-zimmer-wohnung mittlerweile zu viert sind, müssen die kartons aus dem wohnzimmer raus, ich möchte nämlich ganz gern wieder einen schreibtisch haben und wir haben hier seit nem monat auch noch ein klavier stehen...lange rede, kurzer sinn: wir haben in unserem mehrfamilienhaus nen relativ geräumigen keller, halt nix dolles, aber relativ trocken. spricht irgendwas dagegen, die kartons da reinzustellen? ich hoffe ja auch über kurz oder lang (eher lang, wenn überhaupt), dass die dinger mal abgenommen werden, aber naja...
schönen gruß
...ich sammle (und vor allem höre ich) Vinyl. Falls Du mal was loswerden willst, lass mir einfach eine Liste der Titel oder so zukommen...
Moin, es sind 250 gleiche seiner eigenen Band.
Bin auch begeisterter Vinylfreund und habe knapp 700 LPs und unzählige (alte) Singles.
Gruß, B.
Bin auch begeisterter Vinylfreund und habe knapp 700 LPs und unzählige (alte) Singles.
Gruß, B.
Großmutter hat geschrieben:...ich sammle (und vor allem höre ich) Vinyl...
Das ist für eine Großmutter auch völlig in Ordnung.

Nach Jahren des Kinderschutzes habe ich meine alte Sammlung wieder reaktiviert und muss feststellen, das sich meine Höhrgewohnheiten doch stark verändert haben. Aber ab und an lege ich doch mal eine LP auf und erfreue mich am Knistern und Knacken. Ansonsten ist die CD mein Favorit. MP3 springt mich nicht so an, da meist die Qualität nicht stimmt. Obendrein finde ich das Synchronisieren lästig.
toll, also runter mit den dingern!!
@ al: zwei bands...
@ großmutter: sorry, was tolles hab ich da nicht zu bieten!
@ gorch: komisch, mit meinen kindern kann ich sowohl deren als auch meinen kram hören...und lps sind einfach in jeglicher ästhetischer hinsicht wat dolles!
viele grüße
@ al: zwei bands...

@ großmutter: sorry, was tolles hab ich da nicht zu bieten!
@ gorch: komisch, mit meinen kindern kann ich sowohl deren als auch meinen kram hören...und lps sind einfach in jeglicher ästhetischer hinsicht wat dolles!
viele grüße