Sommerzeit!

raana3800+

Sommerzeit!

Beitragvon raana3800+ » So 27. Mär 2011, 04:32

Bitte stellt alle eure Forumsuhren um eine Stunde zurück, quasi also eine Stunde vor.
Der Großmutter stellt bitte 25h vor, bei Keef gab es auch Unstimmigkeiten!
Ob ein Gitarrenforum die Uhren noch weitere 35 Jahre vorstellen sollte mag ich nicht zu bewerten.

Mir ist das ganze übrigens recht egal, weil ich genauso wie bei der Euroeinführung, bei sowas nicht mitmache!

Gruß Rainer

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Re: Sommerzeit!

Beitragvon Matt 66 » So 27. Mär 2011, 12:37

:mrgreen:

Wollte es auch gerade raushauen. Vielleicht mach ich ja auch endlich meine erste Massenmail. Hätte ich wenigstens mal nen Grund...

Also, alle Mann im "persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" bitte "Es ist Sommerzeit: JA" ankreuzen.
Sorry, anders geht`s nicht. Im uneingeloggten Zustand stimmen ja die Zeiten. Aber sobald man sich einloggt, nicht mehr.

Es gibt zwar ne MOD, die das automatisiert, aber da habe ich mich noch nicht rangetraut. Die globale Umstellung mache ich von Hand.

Hab`s heute früh echt verpennt, dran zu denken. Jetzt habe ich "die Sendung mit der Maus" verpasst... :mad:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 28. Mär 2011, 08:17

Ich boykottiere diesen Scheissendrecksfickmist!

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Mo 28. Mär 2011, 10:46

D.h. Du verzichtest jetzt ein halbes Jahr z.B. auf die Tagesschau? 8-)

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 28. Mär 2011, 11:04

Matt 66 hat geschrieben:D.h. Du verzichtest jetzt ein halbes Jahr z.B. auf die Tagesschau? 8-)

Ich guck' stattdessen "heute", das kommt ja um 19:00 Uhr, was nach anständiger Uhrzeit 20:00 Uhr wäre.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 28. Mär 2011, 11:22

Ich bin zeitlos :dontknow:

gorch

Beitragvon gorch » Mo 28. Mär 2011, 13:58

Was passiert denn, wenn ich das Häkchen nicht anchecke und dann ein Posting abschicke? Ist mein Betrag dann bereits ne Stunde alt und erscheint eventuell irgenwo in der Mitte des Threads?

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Mo 28. Mär 2011, 14:04

Probier`s aus! ;)

Im Ernst: Die Anzeige ist für Dich persönlich. Ein USA-Bürger würde z.B. 6-8 Stunden verschoben "seine Zeit" angezeigt bekommen, wenn er es entsprechend wählt. Es geht ja nur um die Anzeige für den eingeloggten User. Wenn Du ausgeloggt bist, ist es halt die aktuelle deutsche Zeit, die angezeigt wird.

Du siehst, das Forum ist in dieser Hinsicht unheimlich flexibel... ;)

Zurück zu „Verschiedenes“