Trecker Unser

Dregen

Trecker Unser

Beitragvon Dregen » Mi 8. Jun 2011, 09:07

Trecker unser, :worship:
der du bist in der Scheune,
glücklich sei dein Besitzer!
Dein Motor springe an,
zu Hause und auf dem Felde.
Deinen Durst stillen wir mit Diesel.
Vergib uns deinen Kauf auf Raten,
wie auch wir vergeben unserer Bank
die hohen Zinsen.
Und fahre uns nicht in ein
Schlammloch,
sondern fahre vernünftig,
denn dein ist der Hof,
der Acker und die Straße:
bei gutem und bei schlechtem Wetter.
In Ewigkeit, Amen

Darthie

Re: Trecker Unser

Beitragvon Darthie » Mi 8. Jun 2011, 09:25

John Deere? Amazone?

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 8. Jun 2011, 09:37

...und was machst Du dann hier allein auf dem Hof so den ganzen Tag?

Trecker faaahn! :mrgreen:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mi 8. Jun 2011, 09:43

Ach so, vergessen, hier der ultimative Lesetipp für den werten Herrn Dregen:

A Short History of Tractors in Ukrainian (Roman) - Klick mich, ich bin ein Link!

Gibt's zur Not auch auf deutsch, ist dann aber vermutlich nicht mehr so lustig...

Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch (Roman) - Klick mich, ich bin ein Link!

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 8. Jun 2011, 10:02

Ich vermute seine Tuss ist mal wieder mit ihren Wagen, den kein mensch braucht, abgeschmiert und auf dem Acker gelandet :laughter:

Zum Glück war irgendowo ein Bauernlümmel in der Nähe, der einen Trecker sein eigen nennt und beide wohl aus der Scheisse gezogen hat ;)

Oder???

exaja

Beitragvon exaja » Mi 8. Jun 2011, 10:29

Seit ich meinem alten Herrn ab und zu bei Schraubereien an seinem Junior (nicht mein Bruder, :-) ) zur Hand gehe, kann ich mich einer gewissen Faszination für die Dinger nicht erwehren.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 8. Jun 2011, 11:54

exaja hat geschrieben:Seit ich meinem alten Herrn ab und zu bei Schraubereien an seinem Junior (nicht mein Bruder, :-) ) zur Hand gehe, kann ich mich einer gewissen Faszination für die Dinger nicht erwehren.

Was für uns Rohrenverstärker sind, das ist für Freunde von Traktoren, der Glühkopfmotor :-)

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... g9849.html
Zuletzt geändert von Basslümmel am Mi 8. Jun 2011, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 8. Jun 2011, 11:56

Darthie hat geschrieben:Ach so, vergessen, hier der ultimative Lesetipp für den werten Herrn Dregen:

A Short History of Tractors in Ukrainian (Roman) - Klick mich, ich bin ein Link!

Gibt's zur Not auch auf deutsch, ist dann aber vermutlich nicht mehr so lustig...

Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch (Roman) - Klick mich, ich bin ein Link!

Oh Dankeschöööön, hochgeschätzter Herr Darthie, steht schon auf der Liste - natürlich auf englisch :up:

Was die ollen Trecker betrifft: gibt hier demnächst vielleicht Bilder... ;)

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 8. Jun 2011, 12:00

Basslümmel hat geschrieben:Ich vermute seine Tuss ist mal wieder mit ihren Wagen, den kein mensch braucht, abgeschmiert und auf dem Acker gelandet :laughter:

Zum Glück war irgendowo ein Bauernlümmel in der Nähe, der einen Trecker sein eigen nennt und beide wohl aus der Scheisse gezogen hat ;)

Oder???

Och Lümmelchen, wenn Dein Spielvermögen auf dem Bass nur halb so groß wäre wie Deine Phantasie... :haha:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 8. Jun 2011, 12:08

Dregen hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Ich vermute seine Tuss ist mal wieder mit ihren Wagen, den kein mensch braucht, abgeschmiert und auf dem Acker gelandet :laughter:

Oder???

Och Lümmelchen, wenn Dein Spielvermögen auf dem Bass nur halb so groß wäre wie Deine Phantasie... :haha:

Wenigstens habe ich das Vergnügen Bass zu spielen und nicht nur darüber zu reden :guitar1:

Frage mich nur warum ich gestern eine liebe SMS von Deiner Tuss bekommen habe, rollt die nächste Pleitewelle an und man will/braucht mein Bestes :?: :scratch: :nono: :mrgreen:

gorch

Beitragvon gorch » Mi 8. Jun 2011, 13:49

Was ist denn Dein Bestes? Bass oder Trecker?

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mi 8. Jun 2011, 14:21

gorch hat geschrieben:Was ist denn Dein Bestes? Bass oder Trecker?

Das Beste hat sie doch schon von mir, die Geschwisterliebe. Zu Deiner Frage, mein Nickname sagt wohl alles, oder? :mrgreen:

Zurück zu „Verschiedenes“