Basslümmel hat geschrieben: .....Naja ein Gästebett habe ich auch
Liebe Lady, da wär ich vorsichtig. Das kann bei Lümmel auch auf einer platten Luftmatratze vor seiner Bullenweide enden...

Basslümmel hat geschrieben: .....Naja ein Gästebett habe ich auch
lady starlight hat geschrieben:Schnabelrock hat geschrieben: Mailand
![]()
![]()
![]()
lgls
...ich mag Rom, oder z.B. Bologna...
Matt 66 hat geschrieben:Die grundsätzliche Frage ist ja, ob ein Ösi einfach so nach Deutschland reisen dürfen sollte...
lady starlight hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:Die grundsätzliche Frage ist ja, ob ein Ösi einfach so nach Deutschland reisen dürfen sollte...
![]()
![]()
![]()
...nehm ich halt den italienischen Pass![]()
lgls
Schnabelrock hat geschrieben:einigen wir uns auf Amsterdam
Darthie hat geschrieben:Dregen hat geschrieben:Muss demnächst nach BÄHlin und mir graut's jetzt schon![]()
Verstehe ich. Es ist schon traurig, wenn einem das eigene Elend so deutlich vor Augen geführt wird.
![]()
Immerhin seid Ihr Hamburger ja wenigstens Stadt. Bei München ist es ja egal, ob ich durch die Einkaufsstraße von München, Augsburg oder Bad Wörishofen flaniere. Aber es mag ja Leute geben, die diesen dörflichen Charakter schätzen und lieben.
![]()
![]()
Schnabelrock hat geschrieben:Hamburg gehört bei schönem Wetter sicher zu den 5 schönsten Städten Europas (alphabetisch: Barcelona, Hamburg, London, Mailand, Stockholm).
lady starlight hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Ach...und ich habe übrigens ein Doppelbett![]()
.....Naja ein Gästebett habe ich auch
![]()
![]()
![]()
...aber auf ein Bier geh ich gern mit dir![]()
Hotels schau ich mir an, danke einstweilen...
lgls
lady starlight hat geschrieben::applaus: ...Hotel Vorbach gebucht...![]()
![]()
![]()
lgls
lady starlight hat geschrieben::applaus: ...Hotel Vorbach gebucht...![]()
![]()
![]()
lgls
Dregen hat geschrieben:lady starlight hat geschrieben::applaus: ...Hotel Vorbach gebucht...![]()
![]()
![]()
lgls
...wo Du auch gerne auf die kleinen Zeitungs-VolontärInnen triffst
Basslümmel hat geschrieben: Na da sollte es mit einem Bier wohl klappen und wenn gewollt Sightseeing im Papamobil vom Pastoren Al Burky
lady starlight hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben: Na da sollte es mit einem Bier wohl klappen und wenn gewollt Sightseeing im Papamobil vom Pastoren Al Burky
...dann meld ich mich einfach kurz vorher...![]()
@Dregen: ?
lgls
lady starlight hat geschrieben: @Dregen: ?
Matt 66 hat geschrieben:Na na na...
Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands! Das sage ich als Münchner (zweitschönste Stadt)!
Berlin ist dagegen ein einziger schlechter Witz.
lady starlight hat geschrieben:
Ich darf () vom 07.12. bis 10.12. nach Hamburg,