.... mein Söhnlein wünscht sich zu Weihnachten son Teil.
Nutz man (Kind) son Ding über längere Zeit, oder fliegst nach 2 Wochen inne Ecke?
Habt ihr Erfahrungswerte?
Ist ja nicht grade günstig - oder doch besser ne Gitte fürn Papa?

Magg hat geschrieben:Hallo Konsolenfans, Väter, Weihnachtsmänner usw.
Nutz man (Kind) son Ding über längere Zeit, oder fliegst nach 2 Wochen inne Ecke?
Han Solo hat geschrieben:Schon mal was von Spielsucht gehört?
raana3800+ hat geschrieben:Magg hat geschrieben:Hallo Konsolenfans, Väter, Weihnachtsmänner usw.
Quatsch! Das Ding fliegt nur in die Ecke, wenn Papa nicht alle 2 Wochen neue Games für jeweils ca. 50€ nachwirft.
Gruß Rainer
toptears hat geschrieben:Tochter nutzt Wii (ich auch), NDS, Playstation Portable und Netbook intensiv und das das über einen mehrjährigen Zeitraum, hat aber nebenbei noch andere Hobbys wie Freunde, Schule, Vadda vollsabbeln, Reiten und mehr.
Umsonst waren die Anschaffungen nicht.
Wenns Spaß macht.
Und bevor die Jung- und Aushilfspädagogen jetzt kommen, ihre Mutter ist ausgebildete Erzieherin und wer mehr als eine Gitarre sein Eigen nennt darf auch nicht mitreden, so!
Basslümmel hat geschrieben:Ich bin noch immer ein Verfechter von althergebrachten Gesellschaftsspielen. Monopoly, Dame, Mühle, Mensch ärgere Papa nicht und Kartenspiele. Kniffel, oder Dergleichen auch.
Wie ich heute als Vater wäre weiss ich nicht, ich müsste mich wahrscheinlich auch mit solchen virtuellen Spielen beschäftigen. Behaupte aber trotzdem das die althergebrachten Spiele förderlicher sind, vor allem für das Familienleben und die Kommunikation die dabei entsteht.
Ich glaube ich werde der geilste Opa der Welt....wenn es nur mal soweit wäre. Vermute meine Schwiegersöhne hängen zu viel an diesen Konsolen
Magg hat geschrieben:Also: wenns um den Beischlaf, sprich den AKT, geht, damit du Opa wirst, könnte ich mich mit viel Überwindung dazu zwingen mit deinen Töchtern die Nachkommen zu ..... na du weist was ich meine. Möchte aber in keinster Weise aufdringlich erscheinen.
raana3800+ hat geschrieben:Magg hat geschrieben:Also: wenns um den Beischlaf, sprich den AKT, geht, damit du Opa wirst, könnte ich mich mit viel Überwindung dazu zwingen mit deinen Töchtern die Nachkommen zu ..... na du weist was ich meine. Möchte aber in keinster Weise aufdringlich erscheinen.
Nana, prüf erst mal, ob die nicht so aussehen, wie Al ihm seine
raana3800+ hat geschrieben:Magg hat geschrieben:Also: wenns um den Beischlaf, sprich den AKT, geht, damit du Opa wirst, könnte ich mich mit viel Überwindung dazu zwingen mit deinen Töchtern die Nachkommen zu ..... na du weist was ich meine. Möchte aber in keinster Weise aufdringlich erscheinen.
Nana, prüf erst mal, ob die nicht so aussehen, wie Al ihm seine
Magg hat geschrieben:Ich steh ja auch auf die Ollen Brettspiele, aber alleine spielen is auch blöd
Basslümmel hat geschrieben:Magg hat geschrieben:Ich steh ja auch auf die Ollen Brettspiele, aber alleine spielen is auch blöd
Ist wie beim Sex, allein ist der auch nicht so prickelnd![]()
Na ja zu den anderen Angeboten, ich weiss sie zu schätzen, doch da wende Dich mal direkt an die Adressatinen. Ich befürchte aber das Du nur das ernten wirst