Der Gormet sagt, endlich ist es wieder soweit
Re: Der Gormet sagt, endlich ist es wieder soweit
r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r
toptears hat geschrieben:r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r r
Weisste wat? Will ma nich so sein, ich schenk' Dir einfach n paar:
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Dregen hat geschrieben:toptears hat geschrieben:Kann ich ein y haben?.
Nur wenn Du für ihn ein r zum tauschen hast
Hey, Hey Du.....willst Du ein B kaufen?
Schlemihl
Was möchtest Du für das B?
Ich hätte einige y für nen Spottpreis.
Basslümmel hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:...hat das Hamburger Labskaus verfressene Penner gesagt?![]()
Außerdem gibt es in sehr hochnäsigen Läden sogar Currywurst mit Blattgold...
Blattgold?Nun gut, etwas Essenz sollte man auch einer Currywurst verleihen, sofern man wie ich es gewohnt bin, stets stilvoll und angebrachter Würde zu speisen. Selbst was die Currywurst betrifft, bin ich Euch haushoch überlegen
![]()
Also das Teil sieht extremst deliziös aus...
Nur für den Fall, dass Du die Sauce selber machst.... (Ich nehme doch nicht an, dass das einfach banaler Ketchup mit en´bisschen Pulver iss...):
Könnte ich das Rezept haben?
Mal eine venünftige Currysauce selber für die Wurst machen... DAS wär´s
Ich würde Dir gerne das Rezept geben, aber ich bin durch und durch ein Chauvinist und pflege kochen zu lassen. Kulinarisch benötige ich solche Räumlichkeiten die in der Lage sind auch meine Vorstellung einer Currywurst zu erüllen.

http://www.hvj.de/de/jahreszeiten_grill.php
Erst diese Woche wieder Einkehr dort gehalten, diesmal nicht aus beruflichen, sondern aus privaten Gründen. Das Schäfchen muss auch mal verwöhnt werden zwischendurch, weil es für mich sonst nur vor dem Küchenherd, oder Kinderwagen gehört.
Da ich überzeugter Singel bin und in meinem Übrungsraum lebe, tut es dort dann auch mal diese Currywurst.

http://www.hvj.de/de/jahreszeiten_grill.php
Erst diese Woche wieder Einkehr dort gehalten, diesmal nicht aus beruflichen, sondern aus privaten Gründen. Das Schäfchen muss auch mal verwöhnt werden zwischendurch, weil es für mich sonst nur vor dem Küchenherd, oder Kinderwagen gehört.

Da ich überzeugter Singel bin und in meinem Übrungsraum lebe, tut es dort dann auch mal diese Currywurst.

Zuletzt geändert von Basslümmel am Fr 10. Feb 2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
toptears hat geschrieben:Was möchtest Du für das B?
Einige Y?????
Basslümmel hat geschrieben:Da ich überzeugter Singel bin und in meinem Übrungsraum lebe, tut es dort dann auch mal diese Currywurst.
Das ist der widerlichste Fraß, den ich je ausprobiert habe.
Han Solo hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Da ich überzeugter Singel bin und in meinem Übrungsraum lebe, tut es dort dann auch mal diese Currywurst.
Das ist der widerlichste Fraß, den ich je ausprobiert habe.

Ich bin halt ein neugieriges Kerlchen, so wie Kinder, die auf Herdplatten fassen.