raana3800+ hat geschrieben:Misst man Sperrmüll bei euch nicht in m³
Kann man machen, nimmt auf jeden Fall ne Fläche von 20 Quadratmetern ein. Hatte jetzt keine Lust, mit Hilfe geographischer

Naturwissenschaftlichen Gruß,
Al
raana3800+ hat geschrieben:Misst man Sperrmüll bei euch nicht in m³
Al Burky hat geschrieben:Hier schneits jetzt seit 08:00 Uhr ununterbrochen, das trifft die Autofahrer hier wie ein Hammerschlag. Geschätzte 70 % eiern hier mit Sommerreifen rum. Mit Ausnahme von diesem Jahr hat es sowas seit Mitte der 90er nicht mehr gegeben. Bin mal gespannt, wie lange ich (mit Winterpellen) für die 8 km nach Hause brauchen werde.
toptears hat geschrieben:Was ich nie begreifen werde, 3 Spurig, ganz links Schnee und es wird geheizt, einmal Husten, in die Planke und ich bekomm den Abpraller ab!
Fourtyfour hat geschrieben:...wieder freundlich angehupt worden, weil der Nebenmann weißes im Auge und einen Haufen in der Hose hatte....
Ff
Tom hat geschrieben:Nomah kurz of-dobbig:
Die Gattin hat sich über die Genesungswünsche und die Beratung sehr gefreut, und es geht ihr (trotz meiner aufdringlichen Liebesbezeugungen) tatsächlich schon wieder besser!
Sie dankt unbekannterweise und hat versprochen, leckere Plätzen zu backen, die ich dann während ich beim Kauen an euch denken tu aufessen werde.
Darthie hat geschrieben:Und hier fiel heute Nacht die Fernwärme aus...
Matt 66 hat geschrieben:Darthie hat geschrieben:Und hier fiel heute Nacht die Fernwärme aus...
Im Osten nichts neues
Tom hat geschrieben:Nomah kurz of-dobbig:
Die Gattin hat sich über die Genesungswünsche und die Beratung sehr gefreut, und es geht ihr (trotz meiner aufdringlichen Liebesbezeugungen) tatsächlich schon wieder besser!
Sie dankt unbekannterweise und hat versprochen, leckere Plätzen zu backen, die ich dann während ich beim Kauen an euch denken tu aufessen werde.
raana3800+ hat geschrieben:Ich steckte gestern auch 1 1/2h bei Hannover AK Ost fest.
Dregen hat geschrieben:raana3800+ hat geschrieben:Ich steckte gestern auch 1 1/2h bei Hannover AK Ost fest.
Ich steckte gestern leider nicht im Verkehr fest.
Basslümmel hat geschrieben:Dregen hat geschrieben:[Ich steckte gestern leider nicht im Verkehr fest.
Und wenn schon, Du darfst ja eh nur noch Schritttempo fahren![]()