Milchschäumer

Spanish Tony

Re: Milchschäumer

Beitragvon Spanish Tony » Fr 1. Jun 2012, 18:38

Rockhard hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Der Nespresso Milchschäumer funktioniert gut.

Mein ehemaliger von Delonghi leider nicht.

Wusstest du übrigens, das der glattgebügelte Mainstreamer Kaffee von Nespresso (hatte nach kurzer Zeit echt genug von dem zurechtdesignten Geschmack, finde, da gibt es keine Sorte, die Röstaromen eines richtig guten Espressos hat) um die 130€/Kilo kostet? Ok, George und Konsorten müssen natürlich auch bezahlt werden.

So, und jetzt mal schauen, was hier sonst noch so los ist, glaube, da war noch irgendwo was mit Bier... 8-)

Cooles Forum hier,wa?

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Fr 1. Jun 2012, 19:21

Dregen hat geschrieben:Petra hieß meine allerallerallererste Freundin und sie war blond. Geschäumt hat sie auch manchmal ganz gut. Das aber ist laaaaaaange, lange her...

Aua!! Hast Du den von Fips Asmussen?

Tom

Beitragvon Tom » Fr 1. Jun 2012, 20:12

Rockhard hat geschrieben:Wusstest du übrigens, das der glattgebügelte Mainstreamer Kaffee von Nespresso (hatte nach kurzer Zeit echt genug von dem zurechtdesignten Geschmack, finde, da gibt es keine Sorte, die Röstaromen eines richtig guten Espressos hat) um die 130€/Kilo kostet? Ok, George und Konsorten müssen natürlich auch bezahlt werden.

Lieber Freund,
nun: ich sprach lediglich vom Milchschäumer. Mir sind Nestles weltwirtschaftliche Satanismen bekannt. Ach weiß ich, daß der Nespresso Kaffee zu teuer ist.
Er schmeckt mir aber besser als z.B. der aus dem Saeco Vollautomaten oder der anderer Lösungen.
Trotzdem steht die kleine Nespressomaschine bei uns schon seit 6 Monaten still.

Rockhard

Beitragvon Rockhard » Fr 1. Jun 2012, 22:13

Tom hat geschrieben:Lieber Freund,

nun: ich sprach lediglich vom Milchschäumer. Mir sind Nestles weltwirtschaftliche Satanismen bekannt. Ach weiß ich, daß der Nespresso Kaffee zu teuer ist.

Äh, kennen wir uns denn?
Schon klar, dass du vom Milchschäumer gesprochen hast, daher meine Erweiterung der Thematik über "wusstest du...". Okay, hätte ich vllt. ein btw hinzufügen sollen, um das besser zu kennzeichnen, sry.
Btw (!) bitte ich zu beachten, dass ich lediglich einen Seitenhieb auf Qualität und Preis des Produkts abgelassen habe, ein satanischer Kontext oder PC wurde hier nicht von mir induziert.

Rockhard

Beitragvon Rockhard » Fr 1. Jun 2012, 22:18

Spanish Tony hat geschrieben:Cooles Forum hier,wa?

Hm, weiß noch nicht, muß mich erst mal etwas umgucken.

Slayer

Beitragvon Slayer » Sa 2. Jun 2012, 15:41

Spanish Tony hat geschrieben:Cooles Forum hier,wa?

In diesem Fall besser:

Cooles Forum hier, newoa?

Speed

Beitragvon Speed » Di 5. Jun 2012, 23:19

Mann, mann, mann,

das nennt man wohl "Luxusprobleme".
Rock'n'Roll ist anders, echt!

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 7. Jun 2012, 14:33

Zakk_Wylde hat geschrieben:
Dregen hat geschrieben:Petra hieß meine allerallerallererste Freundin und sie war blond. Geschäumt hat sie auch manchmal ganz gut. Das aber ist laaaaaaange, lange her...

Aua!! Hast Du den von Fips Asmussen?

Nöööö...von meiner Schwester :laughter:

Zurück zu „Verschiedenes“