EM-Tippspiel

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Re: EM-Tippspiel

Beitragvon Matt 66 » Fr 29. Jun 2012, 10:08

Josef K hat geschrieben:Glaub mir, Matt. Auf der elektrischen Gitarre hast Du nix drauf!

Ich werde in Bälde den Gegenbeweis antreten!

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Fr 29. Jun 2012, 10:11

Ich habe auch nicht ganz verstanden, was an dieser angeblich so tollen, spielstarken Mannschaft das Geheimnis sein soll. Begeisternd geht anders, nämlich so wie bei der WM in Südafrika. DAS WAR begeisternd.

Aber ein wenig Fracksausen hatten vermutlich alle. Lahm läßt sich von einem Pass übertölpen, Hummels läßt sich einfachst ausspielen (linus hat recht: der WOLLTE vorbei an Hummels), Neuer klebt auf der Linie (allerdings toller Flugkopfball), Schweinsteiger war eigentlich gar nicht da. Und selbst Reus, der gegen GR noch das Ding reingehauen hat, wollte nun schön in den Winkel spielen. Hätter er das Ding man auch einfach draufgesemmelt.
Nun ja, Siegeswillen war nicht zu sehen. Und da liegt auch das Problem, wie schon richtig bemerkt wurde.

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Fr 29. Jun 2012, 10:35

lady starlight hat geschrieben:...dafür spielen wir heut einen Gig ( :mrgreen: ) in Deggendorf, ich geh davon aus, dass wir so ziemlich die einzigen im Bühnenbereich sein werden, die Kombination aus Sommerwetter und Semifinale scheint mir für den Durchschnittsbürger etwas attraktiver zu sein... :fyou:

...geiler Gig... :mrgreen:

:flower:

lgls

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 29. Jun 2012, 10:42

Im Grunde war es gestern so wie beim CL Finale Bayern gegen Inter. Damals hat man auch schon ab der ersten Minute gemerkt, dass die Bayern Schiss hatten. Und gestern kam der durchschnittliche Altersunterschied voll zum Tragen. Klar, in den ersten Minuten hätten sie fast das 1:0 gemacht. Das waren aber eher Zufallsprodukte. Danach kam doch - bis auf den Lattentreffer - überhaupt nichts mehr. Die Italiener gingen einfach sehr früh auf den Mann, so dass D überhaupt nicht das gewünschte Spiel aufbauen KONNTE.
Und ich tippe jetzt auch auf Italien als Endspielsieger. Spanien ist soo wahnsinig toll auch wieder nicht.
Vermutlich liegt`s an der Wirtschaftskrise, dass man Italien diesmal gewinnen läßt. So wie damals Griechenland...

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 29. Jun 2012, 10:42

lady starlight hat geschrieben:
...geiler Gig... :mrgreen:

:flower:

lgls

War`s voll, ja?

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Fr 29. Jun 2012, 10:50

Matt 66 hat geschrieben:
War`s voll, ja?

...jo, und ich mag das Bier dort... :up:

Und gespielt hab ich auch ganz passabel, die Überei zahlt sich vielleicht doch irgendwann einmal aus, und wenn ich mir jetzt die Olchinger Gitarrenvideo Reihe reinziehe, zittert sogar der Tom vor mir... :mrgreen:

lgls

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 29. Jun 2012, 10:55

Sehr gut! Das gibt einen positiven Eintrag ins Klassenbuch.
Ich mache jetzt jede Woche ein Video. Ich werde Youtube zuscheißen mit meinen Videos. Und zwar solange bis ich reich und berühmt genug bin, um Youtube bzw. Google aufkaufen zu können. Dann sperre ich alle Dream Theater Videos und ziehe mich auf eine einsame Insel zurück.

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Fr 29. Jun 2012, 11:02

Matt 66 hat geschrieben:Dann sperre ich alle Dream Theater Videos und ziehe mich auf eine einsame Insel zurück.

...das geht mann gar nicht. So! DT-Videos können nämlich zaubern. Und Du nicht! ;-)

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Fr 29. Jun 2012, 11:30

Huch... jetzt habe ich erst gesehen, dass ich ja richtig getippt habe. Komisch. Ich dachte, ich hätte auf D gesetzt (wohl wissend, dass ich konsequent falsch liegen würde).

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 29. Jun 2012, 11:31

linus hat geschrieben:
Und ich habe diesmal erstmalig daran geglaubt, einen Sieg gegen Italien zu erleben... :facepalm:

Das haben wir alle geglaubt - und DAS war der Fehler m.M.n.......

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 29. Jun 2012, 11:31

Matt 66 hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:Glaub mir, Matt. Auf der elektrischen Gitarre hast Du nix drauf!

Ich werde in Bälde den Gegenbeweis antreten!

;-)

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 29. Jun 2012, 11:52

Josef K hat geschrieben:
linus hat geschrieben:
Und ich habe diesmal erstmalig daran geglaubt, einen Sieg gegen Italien zu erleben... :facepalm:

Das haben wir alle geglaubt - und DAS war der Fehler m.M.n.......

Wer bitte ist Alle :?: Das einzige waroan ich glaube, das ist an Gott und an mich. Ich genisse das Elend derer zu spüren die südlich der Elbbrücken ihr Dasein fristen müssen :laughter:

Bild

Tom

Beitragvon Tom » Fr 29. Jun 2012, 12:00

@ linus: :clap: :up:

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Fr 29. Jun 2012, 12:24

...was ist HSV?

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 29. Jun 2012, 12:42

Bassfuss hat geschrieben:...was ist HSV?

Ich versuche es Dir mal zu erklären.

Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.

Hitzfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß-blau gestrichen und über und über mit HSV-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große HSV-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die Loddos Perle zu ihm herab. In HSV-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Kuno Klötzer so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?" Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Kuno Klötzers Haus, das ist meines!

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Fr 29. Jun 2012, 13:10

Basslümmel hat geschrieben:
Bassfuss hat geschrieben:...was ist HSV?

Ich versuche es Dir mal zu erklären.

...nun ja, nicht einmal Gott kann ja perfekt sein... ;-)

Harry

Beitragvon Harry » Sa 30. Jun 2012, 11:02

Bild

Zurück zu „Verschiedenes“