Foren-Name Umfrage

Sollte der Name in Guck-mal-was-ich-bei-YT-gefunden-habe-Forum umbenannt werden?

Umfrage endete am Fr 28. Sep 2012, 13:41

ja
4
33%
nein
8
67%

Abstimmungen insgesamt: 12
tortitch

Foren-Name Umfrage

Beitragvon tortitch » Sa 8. Sep 2012, 13:41

Ich möchte da mal eine Anregung zum Forumsnamen einbringen.

raana3800+

Re: Foren-Name Umfrage

Beitragvon raana3800+ » Sa 8. Sep 2012, 13:43

:zzz:

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 8. Sep 2012, 15:36

Ich wäre eher für: "Sich-glücklicherweise-in-der-Minderheit-befindende-misanthropische-Stänkerer,-die-allen-anderen-ständig-vorschreiben-wollen-was-sie-posten-dürfen-Forum"!

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Sa 8. Sep 2012, 16:06

Im Grünen war zu Zeiten des Sommerlochs auch nix los. Ist doch okay. Ich bin in diesem Fall nur tatsächlich gespannt, ob sich das ab Herbst wieder einfinden wird. :flower:

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Sa 8. Sep 2012, 16:24

Dann nennen wir es dann wieder: "Das-wenn-hier-nicht-mehr-niveau-einkehrt-z-B-reviews-bin-ich-weg-hier-diesmal-aber-echt-ey-Forum", gell?

:ass:

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Sa 8. Sep 2012, 16:27

Also ab Herbst bin ich hier auch definitiv weg. Hier werden noch nicht mal mehr Posts verschoben.

tortitch

Beitragvon tortitch » Sa 8. Sep 2012, 16:45

@Gamma:
Ich empfinde deine Reaktion als einigermaßen verächtlich-herablassend und auch unangemessen aggressiv. Dadurch wirkst du auf mich als das, was du mir gern anlasten möchtest, nämlich als Zensur-Instanz. Warum darf ich nicht mein Unbehagen an dem YT-Links-Posten zum Ausdruck bringen? Vielleicht geht es anderen ja ähnlich. Warum werde ich von dir (und raana) SOFORT lächerlich gemacht?
Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass du mich aus dem Forum ekeln willst.

Abgesehen davon finde ich meinen Vorschlag nicht so abwegig, wenn doch vielleicht das Posten von YT-Links der hauptsächlichen Praxis entspricht. Vielleicht wäre es ja eine Idee, eine der Kategorien in diesem Sinne umzubenennen. Aber zu solchen Ideen kann es nicht kommen, wenn sofort rumgesenst wird.

Zakk

Beitragvon Zakk » Sa 8. Sep 2012, 16:56

...

Harry

Beitragvon Harry » Sa 8. Sep 2012, 17:11

Ich habe nichts gegen YT-Poster und auch nichts gegen YT-Poster Gegner. So what :dontknow:

tortitch

Beitragvon tortitch » Sa 8. Sep 2012, 17:26

Harry hat geschrieben:Ich habe nichts gegen YT-Poster und auch nichts gegen YT-Poster Gegner. So what :dontknow:

Ich hab auch nichts gegen YT-Poster. Mir schien nur, dass es sehr viele Postings gibt, die im Wesentlichen aus YT-Links bestehen, was ich tendenziell ja langweilig finde.
Aber vielleicht bin ich ja auch der einzige, der das so sieht, und dann will ich meine misanthropische STänkerei auch gern einstellen.

tortitch

Beitragvon tortitch » Sa 8. Sep 2012, 17:29

tortitch hat geschrieben:Abgesehen davon finde ich meinen Vorschlag nicht so abwegig, wenn doch vielleicht das Posten von YT-Links der hauptsächlichen Praxis entspricht. Vielleicht wäre es ja eine Idee, eine der Kategorien in diesem Sinne umzubenennen.

Äh, Quatsch, die Kategorie gibt es ja schon.
:closed:

Dregen

Beitragvon Dregen » Sa 8. Sep 2012, 19:23

raana3800+ hat geschrieben:Dann nennen wir es dann wieder: "Das-wenn-hier-nicht-mehr-niveau-einkehrt-z-B-reviews-bin-ich-weg-hier-diesmal-aber-echt-ey-Forum", gell?

:ass:

:laughter:
Ich glaub', ich starte im Herbst mal ne richtige Posting-Offensive.

Gamma

Beitragvon Gamma » Sa 8. Sep 2012, 21:18

@tortich
Also ich rekapituliere: Das Posten von Musikvideo's (regelmässig auch durch den Administrator) disqualifiziert diese Portal als Musikerforum, weil Du Konzertmusik langweilig findest! Dann kann ich ja nur hoffen, dass Du nicht noch eines Tages beschliesst, den Austausch über Equipment oder Musiktheorie für Dich als uninteressant zu empfinden, dann können wir nämlich dichtmachen!
Du willst doch nicht ernsthaft Dein Posting als neutralen konstruktiven Vorschlag darstellen? Als wenn mir von hinten einer in den Arsch tritt, und dann wieder schnell im Gebüsch verschwindet, dann fange ich nicht an mit dem Gestrüpp zu diskutieren, sondern klopfe auf den Busch!

Josef K

Beitragvon Josef K » So 9. Sep 2012, 09:35

Gamma hat geschrieben:Ich wäre eher für: "Sich-glücklicherweise-in-der-Minderheit-befindende-misanthropische-Stänkerer,-die-allen-anderen-ständig-vorschreiben-wollen-was-sie-posten-dürfen-Forum"!

:clap:

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » So 9. Sep 2012, 10:48

tortitch hat geschrieben:Warum werde ich von dir (und raana) SOFORT lächerlich gemacht?

Wenn du schon ein :zzz: auf so ein Posting nicht verträgst, solltest du es vielleicht gar nicht erst so posten, oder? Und nein, Gamma und ich sprechen uns nicht ab, hier irgendwen aus dem Forum zu ekeln. Locker bleiben.

Zurück zu „Verschiedenes“