Welchen Browser ...

Zakk_Wylde

Welchen Browser ...

Beitragvon Zakk_Wylde » So 12. Dez 2010, 01:14

...benutzt Ihr so? Ich habe seit heute Google Chrome für mich entdeckt.

Bin begeistert. Superschnell und total komfortable Bedienung.

Capridriver
Re: Welchen Browser ...

Beitragvon Capridriver » So 12. Dez 2010, 11:04

Ich bin Opera-User der ersten Stunde. Für mich nach wie vor der beste Browser; schnell, komfortabel und die Mail-Engine finde ich schlüssiger als Outlook und Konsorten. Für's Handy gibt's für mich übrigens auch keine Alternative zu Opera, mit Abstrichen vielleicht noch Bolt...WE-Grüße, Alex.

Josef K

Beitragvon Josef K » So 12. Dez 2010, 13:10

Avant (umgebauter Explorer) und Firefox........

Google Chrome? :shock: :aah:

chili

Beitragvon chili » Mo 13. Dez 2010, 09:33

Firefox und Opera. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Chrome ist auch gut, was mich daran stört, ist Googles Datensammelwut.

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 13. Dez 2010, 10:36

Habe Firefox und Opera.

Hauptbrowser Firefox mit diesen Plugins:
All In One Gestures
All in One Sidebar
Down Them All
QTL
Adblock Plus

(die obigen Add Ons/Plugs machen Firefox zu einem besserem Opera Browser, davor mochte ich Opera lieber.....

Ich habe den neuen Chrome (letzte Versuch vor ca. 1 Jahr) eben mal ausprobiert....

Ist wirklich ne Ecke schneller und sehr smart :up: .....Add Ons wie oben für gibt es jetzt auch dafür, mal gucken.......sehr interessant, vielleicht steige ich um...... :kiss:

Ich habe aber noch keine coole Sidebar und so etwas wie QTL für Chrome gefunden.....ich liebe wenig Gefummel und kurze Mauswege/Gestures/gute Kontext Menüs.....ich hasse Trackpads etc. der rote Knubbel der Thinkpads ist viel cooler, die Hand/die Finger bewegen sich dabei nicht.

Chilis Argument stimmt aber.....bin da auch vorsichtig, habe Android Handy nutze Google Services.....die Firma (Google) ist sehr smart (für mich sogar zur Zeit wesentlich nutzungerfreundlicher als Apple!!!!) aber auch sehr (zu) datenhungrig......
Gruß
Kai

Tom

Beitragvon Tom » Di 14. Dez 2010, 08:09

Safari und Firefox

Zurück zu „Verschiedenes“