London shopping- wer hat Tipps?

poundcake

London shopping- wer hat Tipps?

Beitragvon poundcake » Di 27. Nov 2012, 11:30

Fliege übers WE nach London- da ich über 20 jahre nicht dort war würde ich gerne wissen ob/wo es noch gute 2nd Hand Läden/Märkte oder gute Klamotten gibt; Ein Gitarrenladen darf gerne auch dabei sein ;-)))

Danke!

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp
Re: London shopping- wer hat Tipps?

Beitragvon Keef » Di 27. Nov 2012, 11:42

Gugg ma hier rein - beides vertreten…

poundcake

Beitragvon poundcake » Di 27. Nov 2012, 14:01

Alles klar- sollte reichen...;-)

poundcake

Re: London guitar shopping- auch nix Besonderes...

Beitragvon poundcake » Di 4. Dez 2012, 10:08

Hab mir am WE die vielbesungene DeNmark Street und noch 1-2 andere Läden in London angesehen-
tja- wie immer im Ausland muß ich feststellen wie gut wir es hier im Lande haben. Klar- 10 Läden in einer
Gasse- das hat schon was- aber alle zusammen haben nicht die Auswahl eines JustMusic, Store, T Produktiv etc..
Bestimmte Marken hab ich gar nicht gesehen- ansonsten nur Durchschnittsware wie überall...

Okay- ein secondhand Laden war ganz witzig- die hatten eine Kuriositätenabteilung- selten so schräge
Gitarren gesehen- alles so im Ende 60er/Anfang 70er Japan Style.....

Grüße

linus

Beitragvon linus » Mi 5. Dez 2012, 11:37

"aber alle zusammen haben nicht die Auswahl eines JustMusic, Store, T Produktiv etc.."

Da bin ich aber froh, denn 95 Prozent des Warenangebots dieser o.a. Kaufhäuser interessieren mich nicht die Bohne!

Und was habe ich gelacht, als ich unlängst im baulich getrennten Custom-Shop-Zimmer des Music Store war: da hängen ein paar Custom Fenders/Gibson/PRS etc. und keine davon hat mich angesprochen. Und auf die Frage, was sie denn noch dahätten bzw. ob weitere Versionen/Lackierungen etc. vorrätig/antestbar seien kam als Antwort "wer hier nix findet hat schon alles"...

Was bin ich froh, das ich schon alles habe - und gehe weiter bei den "Großen" gucken/testen und bei den "Kleinen" anschließend für den gleichen Preis kaufen :-)

Zurück zu „Verschiedenes“